eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Joker666

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1901 Beitrag von Joker666 »

NeverMind hat geschrieben:
Flocki hat geschrieben:
orchi hat geschrieben:Die Preisbindung an den Dollar geht mir auf den Zeiger.
Was ist denn daran problematisch?
"Problematisch" wird es, falls die von einigen Finanzinstituten prognostizierte Kursentwicklung USD/EUR tatsächlich eintritt:

http://www.handelsblatt.com/finanzen/ro ... 6328.html#
Alle reden den Euro runter: erst Mario Draghi, jetzt Goldman Sachs. Die Bank glaubt sogar an einen 1:1-Kurs. Politisch ist das durchaus gewollt. Lesen Sie, welche Nebenwirkungen diese Strategie hat.
Inwiefern ist eine mögliche zukünftige Entwicklung heute schon problematisch?
Solange dieser Fall nicht eingetreten ist, ist doch alles gut.
Kein Grund, dem Shop den Rücken zu zu kehren, oder?
Er liefert schnell, verlässlich und immer noch zu guten Preisen.
Von daher denk ich mir... Einfach mal abwarten.

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#1902 Beitrag von NeverMind »

Joker666 hat geschrieben: Inwiefern ist eine mögliche zukünftige Entwicklung heute schon problematisch?
Kein Grund, dem Shop den Rücken zu zu kehren, oder?
Das ist eine aktuelle Entwicklung, allerdings werden alle Anbieter unserer Tabs davon betroffen sein, insofern wird deshalb niemand den Shop seiner Wahl wechseln.
Dateianhänge
chart.png
chart.png (4.92 KiB) 657 mal betrachtet
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Maya

#1903 Beitrag von Maya »

Hallo,
habe mal wieder meine Vorräte aufgestockt und die tollen Angebote von PG wahrgenommen (100 Tadas und 30 Varden). Die Lieferung erfolgte per Nachnahme innerhalb von zwei (!) Tagen, perfekt verpackt und vollständig. Was will Mann mehr?

Butz15

#1904 Beitrag von Butz15 »

Maya hat geschrieben:Hallo,
habe mal wieder meine Vorräte aufgestockt und die tollen Angebote von PG wahrgenommen (100 Tadas und 30 Varden). Die Lieferung erfolgte per Nachnahme innerhalb von zwei (!) Tagen, perfekt verpackt und vollständig. Was will Mann mehr?
Ich kann auch nur sagen daß PG, was die Qualität und die Lieferzeit betrifft, sehr zuverlässig ist/war. Hatte mir dort das Delta-Enterprise Testpaket mit:
Delgra 100mg Sildenafil Citrate, Tadadel 20mg Tadalafil und Lovevitra 20mg Vardenafil bestellt und alle 3 Proben ausprobiert.
Ein Erlebnis mit den Delgra und den Lovevitra: Der Lümmel steht dann immer wieder - und das nach 24 Stunden des letzten Einwurfs von Delgra; muß nur mein Frauchen anschauen und die findet es auch richtig gut (weiß nur noch nichts davon). Die Frage war nur: Hast Du irgendetwas genommen ? - Antwort: Ne, ich habe jetzt endlich richtigen Urlaub (noch diese Woche und das macht sicherlich auch etwas aus). Aber abschätzen kann ich das auch besser selbst, was nun Sache ist.
Die Lovevitra sind auch super, allerdings nicht ganz so stark, wirken anders von der Pharmakodynamik und bei den Tadadel bekam ich Magenprobleme ohne vorher etwas gegessen zu haben (extrem starkes Sodbrennen). Sollte sich jemand für die Tadadel entscheiden, so kann ich nur anraten vorher etwas essen, sonst wirds unangenehm, obwohl die Wirkung auch nicht zu verachten ist, dennoch aber dann das Gefühl verloren geht, wenn's in der Speiseröhre brennt.

Insgesamt betrachtet: Ein sicherlich guter und diskreter Shop mit aus DE versandten Artikeln.
Werde dann mal wieder berichten, sofern meine nächste Bestellung ankommt und genauso gut ist wie die Testi Packung.

chocoloco

#1905 Beitrag von chocoloco »

Am 29.10 bestellt. Per Nachnahme. Heute erhalten. Super Verpackung !

käng
mensHELPer
mensHELPer

#1906 Beitrag von käng »

Butz15 hat geschrieben:Die Lovevitra sind auch super, allerdings nicht ganz so stark, wirken anders von der Pharmakodynamik und bei den Tadadel bekam ich Magenprobleme ohne vorher etwas gegessen zu haben (extrem starkes Sodbrennen). Sollte sich jemand für die Tadadel entscheiden, so kann ich nur anraten vorher etwas essen, sonst wirds unangenehm, obwohl die Wirkung auch nicht zu verachten ist, dennoch aber dann das Gefühl verloren geht, wenn's in der Speiseröhre brennt.
Zu Varden: Mein Eindruck ist schon lange, dass man 20 mg Varden nicht mit 100 mg Silden gleichsetzen darf, sondern eher mit 50 mg Silden. Trotzdem ziehe ich Varden vor, weil es unabhängig vom Mageninhalt wirkt. 20 mg ist aber meine Mindestdosis, wenn es richtig zur Sache geht, gehe ich auf 40 mg.

Das Sodbrennen bei Tada kommt bei mir leider immer und leider auch zuverlässig, egal, ob ich Tada auf vollen oder auf leeren Magen genommen habe. Hier im Forum wurde schon das Gegenteil deiner Beobachtung berichtet, nämlich dass das Sodbrennen bei Tada auf vollem Magen schlimmer sein soll. Entweder ist das individuell sehr verschieden, oder der Mageninhalt hat tatsächlich keinen Einfluss auf Sodbrennen. Tadadel ist da nach meiner Beobachtung auch nicht schlimmer als andere Tadaprodukte, ich bekomme Sodbrennen bei verschiedensten Generika einschließlich Tadapulver. Eher könnte es entscheidend sein, was man isst, denn bei einem Urlaub am Mittelmeer mit viel mediterraner Küche hatte ich es mal deutlich schwächer und wollte das schon dem dort verwendeten Generikum zuschreiben. Mittlerweile bin ich vorsichtig geworden, was solche voreiligen Schlüsse angeht.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#1907 Beitrag von NeverMind »

Butz15 hat geschrieben:mein Frauchen findet es auch richtig gut (weiß nur noch nichts davon). Die Frage war nur: Hast Du irgendetwas genommen ? - Antwort: Ne, ich habe jetzt endlich richtigen Urlaub.
Dein Frauchen muss (sollte) das auch weiterhin nicht wissen. Überlege es dir gut, das Thema wurde im Forum ausgiebig diskutiert:
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=55
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#1908 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:Dein Frauchen muss (sollte) das auch weiterhin nicht wissen.
100% ACK! Zumindest sollte eine solche Beichte mehr als nur gut überlegt werden - das ist nämlich ein one-way-ticket!

Wobei es in einer bestehenden Beziehung sicher schwierig ist, wenn man über Nacht vom Gummischwanzträger zum Sildenhengst mutiert. Ich hab's da einfacher - meine Perle kennt mich nur so. :easy:

ciao
Flocki

JamesBlond

#1909 Beitrag von JamesBlond »

Ich habe bei PG "Delgra 100 Softgel Capsules" bestellt. Die Lieferung war gewohnt zuverlässig, die Wirkung ist gut.

Ich mag diese Kapseln, weil sie nicht wie Potenzmittel aussehen. Ich überlege, sie für den Urlaub aus dem Blister zu nehmen und sie in ein Vitaminpillen-Röhrchen zu tun. Das wäre doch eine prima Tarnung.

didldum
mensHELPer
mensHELPer

#1910 Beitrag von didldum »

Bestellung am Tag x 19:38:47 CET
Bestellbestädigung am Tag x
Sepa-Überweisung am Tag x + 2 (kein Bankarbeitstag)

Tag x + 3 (kein Bankarbeitstag
Tag x + 5 (erster Bankarbeitag nach Einscannen SEPA) Versandmeldung
Tag x + 6 Posteingang :top: :top: :top: :top: :top:

Besser/schneller geht's nicht.
Staunend bedank ich mich - (für's Staunen gibt's eigentlich keinen Grund/ lief ja wie immer staunenswert schnell) :D

Antworten