eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net
die nicht funktionierende Trackingnummer liegt (meist) an fehlender Erfassung der Sendung durch DP, da kann der shop gar nichts dagegen tun.
Auch von mir eine kurze Rückmeldung:
14.11 bestellt (Freitagnachmittag), Bestellbestätigung innerhalb Minuten erhalten und sogleich per SEPA überwiesen
17.11 Versandbestätigung erhalten mit Trackingnummer
20.11 Benachrichtigung, dass Abholung in Filiale DP nächsten Werktag möglich ist
Verpackung, Ware einwandfrei. Lieferzeit perfekt für mich. Wichtig ist seine Bestände stehts im Auge zu haben. Mir kommt es manchmal vor, dass negative Äußerungen zu Lieferzeiten teilweise davon getrieben sind, dass man überraschend feststellt für ein anstehendes Fickdate doch zu wenig Tabs vorrätig zu haben und Minipanik schiebt. Kann mich aber auch täuschen.
Ordnung (auch im Kopf) ist das halbe Leben.
Grüße
-mc.star-
14.11 bestellt (Freitagnachmittag), Bestellbestätigung innerhalb Minuten erhalten und sogleich per SEPA überwiesen
17.11 Versandbestätigung erhalten mit Trackingnummer
20.11 Benachrichtigung, dass Abholung in Filiale DP nächsten Werktag möglich ist
Verpackung, Ware einwandfrei. Lieferzeit perfekt für mich. Wichtig ist seine Bestände stehts im Auge zu haben. Mir kommt es manchmal vor, dass negative Äußerungen zu Lieferzeiten teilweise davon getrieben sind, dass man überraschend feststellt für ein anstehendes Fickdate doch zu wenig Tabs vorrätig zu haben und Minipanik schiebt. Kann mich aber auch täuschen.
Ordnung (auch im Kopf) ist das halbe Leben.
Grüße
-mc.star-
Moin Gemeinde.
Am 18.11. gegen 21:00 Uhr zum ersten mal hier bestellt(N.N.).
Am 22.11. war die Wahre bei mir.
Das sind flauschige drei Tage für bearbeitung, verpacken, versand und transport.
Was will man(n) denn mehr?
Danke schön für die Lieferung. Hier kaufe ich gerne wieder.
Dank dem Postboten(klingeln will gelernt sein) leider erst am 24.11. in der Post abholen können.
Ein großes Lob auch an das Forum.
Am 18.11. gegen 21:00 Uhr zum ersten mal hier bestellt(N.N.).
Am 22.11. war die Wahre bei mir.
Das sind flauschige drei Tage für bearbeitung, verpacken, versand und transport.
Was will man(n) denn mehr?
Danke schön für die Lieferung. Hier kaufe ich gerne wieder.
Dank dem Postboten(klingeln will gelernt sein) leider erst am 24.11. in der Post abholen können.
Ein großes Lob auch an das Forum.
-
- Gast
Da ich nun auch mal bei PG bestellt habe, muss ich auch meine sehr Positiven Erfahrungen hier Posten.
Ich brauche zum Glück nur sehr wenig (da ich nur ED unter Stress habe). Die bisherigen Top Shops, bei denen ich bestellt habe, gibt es schon alle nicht mehr.
Mein Erster Eindruck: "WOW". Das Bestell System find ich einfach nur Klasse! Man kann Produkte auswählen, sich anschauen, wegklicken, usw. Mein vorletzter Bestellvorgang per Mail (mit einem nicht mehr exestierenden Shop) ist leider an der Kommunikation in die Hose gegangen (Lieferte und Berechnete mir 20 Pillen, also 5 mal ein 4er Blister, statt 20 Blisterpackungen 4er). Daher bin ich von diesem Bestellsystem einfach nur begeistert
.
Für alle weiteren Lieferschritte gibt es Statusmails. Ebenfalls einfach nur Top!
. Kannte das vorher nur, dass nach der Mail "geliefert" 4 Wochen funkstille war, bis die Sendung eintrudelte.
Die Lieferzeit auch einfach super! Dienstag, 18.11.2014 Bestellt und per SEPA Überwiesen, Donnerstag die Versandbestätigung und Samstag Klingelte es an der Tür. Ich bin begeistert.
.
Bei so einem Service und schnelligkeit ist man ja schon fast beschämt, den Weihnachtsbonus anzunehmen
.
Ich danke das PG Team und hoffe, noch lange euer Stammkunde zu sein, der ich jetzt bin
.
Ich brauche zum Glück nur sehr wenig (da ich nur ED unter Stress habe). Die bisherigen Top Shops, bei denen ich bestellt habe, gibt es schon alle nicht mehr.
Mein Erster Eindruck: "WOW". Das Bestell System find ich einfach nur Klasse! Man kann Produkte auswählen, sich anschauen, wegklicken, usw. Mein vorletzter Bestellvorgang per Mail (mit einem nicht mehr exestierenden Shop) ist leider an der Kommunikation in die Hose gegangen (Lieferte und Berechnete mir 20 Pillen, also 5 mal ein 4er Blister, statt 20 Blisterpackungen 4er). Daher bin ich von diesem Bestellsystem einfach nur begeistert

Für alle weiteren Lieferschritte gibt es Statusmails. Ebenfalls einfach nur Top!

Die Lieferzeit auch einfach super! Dienstag, 18.11.2014 Bestellt und per SEPA Überwiesen, Donnerstag die Versandbestätigung und Samstag Klingelte es an der Tür. Ich bin begeistert.

Bei so einem Service und schnelligkeit ist man ja schon fast beschämt, den Weihnachtsbonus anzunehmen

Ich danke das PG Team und hoffe, noch lange euer Stammkunde zu sein, der ich jetzt bin

Re: Aktuelle Aktions-Angebote Rabatte von Shops
Die o.g. Potenzgenerikafirma hatte ich bestellt. Allerdings: Bei SEPA-Überweisung an eine Details gelöscht von MOD dauert es etwas, dann kam das Geld zurück. Scheinbar bei der Empfängerbank geblockt oder so?
Was mich etwas stutzig macht: Ich bin drauf gestoßen, weil es eine Seitenumleitung von einer hier empfohlenen Seite angeklickt habe. Hat jemand ähnliches erlebt?
PS: Habe es dann erneut versucht, Geld noch nicht zurückgebucht, aber auch keine Leiferung bisher...
Was mich etwas stutzig macht: Ich bin drauf gestoßen, weil es eine Seitenumleitung von einer hier empfohlenen Seite angeklickt habe. Hat jemand ähnliches erlebt?
PS: Habe es dann erneut versucht, Geld noch nicht zurückgebucht, aber auch keine Leiferung bisher...
-
So nun habe ich auch als Neuling das erste mal bei PG bestellt.
Und was soll ich sagen. Ich bin begeistert.
So 23.11 bestellt
Mo 24.11 Sepa Überweisung
Mi 26.11 Versand
Do 27.11 in meinem Priefkasten
Ware ist so wie bestellt angekommen und ich kann es nur weiter empfehlen

Und was soll ich sagen. Ich bin begeistert.
So 23.11 bestellt
Mo 24.11 Sepa Überweisung
Mi 26.11 Versand
Do 27.11 in meinem Priefkasten
Ware ist so wie bestellt angekommen und ich kann es nur weiter empfehlen

-
Am 25.11. Mittags bestellt, heute am 28.11. kam die Ware an, alles bestens, auch ich kann nur weiterempfehlen.
-
- Gast
Besser als Amazon:
13.11. Sai Avana 200 mg (7 Blister = 70 Tabletten) bestellt
14.11. Versandbestätigung, mit getrennter Mail Trackingnummer
17.11. in Österreich angekommen
Problemlos mit KK/Visa bezahlt.
Ich bestelle schon jahrelang Generika bis zu mehreren 100 Pillen. Früher in UK, in den letzten Jahren auch bei PG, europillz und sutrapills.
Noch nie ging irgendeine Sendung verloren, ausgerechnet bei PG ist dies jetzt passiert:
12.11. Lovevitra 20mg Vardenafil (20 Blister = 200 Tabletten) bestellt
13.11. Versandbestätigung, mit getrennter Mail Trackingnummer
Das Tracking bei DP zeigt seitdem bis heute unverändert an:
"Die Sendung wurde am 15.11.2014 im Zielland Frankreich erfasst."
Wie kann bitte DP Frankreich mit Österreich verwechseln ?
Ich habe zugewartet und dann
Fr 21.11. Mailanfrage an PG was ich nun machen soll ?
Binnen Minuten kam zu meiner absoluten Überraschung die Antwort "Wir werden eine Ersatzlieferung vorbereiten und Anfang nächster Woche
versenden."
Mo 24.11. Versandbestätigung, mit getrennter Mail Trackingnummer
Do 27.11. Ersatzlieferung Lovevitra 20mg Vardenafil (20 Blister = 200 Tabletten)in Österreich angekommen
Dazu kann ich nur (nochmal) sagen: Besser als Amazon!
Für mich ist ab sofort statt Schnäppchenjagd bei anderen shops Kundentreue angesagt. Meinen künftigen Bedarf werde ich nur noch bei PG decken, das bin ich dem shop schuldig.
Wobei nebenbei gesagt in letzter Zeit die Schnäppchenjagd ohnedies direkt zu PG führt.
Übrigens hielt ich die Sache mit der Trackingnummer immer für überflüssig; jedoch wenn in meinem Fall die Sendung im Nirwana verschwindet finde ich es gut weil für shop und Kunde die Lage transparent ist.
Danke nochmals an PG für das Entgegenkommen!
13.11. Sai Avana 200 mg (7 Blister = 70 Tabletten) bestellt
14.11. Versandbestätigung, mit getrennter Mail Trackingnummer
17.11. in Österreich angekommen
Ich bestelle schon jahrelang Generika bis zu mehreren 100 Pillen. Früher in UK, in den letzten Jahren auch bei PG, europillz und sutrapills.
Noch nie ging irgendeine Sendung verloren, ausgerechnet bei PG ist dies jetzt passiert:
12.11. Lovevitra 20mg Vardenafil (20 Blister = 200 Tabletten) bestellt
13.11. Versandbestätigung, mit getrennter Mail Trackingnummer
Das Tracking bei DP zeigt seitdem bis heute unverändert an:
"Die Sendung wurde am 15.11.2014 im Zielland Frankreich erfasst."
Wie kann bitte DP Frankreich mit Österreich verwechseln ?
Ich habe zugewartet und dann
Fr 21.11. Mailanfrage an PG was ich nun machen soll ?
Binnen Minuten kam zu meiner absoluten Überraschung die Antwort "Wir werden eine Ersatzlieferung vorbereiten und Anfang nächster Woche
versenden."
Mo 24.11. Versandbestätigung, mit getrennter Mail Trackingnummer
Do 27.11. Ersatzlieferung Lovevitra 20mg Vardenafil (20 Blister = 200 Tabletten)in Österreich angekommen
Dazu kann ich nur (nochmal) sagen: Besser als Amazon!
Für mich ist ab sofort statt Schnäppchenjagd bei anderen shops Kundentreue angesagt. Meinen künftigen Bedarf werde ich nur noch bei PG decken, das bin ich dem shop schuldig.
Wobei nebenbei gesagt in letzter Zeit die Schnäppchenjagd ohnedies direkt zu PG führt.
Übrigens hielt ich die Sache mit der Trackingnummer immer für überflüssig; jedoch wenn in meinem Fall die Sendung im Nirwana verschwindet finde ich es gut weil für shop und Kunde die Lage transparent ist.
Danke nochmals an PG für das Entgegenkommen!
-
- Gast
Erstversuch: bestellt -> Frage an Support -> Antwort umgehend -> sepa bezahlt -> 5 Tage später als Einschreiben da.
"Wir werden eine Ersatzlieferung vorbereiten und Anfang nächster Woche versenden."
Ersatzlieferungen gab es in solchen Fällen auch von anderen shops zb K1st SU und sogar von KE.
Ich finde es jedoch anständig im Falle einer Ersatzlieferung dem shop zum Ausgleich dann künftig die Treue zu halten.
Ersatzlieferungen gab es in solchen Fällen auch von anderen shops zb K1st SU und sogar von KE.
Ich finde es jedoch anständig im Falle einer Ersatzlieferung dem shop zum Ausgleich dann künftig die Treue zu halten.