KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
-
- Gast
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
Ich bin ein neuer Kunde bei kamagraerektion.
Ich warte jetzt auch bereits 3 Wochen auf meine Ware, nach dem Status "Versand"
Frage ist ob ich noch etwas bekomme nach all diesen Berichten???
Ich warte jetzt auch bereits 3 Wochen auf meine Ware, nach dem Status "Versand"
Frage ist ob ich noch etwas bekomme nach all diesen Berichten???
Ich hatte bei meiner ersten Bestellung 2013 schon eine sehr lange Lieferzeit mit 5 Wochen.
Diesmal am 19.03. bestellt. Bis heute ist noch nichts da.
Am 28.03. wurde laut System versandt, am 15.04. hieß es über die Support-Email Auslieferung in 1-3 Tagen.
Heute letzte Erinnerung versandt. Danach Strafanzeige.
Gruß Milfer13
Diesmal am 19.03. bestellt. Bis heute ist noch nichts da.
Am 28.03. wurde laut System versandt, am 15.04. hieß es über die Support-Email Auslieferung in 1-3 Tagen.
Heute letzte Erinnerung versandt. Danach Strafanzeige.
Gruß Milfer13
" Danach Strafanzeige."
Gegen Dich selbst wegen Bezugs illegaler Medikamente?
Viel Spaß!
Gegen Dich selbst wegen Bezugs illegaler Medikamente?
Viel Spaß!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
..ich denk mal es dürfte sich rumgesprochen haben, dass diese Shops illegal sind und Bestellungen immer mit einem gewissen Risiko verbunden sind.
Darum sollte man sich vorher überlegen was man macht, zumal der Shop für sein Lieferschwierigkeiten bekannt ist.
Jetzt aus Frust und Enttäuschung so einen Staub aufzuwirbeln hilft keinem und ist nicht sehr clever...
Darum sollte man sich vorher überlegen was man macht, zumal der Shop für sein Lieferschwierigkeiten bekannt ist.
Jetzt aus Frust und Enttäuschung so einen Staub aufzuwirbeln hilft keinem und ist nicht sehr clever...
@milfer13
Wann die waren ankommende Woche nicht wird geliefert dann bekommen Sie ihre EUR 17 zuruck.
Strafanzeige...tsjaaa no comment!
MfG,
Kristian
Wann die waren ankommende Woche nicht wird geliefert dann bekommen Sie ihre EUR 17 zuruck.
Strafanzeige...tsjaaa no comment!
MfG,
Kristian
Kamagra Erektion
-
- mensHELPer
Gerade bestellt, Warenwert nach Rabatt ca. 200EURO, nur verfügbare Produkte bestellt, Bezahlung per Direktüberweisung.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
-
- Gast
Auf das erstellte Ticket wurde mir geschrieben das es bis 17.4. eintrifft. Wenn nicht sollte ich mich melden. Gesagt, getan. Heute vor einer Woche reklamiert das doch nichts eingetroffen ist. Da keine Eückmeldung kam, täglich im Ticket vermerkt das nichts eingetroffen und bitte noch mal geprüft werden soll. 1 Woche lang keine Antwort. Hatte es schon unter Erfahrung abgehakt. Vor 30 min kam dann eine Antwort. Hätte längst eintreffen müssen. Da ist wohl was schief gelaufen. Sie würden sich im eine ersatzlieferung kümmern und entschuldigen die Verzögerung.
Ich kann nur noch positiv überrascht werden. Aber das einfach mal ne Woche früher geschickt, wenn man schon ein Ticketsystem hat, würde wahrscheinlich viele beruhigen.
Na dann warte ich mal was, bzw ob was kommt.
Ich kann nur noch positiv überrascht werden. Aber das einfach mal ne Woche früher geschickt, wenn man schon ein Ticketsystem hat, würde wahrscheinlich viele beruhigen.
Na dann warte ich mal was, bzw ob was kommt.
-
- Gast
Am 01.04.14 bestellt und überwiesen. Am 06.04.14 als versendet angegeben. Bisher ist noch nichts angekommen. Ticket kann man nicht erstellen und auf E-Mail ist keine Reaktion erfolgt. Kundenservice sieht anders aus. Ich werde bestimmt dort nichts mehr bestellen.
-
- Gast
Wieso kann man kein Ticket erstellen? Man muss sich da noch mal registrieren. Also zumindest das funktioniert einwandfrei.
-
- Gast
Das mit dem Ticket erstellen hat dann doch noch geklappt. Hat aber nichts gebracht. 19 Stunden nach Erstellung immer noch keine Reaktion. 24 Tage nach Status versendet, Null Reaktion vom Verkäufer. Kundenservice ist das nicht. Es war definitiv das letzte Mal, das ich dort was bestellt habe. Mal sehen ob überhaupt noch was passiert oder ich das Geld abschreiben kann.