Immer wieder im Inet vorkommende Betrugsfälle basieren nahezu alle auf Vorkassemodellen... ==> CC & NN sind safe, Überweisung, LR, Ukash PSC - bergen ein Risiko, das zu bewerten, dazu kann mh einen Beitrag leisten... viel mehr aber auch nicht

zu DE-DomainNun, mir ging es nicht um Betrug . Sondern einfach darum, dass eine DE Domain so unsicher ist
BLuke hat geschrieben:Paternoster, Du hast völlig recht - in meiner obigen Aussage sollte auch eine gehörige Portion Ironie mitschwingenPaternoster hat geschrieben:Das Risiko ist angesichts des schnellen Versandes doch zu vernachlässigen. Selbst wenn die sich 1000€ unter den Nagel reißen würden, so what. Viel interessanter ist, warum sie das tun sollten? Wenn man die Pillen zu attraktiven Preisen verkauft und in einen tollen Service investiert, dann ist man doch bestimmt nicht auf Abzocke aus.BLuke hat geschrieben: Natürlich kann niemand die Hand ins Feuer legen, dass es so bleibt. Vielleicht werden auch nur die User von PG "angefüttert", um nachher, wenn ale bestellen, den großen Reibach zu machen.
Das ist richtig ! Gerade im Bekanntenkreis habe ich so einen Fall vor ca. 3 Wochen erlebt .Jeder User, der hier rummeckert, soll erst mal seinen Beitrag zum Forum in Form einer Spende leisten, denn ohne das Forum hätten die meisten viele hundert € an dubiose Shops überwiesen und unwirksame oder gar keine Tabletten bekommen.