Kurze Frage, wenn es hier nicht passt sorry und bitte auslagern.
Habe eben mal eine Ecke bzw. Hälfte von einer Vegro 100 abgeknabert. War nicht bitter, eher wie Tada vom Geschmack mit einer leiiichten Bitternote.
Ist das normal? Wundert mich doch sehr, die Cobra 120 von eben war extrem bitter, Sildenpulver was ich hatte war bitter und Kamagra ebenso extrem bitter.
Ich hatte mal so rosa-farbene Silden (dazu hab ich mal einen Beitrag hier verfasst). Die schmecken auch null bitter, sondern eher süsslich und zerfallen gleich im Mund (bröselig). Die Wirkung war aber super.
Bei Silagra ziehts mir alles zusammen. Wie wenn man ne ganze Apotheke verschluckt hätte mit ekligem Nachgeschmack wie Desinfektionsmittel oder so Zeug.
Werde es bald wissen mit den Vegro. Habe vor 1 Woche die bestellt, weil die am günstigsten waren und auch 100mg Sildenafil enthalten sollen (und werden, so hoffe ich zumindest).....
Ja bitte teste die dann. Habe gestern nochmal eben eine zerkaut, gar kein Problem. Aber auch leeren Magen (4 Stunden!) leichte Wirkung. Ich bin der Meinung die sind ziemlich unterdosiert..
Ja, mache ich. Wäre natürlich unschön, wenn die nicht so wirken wie normale 100mg Silden. Sind zwar sehr günstig, aber ich brauche verlässliche Wirkung und keine Wundertüte.
Also wegen der Haltbarkeit mache ich mir wirklich null Sorgen (esse auch Joghurt der schon 1 Woche abgelaufen ist und das ist weitaus kritischer). Eher ein Thema ist für mich das Vegro in der Wirksamkeit angezweifelt wurde. Ich werde das testen. 100mg Silden hab ich noch nie genommen, wenn es nur wie 50mg wirkt soll mir das auch recht sein und dann müsste ich die Tabs nicht mal mehr teilen.. : - )
Preislich eben absolut super. Wenn juckt da Verfallsdatum und vielleicht etwas schwächere Wirkung ?? Mich nicht....
Dazu gibt es bisher nur einen Beitrag oben im Thread:
Neuhier hat geschrieben:Ja bitte teste die dann. Habe gestern nochmal eben eine zerkaut, gar kein Problem. Aber auch leeren Magen (4 Stunden!) leichte Wirkung. Ich bin der Meinung die sind ziemlich unterdosiert..
Diesen Beitrag hätte ich löschen sollen denn er verstösst gegen die
Pauschale Panikpostings BEI MIR WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT !! werden nicht freigegeben / gelöscht WENN das Posting nicht mindestens beschreibt:
- ob User Anfänger oder Erfahren ist mit Potenzmitteln
- bisherige Erfahrung des Users mit dem Wirkstoff
- Einwurfzeit der Tab und Beobachtungszeitpunkt von "wirkt nicht" OHNE diese Mindestangaben sind Postings BEI MIR WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT !! reiner Ramsch und werden auch so behandelt !!!
In der Tat sind solche Aussagen natürlich eher verwirrend als hilfreich, wenn man die Randbedingungen nicht kennt und klare Angaben machen kann (Wann, wie, was,...). Wir werden sehen....
Nachtrag zu den Vegro 100: Gestern eine halbe Tab getestet, eingeworfen ca. 1 Stunde nach einem überschaubaren Abendbrot. Nach etwas mehr als 30 Minuten etwas Flush bekommen, aber nicht so dramatisch. Nach 90 Minuten (also ca. 2 Stunden nach Einnahme) dann im Nahkampf getestet mit guter Erektion, aber nicht zu doll. Hat gut gepasst und die Vegro wirken wie erwartet und trotz nicht ganz nüchternem Magen sicher genug. Bei dem Preis werde ich jetzt mal eine ganze Tab (100mg) testen, ob ich da einen Unterschied merke.
Und nochmal ein Nachtrag: Gestern kurz nach dem Abendessen (es gab deftig Rollbraten mit Pommes) so gegen 19.30h etwa eine halbe Varden genommen. Um 20.30h dann die andere Hälfte der Vegro. Um 22h dann "aktiv" geworden. Einwandfreie Wirkung. Ob es an der Kombi mit Varden lag weiß ich nicht. Da ich gut gegessen hatte, wollte ich mich nicht alleine auf die Vegro verlassen. Aber zukünftig kein Problem, da ich der Wirkung der Vegro nun vertraue.
PS: Die Hälfte gestern habe ich extra zerbissen. Kein "chemischer" oder bitterer Geschmack. Nix. Aber wirken tun die aus meiner Sicht ganz normal....
Ich würde mittlerweile auch zurück rudern und sagen sie wirken. Bin nicht 100% sicher ob sie wie 100mg wirken, aber sie wirken. Und das trotz kaum bitterem Geschmack. Sorry falls ich hier zu früh Panik ausgelöst habe! War keine böse Absicht.