Hallo,
der Thread ist ja nun schon 2 Wochen alt, sodass das geplante Treffen sicher schon stattgefunden hat und den OP mein Rat nicht mehr rechtzeitig erreicht. Aber da es in diesem Forum auch darum geht, unterschiedliche Erfahrungen zusammenzutragen, hier meine 2 Cent:
Ich würde in so einer Situation (ungewisses Zeitfenster, neue Beziehung, Unsicherheit usw.) auf jeden Fall Tada nehmen. Am besten schon 2-3 Tage vorher beginnen, täglich 10-20 mg. Ich habe im Laufe des vergangenen Jahres alle drei Substanzen ausprobiert und kann
für mich sagen:
- 1) Tada ist am zuverlässigsten. Es hat bei mir immer gewirkt, und fast immer gleich stark (anders als Silden und Varden).
2) Die lange Halbwertszeit gibt eine weitere enorme Sicherheit: Ich stehe nicht wie bei den beiden anderen Wirkstoffen unter dem Druck, rechtzeitig vor Ablauf der Wirkung in die Kiste zu kommen (bzw. das noch irgendwie herauszuzögern, weil ich die Pille zu spät eingeworfen habe und es plötzlich doch viel schneller geht...). Morgens eine Tada, und der Sex kann kommen: Egal ob mittags, abends oder am nächsten Tag.
3) Entgegen dem hier öfter genannten Schema beschert Tada mir die härteste Erektion.
4) Mit Tada kann ich sehr schnell danach wieder.
Tada müsste eigentlich mein Lieblingsmittel sein: Bequem, zuverlässig, wirkungsstark. Leider ist es bei mir aber auch das Präparat mit den stärksten Nebenwirkungen: Sodbrennen und Druckgefühle in der Brust. Die haben im Laufe der Zeit etwas nachgelassen, aber sie nerven immer noch.
Daher nehme ich inzwischen, wenn ich so ungefähr abschätzen kann, wann es in die Falle geht, meistens Silden. Dessen Nachteil - kürzeste Wirkungsdauer - ist nämlich auch sein Vorteil: auch die Nebenwirkungen sind die kürzesten.