Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
Deserteur

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#191 Beitrag von Deserteur »

Mal wieder eine kurze Zwischenmeldung:

Super Erfolg gehabt mit 50 mg Trama - STOP - Einnahme ca. 4,5 Stunden vorher - STOP - halbe Sildenafil 1 Stunde vorher - STOP - Fazit: hab mich herrlich reiten lassen und selbst entschieden wann ich komme - STOP

:)

diesel

#192 Beitrag von diesel »

Hallo Forum,

mein erster Erfahrungsbericht nach stundenlangem herumschnüffelns auf eurer Seite.
193m u. 115 kg, Anfang 40.
Ich nahm 100 mg Trama (50mg Kapseln Ratiopharm) auf vollem Magen (kein Alkohol), etwa 6 Stunden vorher und 1 Päckchen Silden Jelly, etwa 1 Stunde vorher.
Vom Trama wurde ich unwahscheinlich müde. Augen fielen ständig zu u. konnte mich kaum noch gerade halten. Ich reisste mich zusammen u. im Bett dann, war die Erektion sehr gut und Durchhaltevermögen um einiges besser als normal. Das ganze fühlte sich etwas taub an, nicht weiter tragisch, aber registrierbar. GV ging ca. 10 min - normal komme ich schon unter 5 min. Schlief dann sofort ein.
Nebenwirkungen waren am nächsten Tag rel. stark ausgeprägt. Fühlte mich wie nach ein durchzechten Nacht. Zunehmende Kopfschmerzen, leichte Übelkeit, verstopfte Nase, allgemeine Mattheit u. starke Müdigkeit. Ich mein klar, alles hat seinen Preis - aber der Tag danach war alles andere als schön.
Tja, keine Ahnung - nehmen die Nebenwirkungen eigentlich bei öfterer Benutzung ab ?? Evtl. teste ich nochmal mit halber Dosis Trama, dann 50 mg.
Habe mir jetzt trotzdem ein paar Super- Force, Silden, Tada und Varden bestellt - werde wohl weiter experimentieren....wobei ich jetzt schon Schiss vor den ganzen NW habe, scheinen ja alles ganz schöne Chemobomben zu sein.

diesel

#193 Beitrag von diesel »

hab jetzt noch ein paar Errfahrungen sammeln können und das Gros der NW hatte ich wohl vom Kamagra Jelly, wobei es bei späteren Versuchen ein wenig verträglicher wurde. Hatte jetzt auch mal dieses Apcalis Jelly (Tada) probiert u. da tat sich eigentlich kaum etwas. Probiere jetzt heute oder morgen eine halbe Silagra 100 und etwas Trama.

seppel

#194 Beitrag von seppel »

Servus, teile euch mal meine Erfahrungen mit Trama mit. Bzgl. Nonresponding.

Ich bin wohl eher ein "schlimmerer" EP'ler. Bin ich völlig ohne eingenommene Hilfmittel, dann komme ich zwei drei Stöße nach dem Eindringen. Vorspiel hat keine Auswirkungen darauf. Komme mit oder ohne Vorspiel genauso schnell, aber nie beim Vorspiel. Naja, beim Blasen schon. Aber da halte ich bedeutend länger durch als beim richtigen GV. Viel besser ist es bei mir, wenn ich gesoffen habe. Dann geht je nach Menge einiges, aber nicht so, wie ich es mir gerne vorstelle. (Ist schon blöd, wenn man eigentlich klasse war, aber selbst davon nicht mehr so viel weiß. Und richtig lang auch nicht). :narr:

Hatte dann mal kurz Johanniskraut Kapseln versucht...naja.

Dann kam ich auf Tada und es hat mir schon viel mehr gebracht...das Kommen kam natürlich wie immer, aber danach ging noch viel mehr. Eigentlich klasse, eigentlich. Mein Problem ist, dass wenn ich dann mal gekommen bin, die Lust "etwas" verliere. Der Prügel stand noch, aber richtig Bock hatte ich keinen mehr.

Nach interessiertem Lesen dieses Threads habe ich mir dann mal die Tramas geholt.

Versuch mit 50mg nüchtern (also ohne Alk)...besser, aber auch nur höchstens 2 Minuten.
Versuch mit 100mg nüchtern (also ohne Alk)...besser, aber auch nur höchstens 2 Minuten.
Versuch mit 150mg nüchtern (also ohne Alk)...besser, aber auch nur höchstens 2 Minuten.
Versuch mit 200mg nüchtern (also ohne Alk)...besser, aber auch nur höchstens 2 Minuten.

Würde auf einen Nonresponder mit Placebo-Effekt schließen lassen.

Allerdings mit 100mg und einer Flasche gutem Rotwein (wobei ich ausschließen möchte, dass es an dem GUTEN Rotwein lag, ein schlechter hätte vielleicht die gleiche Wirkung gehabt...trink aber keinen schlechten Roten :cool: ), konnte ich es zum ersten mal in meinem Leben richtig steuern wann ich kommen will. :yeah:

Könntet ihr euch vorstellen, dass nur die Kombi Alk und Trama so gut funktioniert? Anders gefragt, da ich nicht immer ne Flasche Rotwein kippen will. Könnten eventuell 250mg Trama ohne Alk die gleiche Wirkung haben? Bin ehrlich gesagt etwas skeptisch (ängstlich) mir 250mg Trama reinzuleuchten :palm:

Nebenwirkungen hatte ich bis 200mg eigentlich nur das, wie hier zu lesen, etwas benommen sein. Fahren würde ich so nicht mehr. Was ich noch hatte, aber hier nicht lesen konnte, war ein "Scheißgefühl" ;) Dachte ich müsste nun denn bald mal kacken, aber nach ca. ner Stunde war das dann weg :rofl:

Hoffe das passt hier rein und nicht nur in User stellen sich vor, ansonsten Mod, bitte verschieben und/oder duplizieren :D

Retep
mensHELPer
mensHELPer

#195 Beitrag von Retep »

Das Leben ist zu kurz um schlechten Rotwein zu trinken.............................

Bei mir war es vor der Entdeckung von Trama auch immer so,dass Alkohol ne stark verzögernde Wirkung hatte.
Hab dann Trama probiert ebenfalls in Verbindung mit Alk,aber keine Flasche.Das hat ordentlich gewirkt.

Wenn 200 mg nicht anschlagen würd ich sagen,ist hauptsächlich ne Kopfsache wie häufig bei EP,der Alk hilft dann dabei, das ganze lockerer zu sehen,Ängste abzuschwächen/auszuschalten etc.

Mein Vorschlag:
Tramadol 100 mg und ne GEWISSE Menge Alk,nicht so viel,dass du nachher nix mehr weisst davon.
Dann vielleicht 150 mg antesten,höher würd ich nicht gehen.

Es gibt allerdings bei Tramadol eine hohe Non-Responderquote,kann natürlich sein,dass du darunter fällst.
Dann hilft nur noch Dapox.
Allgemein wird auch von der Kombi Alkohol/Trama abgeraten,ich habs aber gut vertragen.

silde99

#196 Beitrag von silde99 »

Servus,

Kurz zu mir: 25 jahre 176cm, 80 kg sehr sportlich-muskulös, sehr starke Libido, heißt jeden Tag Lust auf 2-3 mal Sex !

also ich habe auch schon an 7 auf einander folgenden tagen Dosierungen von bis zu 800 mg Tramadol, genommen.
Also mit 200mg angefangen und wenn es nicht zum Sex kam nach genau 2-2,5 std. wieder 200mg nachgenommen und das dann auch schonmal 3-4 mal am Tag. OHNE eine Abhängigkeit zu entwickeln !
War meine Freundin, und das ist sie häufiger, mal ein paar Tage bei Ihren Eltern (200Km entfernt) hatte ich zu keinem zeitpunkt das Verlangen Tramadol zu nehmen, weil ich genau weiß was es macht und warum es so wirkt !
Dazu kann ich wohl ganz offen sagen ich bin absolut kein "Suchttyp" , habe schon mit diversen Drogen meine Erfahrungen gemacht und sah diese immer nur als "Mittel zum Zweck" an. Evtl bin ich da aber auch ein Einzelfall ?

Hab mit sehr sehr starker EP zu kämpfen und mir gehts genauso wie "seppel".
Mit 200mg Tramal + 50-100mg Silden schaffe ich 2-3 min. und nach dem ersten mal kommen nochmal 2-3 min und
wenn ich gut drauf bin und sehr viel Lust vorher hatte schaffe ich nach kurzer Pause evtl. auch noch einmal dann meist aber 5-8 min.
Dabei ist die Kombination mit Silden von enormer Bedeutung weil man unter dem Einfluss von 200mg+ Tramal die Lust verliert.
Ich habe zumeist das Glück nach 2-4 min. Pause nach dem "Kommen" wieder Lust zu bekommen, muss dazu sagen ich hab echt ne sehr sehr attraktive Freundin, genau mein Typ, da schnellt die Lustkurve dann halt auch schneller wieder nach oben :)

Noch besser gehts natürlich zusätzlich mit Alkohol und nem dickwandigen Kondom mit Benzocainsalbe drin
(DurexPerforma ähnlich)
dazu nutze ich noch eine auch schon hier im Forum gepostete Methode : wobei ich den Orgasmus kurz bevor er kommt "wegkegel" so dass ich einen abgeschwächten Orgasmus habe aber (im Optimalfall) ohne zu ejakulieren, denn dann
bleibt meine Lust auf Sex (die ja normalerweise beim Mann nach dem Orgasmus komplett verloren geht für eine gewisse Zeit)
komplett erhalten und ich kann sofort weiter machen ! :)

Hoffe ich konnte dem einen oder anderen mit diesem ÜBERLANEGEN Post helfen :)

Wer Fragen hat soll nicht zögern diese auch zu stellen, ich helfe sehr sehr gerne !

silde99

#197 Beitrag von silde99 »

Ach was ich noch vergessen habe, auch unter dem Einfluss von auf den Tag verteilt 800mg Tramadol war und bin ich noch in der lage ganz normal Auto zu fahren !

Werde von Tramadol eher wach und unternehmenslustig, allerdings habe ich kaum noch hunger an Tagen an denen ich Tramadol nehme, so dass ich, als ich es mal 2- 3 Monate an 20+ Tagen im Monat genommen habe, bestimmt 7-8 Kg abgenommen habe.
Hab es deswegen auch erstmal etwas runter geschraubt und relativ flux hatte ich die verlorenen Kilos (zu 70% Muskeln) wieder drauf.
:)

womzer
Betreuer Archiv
Betreuer Archiv

#198 Beitrag von womzer »

@Seppl und silde99

Um bei einem Sexdate trotz starker EP öfters hintereinander zu können, wäre vielleicht auch die alternative bzw. unterstützende Kombination mit Cabergolin sinnvoll.

Erfahrungsschatz menshelp.foren-city-Archiv, Suche nach Cabergolin ergibt unter vielen anderen den Hauptthread:

https://menshelp.co/Mh-Forum/menshelp.fo ... iegel.html

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer

#199 Beitrag von Dadoo »

Wach und unternehmenslustig - das kann ich absolut bestätigen )

Leisureman
mensHELPer
mensHELPer

#200 Beitrag von Leisureman »

Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber hat schon einmal jemand auf Trama 1- 2 Gläschen Wein zu sich genommen? Und wenn, wieviel Tramadol wurde genommen, wieviel wurde getrunken, und wie war die körperliche Reaktion?
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Antworten