Vom "Glück" geküsst... :-(
Re: Vom "Glück" geküsst... :-(
Also ich denke dass ein PRALLER HARTER, jedoch KLEINER Sildenschwanz für die Frau um etliches besser spürbar ist als ein WEICHER, jedoch GROSSER Normalschwanz.
Mitlesende Frauen, die müssten sich jetzt endlich zu Wort melden....
Mitlesende Frauen, die müssten sich jetzt endlich zu Wort melden....
-
- mensHELPer
Danke Jungs, für die aufbauenden Worte.
Ich denke mal, das besagte Statement meiner Frau kam auch dadurch, dass wir nun seit 2 Jahren ein recht frustrierendes Sexleben haben. Mit dem traurigen Tiefpunkt seit ca. 5 Monaten. Da kann ich mir schon vorstellen, warum und wohin die Gedanken meiner Frau abschweifen. Denn neben dem besagte Prügel-Träger gab es nur mich, mit dem sie richtig guten Sex hatte. Die ersten Jahre unserer Beziehung war sie begeistert...und ich genoß die Schmerzen, wenn sie mir mittendrin den Rücken zerkratzte. An meinem Rücken konnte man gleich erkennen, wenn sie zufrieden war.
Ich denke mal, das besagte Statement meiner Frau kam auch dadurch, dass wir nun seit 2 Jahren ein recht frustrierendes Sexleben haben. Mit dem traurigen Tiefpunkt seit ca. 5 Monaten. Da kann ich mir schon vorstellen, warum und wohin die Gedanken meiner Frau abschweifen. Denn neben dem besagte Prügel-Träger gab es nur mich, mit dem sie richtig guten Sex hatte. Die ersten Jahre unserer Beziehung war sie begeistert...und ich genoß die Schmerzen, wenn sie mir mittendrin den Rücken zerkratzte. An meinem Rücken konnte man gleich erkennen, wenn sie zufrieden war.

"Da kann ich mir schon vorstellen, warum und wohin die Gedanken meiner Frau abschweifen. "
Da herrscht also Gleichberechtigung der Verdrängung:
Ein Mann mit weichem Schwanz kommt nie auf die Idee dass sein Schwanz einfach nicht hart genug wird, er schiebt die "Schuld" reflexartig auf mangelnde Attraktivität der Frau.
Eine Frau die den Schwanz nicht richtig spürt kommt nie auf die Idee dass dieser Schwanz HÄRTER PRALLER sein könnte, sie schiebt die "Schuld" reflexartig auf mangelnde Schwanzgrösse.
Da herrscht also Gleichberechtigung der Verdrängung:
Ein Mann mit weichem Schwanz kommt nie auf die Idee dass sein Schwanz einfach nicht hart genug wird, er schiebt die "Schuld" reflexartig auf mangelnde Attraktivität der Frau.
Eine Frau die den Schwanz nicht richtig spürt kommt nie auf die Idee dass dieser Schwanz HÄRTER PRALLER sein könnte, sie schiebt die "Schuld" reflexartig auf mangelnde Schwanzgrösse.
-
- mensHELPer
@walker: Sorry, aber das kann ich mir weder bei einem Mann noch bei einer Frau vorstellen!
Ich glaube kaum, dass es einen Mann gibt, der, sofern sein kleiner Kumpel mal streikt, dieses auf die mangelnde Attraktivität der Frau schiebt. Und keine Frau denkt in so einem Fall in die von dir beschriebene Richtung.
Oder habe ich jetzt deinen Post falsch verstanden?
Für meinen konkreten Fall denkt meine Frau wohl einfach zurück an ihre Zeiten von gutem Sex...mit und ohne mich.
Ich glaube kaum, dass es einen Mann gibt, der, sofern sein kleiner Kumpel mal streikt, dieses auf die mangelnde Attraktivität der Frau schiebt. Und keine Frau denkt in so einem Fall in die von dir beschriebene Richtung.
Oder habe ich jetzt deinen Post falsch verstanden?
Für meinen konkreten Fall denkt meine Frau wohl einfach zurück an ihre Zeiten von gutem Sex...mit und ohne mich.
Doch, doch, war bei mir früher auch so:Sushirolle hat geschrieben: Ich glaube kaum, dass es einen Mann gibt, der, sofern sein kleiner Kumpel mal streikt, dieses auf die mangelnde Attraktivität der Frau schiebt.
walker (17 Feb 2010 23:57) hat geschrieben:Ich leide nicht unter ED, das ist die die Denkstruktur eines "Unwissenden" - wie ich immer wieder sage:redfields hat geschrieben: Ich bin 36 Jahre alt und leide nicht unter ED, .... aber meistens lässt die Stehkraft meines kleines Freundes schon nach gut 20 - 30 Minuten nach,
genau das ist die "Denkstruktur" einer ED - die ED kommt schleichend und man verdrängt sie ganz einfach, will die ED nicht wahrhaben, schiebt die ED auf fehlende Attraktivität der Partnerin, Müdigkeit etc etc
ähnlich wie ein Demenzkranker seine Demenz nicht wahrhaben will und immer neue Ausreden für sein mentales Versagen vorschiebt
"den Unterschied" merkst du dann erst wenn du erstmals Potenzmittel nimmst, da fällt es dir wie Schuppen von den Augen
-
- mensHELPer
Heute geht es los...
Wie im eupillz-Thread erwähnt, ist heute überraschenderweise meine Tada-/Silden-Bestellung angekommen.
Und heute werde ich das erste mal die Tada-Silden-Kombi ausprobieren. Genau an dem Tag, an dem mich meine Frau heute schon hat wissen lassen, sie hätte so große Lust, dass sie heute Nacht Sex-Träume hatte.
Da ich nicht vorbauen konnte, werde ich also heute erstmal gg. 17 Uhr eine Tada einwerfen, und dann gg. 20 Uhr eine Silden nachlegen. Mal schauen, was sich daraus entwickelt...
Oh Mann...ich bin aufgeregt wie vorm ersten Mal!
Wie im eupillz-Thread erwähnt, ist heute überraschenderweise meine Tada-/Silden-Bestellung angekommen.
Und heute werde ich das erste mal die Tada-Silden-Kombi ausprobieren. Genau an dem Tag, an dem mich meine Frau heute schon hat wissen lassen, sie hätte so große Lust, dass sie heute Nacht Sex-Träume hatte.
Da ich nicht vorbauen konnte, werde ich also heute erstmal gg. 17 Uhr eine Tada einwerfen, und dann gg. 20 Uhr eine Silden nachlegen. Mal schauen, was sich daraus entwickelt...
Oh Mann...ich bin aufgeregt wie vorm ersten Mal!
gg. 17 Uhr eine Tada einwerfen ?!
ZU SPÄT !
Tada jedenfalls 8h VOR dem Sex einwerfen, das nächste Mal ausserdem schon am Vorabend beginnen vorzuladen, dh abends mindestens 20mg Tada als Vorladung für den Sex des nächsten Tages.
Und dann am Sextag 8h vor dem Sex nochmals Tada.
ZU SPÄT !
Tada jedenfalls 8h VOR dem Sex einwerfen, das nächste Mal ausserdem schon am Vorabend beginnen vorzuladen, dh abends mindestens 20mg Tada als Vorladung für den Sex des nächsten Tages.
Und dann am Sextag 8h vor dem Sex nochmals Tada.
-
- mensHELPer
Ja Walker...ich weiß, das ist heute kein richtiges Vorladen mit Tada.
Die Lieferung kam ja erst heute. Und da hoffe ich mal, das meine Wirkung des Tada nach 3 Std. bereits ein wenig einsetzt. Und dann zur Kombi das Silde. Dann vorm Schlafengehen noch eine Tada...und das das ganze WE hindurch. Und wenn sich Sex anbahnt, immer rechtzeitig eine Silde hinterher.
Ich hoffe mal, dass das für erste reichen wird...immerhin habe ich ja schon wochenlang keine Tadas mehr eingeworfen. Nach langer Abstinzenz setzte bei mir die Wirkung von Tada eh immer recht schnell und zuverlässig ein.
Neu wird heute für mich die Kombi aus den beiden sein. Ich bin gespannt.
Die Lieferung kam ja erst heute. Und da hoffe ich mal, das meine Wirkung des Tada nach 3 Std. bereits ein wenig einsetzt. Und dann zur Kombi das Silde. Dann vorm Schlafengehen noch eine Tada...und das das ganze WE hindurch. Und wenn sich Sex anbahnt, immer rechtzeitig eine Silde hinterher.
Ich hoffe mal, dass das für erste reichen wird...immerhin habe ich ja schon wochenlang keine Tadas mehr eingeworfen. Nach langer Abstinzenz setzte bei mir die Wirkung von Tada eh immer recht schnell und zuverlässig ein.
Neu wird heute für mich die Kombi aus den beiden sein. Ich bin gespannt.
? Wirf doch jetzt gleich ne Tada dann bist du im Plan für den Sex abends.
-
- mensHELPer
Das geht leider nicht. Meine Frau hat die Pillen. Die sind daheim, ich muss noch arbeiten.walker hat geschrieben:? Wirf doch jetzt gleich ne Tada dann bist du im Plan für den Sex abends.
Um 17 Uhr bin ich erst daheim und kann da erst einwerfen.

Die Tadas sollen ja nach 2-8 Std. wirken...schauen wir dann mal...
Vielleicht sollte ich mir mal einen kleinen Vorrat im Büro verstecken. Um auch auf solche morgendlichen Statements meiner Frau am Telefon vorbereitet zu sein.