Servus, teile euch mal meine Erfahrungen mit Trama mit. Bzgl. Nonresponding.
Ich bin wohl eher ein "schlimmerer" EP'ler. Bin ich völlig ohne eingenommene Hilfmittel, dann komme ich zwei drei Stöße nach dem Eindringen. Vorspiel hat keine Auswirkungen darauf. Komme mit oder ohne Vorspiel genauso schnell, aber nie beim Vorspiel. Naja, beim Blasen schon. Aber da halte ich bedeutend länger durch als beim richtigen GV. Viel besser ist es bei mir, wenn ich gesoffen habe. Dann geht je nach Menge einiges, aber nicht so, wie ich es mir gerne vorstelle. (Ist schon blöd, wenn man eigentlich klasse war, aber selbst davon nicht mehr so viel weiß. Und richtig lang auch nicht).
Hatte dann mal kurz Johanniskraut Kapseln versucht...naja.
Dann kam ich auf Tada und es hat mir schon viel mehr gebracht...das Kommen kam natürlich wie immer, aber danach ging noch viel mehr. Eigentlich klasse, eigentlich. Mein Problem ist, dass wenn ich dann mal gekommen bin, die Lust "etwas" verliere. Der Prügel stand noch, aber richtig Bock hatte ich keinen mehr.
Nach interessiertem Lesen dieses Threads habe ich mir dann mal die Tramas geholt.
Versuch mit 50mg nüchtern (also ohne Alk)...besser, aber auch nur höchstens 2 Minuten.
Versuch mit 100mg nüchtern (also ohne Alk)...besser, aber auch nur höchstens 2 Minuten.
Versuch mit 150mg nüchtern (also ohne Alk)...besser, aber auch nur höchstens 2 Minuten.
Versuch mit 200mg nüchtern (also ohne Alk)...besser, aber auch nur höchstens 2 Minuten.
Würde auf einen Nonresponder mit Placebo-Effekt schließen lassen.
Allerdings mit 100mg und einer Flasche gutem Rotwein (wobei ich ausschließen möchte, dass es an dem GUTEN Rotwein lag, ein schlechter hätte vielleicht die gleiche Wirkung gehabt...trink aber keinen schlechten Roten

), konnte ich es zum ersten mal in meinem Leben richtig steuern wann ich kommen will.
Könntet ihr euch vorstellen, dass nur die Kombi Alk und Trama so gut funktioniert? Anders gefragt, da ich nicht immer ne Flasche Rotwein kippen will. Könnten eventuell 250mg Trama ohne Alk die gleiche Wirkung haben? Bin ehrlich gesagt etwas skeptisch (ängstlich) mir 250mg Trama reinzuleuchten
Nebenwirkungen hatte ich bis 200mg eigentlich nur das, wie hier zu lesen, etwas benommen sein. Fahren würde ich so nicht mehr. Was ich noch hatte, aber hier nicht lesen konnte, war ein "Scheißgefühl"

Dachte ich müsste nun denn bald mal kacken, aber nach ca. ner Stunde war das dann weg
Hoffe das passt hier rein und nicht nur in User stellen sich vor, ansonsten Mod, bitte verschieben und/oder duplizieren