Tada- für Anfänger ausreichend oder auf Nummer sicher gehen?

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Diavolo
Site Admin
Site Admin

Re: Tada- für Anfänger ausreichend oder auf Nummer sicher ge

#21 Beitrag von Diavolo »

die können auch 1+1 zusammen zählen und ich glaube nicht, daß du ihr gleich zu Beginn beichten willst, daß du nen kleines Helferchen benutzt hast.
Die holde Weiblichkeit soll doch froh sein, wenn es ihr richtig gut besorgt wird! Ein Stahlrohr kann man doch auch als Präzisionsinstrument nutzen. ;-)
Aber im Grund hast Du schon recht ...

Piccolo Man

#22 Beitrag von Piccolo Man »

Hallo,

der Thread ist ja nun schon 2 Wochen alt, sodass das geplante Treffen sicher schon stattgefunden hat und den OP mein Rat nicht mehr rechtzeitig erreicht. Aber da es in diesem Forum auch darum geht, unterschiedliche Erfahrungen zusammenzutragen, hier meine 2 Cent:
Ich würde in so einer Situation (ungewisses Zeitfenster, neue Beziehung, Unsicherheit usw.) auf jeden Fall Tada nehmen. Am besten schon 2-3 Tage vorher beginnen, täglich 10-20 mg. Ich habe im Laufe des vergangenen Jahres alle drei Substanzen ausprobiert und kann für mich sagen:
  • 1) Tada ist am zuverlässigsten. Es hat bei mir immer gewirkt, und fast immer gleich stark (anders als Silden und Varden).
    2) Die lange Halbwertszeit gibt eine weitere enorme Sicherheit: Ich stehe nicht wie bei den beiden anderen Wirkstoffen unter dem Druck, rechtzeitig vor Ablauf der Wirkung in die Kiste zu kommen (bzw. das noch irgendwie herauszuzögern, weil ich die Pille zu spät eingeworfen habe und es plötzlich doch viel schneller geht...). Morgens eine Tada, und der Sex kann kommen: Egal ob mittags, abends oder am nächsten Tag.
    3) Entgegen dem hier öfter genannten Schema beschert Tada mir die härteste Erektion.
    4) Mit Tada kann ich sehr schnell danach wieder.
Tada müsste eigentlich mein Lieblingsmittel sein: Bequem, zuverlässig, wirkungsstark. Leider ist es bei mir aber auch das Präparat mit den stärksten Nebenwirkungen: Sodbrennen und Druckgefühle in der Brust. Die haben im Laufe der Zeit etwas nachgelassen, aber sie nerven immer noch.
Daher nehme ich inzwischen, wenn ich so ungefähr abschätzen kann, wann es in die Falle geht, meistens Silden. Dessen Nachteil - kürzeste Wirkungsdauer - ist nämlich auch sein Vorteil: auch die Nebenwirkungen sind die kürzesten.

Dieter666
Moderator
Moderator

#23 Beitrag von Dieter666 »

PiccoloMan, danke schön für die klaren Aussagen!

Bist Du auch einer von denen, die auf jedes Generikum ansprechen oder "brauchst" Du eine bestimmte Marke/einen bestimmten Hersteller ?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Piccolo Man

#24 Beitrag von Piccolo Man »

Dieter666 hat geschrieben:Bist Du auch einer von denen, die auf jedes Generikum ansprechen oder "brauchst" Du eine bestimmte Marke/einen bestimmten Hersteller ?
Keine Ahnung. Da ich bisher immer bei eupillz bestellt habe, kenne ich nur Tadacip, Suhagra und Snovitra.

snm1234
mensHELPer
mensHELPer

#25 Beitrag von snm1234 »

Zum Thema auf Nummer sicher gehen: Hat mal jemand probiert mit Tada ordentlich vorzuladen (2x20mg/Tag für eine Woche), und am Abend dann 1x Varden und mehrere Silden miteinander zu kombinieren? Es wird 150mg Trama, Alkohol und Essen im Spiel sein.

(ich weiß, dass Varden hier sinnvoller als Varden ist, möchte aber den Stahlrohreffekt von Silden unbedingt mitnehmen)

walker
Site Admin
Site Admin

#26 Beitrag von walker »

Stahlrohreffekt von Silden leidet jedenfalls bei vollem Magen und lebt nicht auf durch Kombi mit Varden.

black
mensHELPer
mensHELPer

#27 Beitrag von black »

...und die 150mg Trama machen das Ding zusätzlich stimulationsbedürftig.

Silden unbedingt vor Alk und Essen vorladen, schnell nachwerfen, im Stundentakt. Wenns denn dein Magen alles mitmacht...

snm1234
mensHELPer
mensHELPer

#28 Beitrag von snm1234 »

Ich hab das Varden weggelassen und wie black gesagt hat Silden nachgeworfen....jetzt sitz ich hier mit meinem Rohr, die dumme Kuh musste mal wieder ihr Machtspielchen spielen und hat sich verweigert...

Danke für die Antworten :)

tomtom
mensHELPer
mensHELPer

#29 Beitrag von tomtom »

snm1234 hat geschrieben:Ich hab das Varden weggelassen und wie black gesagt hat Silden nachgeworfen....jetzt sitz ich hier mit meinem Rohr, die dumme Kuh musste mal wieder ihr Machtspielchen spielen und hat sich verweigert...

Danke für die Antworten :)
Kann immer passieren. Ist bei den Tabs-Preisen aber zumindest kein Kostenproblem ... :cool: :cool: :cool:

snm1234
mensHELPer
mensHELPer

#30 Beitrag von snm1234 »

Das stimmt - wobei ich immerhin nen 10er geschluckt habe. Ist aber trotzdem ärgerlich, wenn man zugepumpt mit dreierlei Tabs ist und auf die Erlösung wartet ;)

Immerhin ihre Erkenntnis, dass sie das wohl nicht nochmal durchziehen kann, hat Freude bei mir ausgelöst.

(Sorry für Offtopic; ich müsste durch Vorladen und akutes Nachwerfen jetzt bei ca 100mg Tada, 400 Silden und 150 Trama sein und kann sagen: Er steht wie eine 1 =)

Antworten