Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?
Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?
Ich bin da auch hin und hergerissen. Zum einen wäre es mir lieber, er stopft sich nicht mit Chemie voll, wobei die Chemie das tatsächliche Problem ist, nicht DASS er die Pillen nimmt. Und so denkt jede Frau,! Keine will, dass der Mann scheinbar sinnlos Chemie isst.
Es ist schwer, ich weiss. Frau muss es verstehen können. Dank euch hab ich da nen entscheidenden Vorteil.
Für eine Beziehung aus weiblicher Sicht ist Ehrlichkteit und gemeinsame Sache immer sehr wichtig. Aber es gibt auch sture, gemeine Megazicken. Da würde ich auch lieber die Klappe halten.
Es ist schwer, ich weiss. Frau muss es verstehen können. Dank euch hab ich da nen entscheidenden Vorteil.
Für eine Beziehung aus weiblicher Sicht ist Ehrlichkteit und gemeinsame Sache immer sehr wichtig. Aber es gibt auch sture, gemeine Megazicken. Da würde ich auch lieber die Klappe halten.
"Keine will, dass der Mann scheinbar sinnlos Chemie isst."
Nimmt eine Frau aber die Pille (=Chemie) "scheinbar sinnlos" (kann ja auch anderweitig verhüten) so ist das kein Problem?!
Nein! Weil es auch im Interesse des Mannes steht.
Auf der anderen Seite steht es IMHO aber auch im Interesse der Frau, wenn der Partner Potenzmittel nimmt....
Nimmt eine Frau aber die Pille (=Chemie) "scheinbar sinnlos" (kann ja auch anderweitig verhüten) so ist das kein Problem?!
Nein! Weil es auch im Interesse des Mannes steht.
Auf der anderen Seite steht es IMHO aber auch im Interesse der Frau, wenn der Partner Potenzmittel nimmt....
käng hat geschrieben:Ich bleibe dabei, es lieber nicht zu sagen. Horror wären nicht nur die endlosen Diskussionen, sondern auch die (wahrscheinliche) Ansage: "Heute möchte ich dich mal ganz natürlich und ohne Pillen spüren". Nein danke!
"Andererseits ist das Verhalten der Frau auch seltsam, wenn man versucht eine halb-harte-halb-weiche Nudel irgendwie reinzukriegen"
"fehlendes Schwanzverständnis" trifft es genau wenn in Frau der Wunsch hochkommt "Heute möchte ich dich mal ganz natürlich und ohne Pillen spüren"."Wo wir wieder beim Thema "fehlendes Schwanzverständnis" der Frauen wären"
Sie ahnt nicht wie sehr damit der Sex für den Mann zu einer stressig erektionbesorgten Unternehmung wird.
Sie ahnt auch nicht wie limitiert dann für den Mann die Stellungen sind, wie hoch das "Risiko" für Stellungswechsel wird.
Sie ahnt nicht wie plötzlich männliche Konzentration einem möglichst hoch stimulierendem Fickwinkel gewidmet sein muss - samt ständigem korrigieren durch Spreizen/Spannen der eigenen Beine, Verdrehung der Hüfte etc etc.
"Heute möchte ich dich mal ganz natürlich und ohne Pillen spüren" ist somit bestes Beispiel dass fehlendes Schwanzverständnis der Frau absolut erklärungsresistent ist.
Das ist nicht mehr das Thema "fehlendes Schwanzverständnis", das ist das Thema fehlendes Wissen über Potenzmittel:annkari hat geschrieben:Ich bin da auch hin und hergerissen. Zum einen wäre es mir lieber, er stopft sich nicht mit Chemie voll, wobei die Chemie das tatsächliche Problem ist, nicht DASS er die Pillen nimmt. Und so denkt jede Frau,! Keine will, dass der Mann scheinbar sinnlos Chemie isst.
Potenzmittel insbesondere Silden sind die am meisten erforschten Medikamten mit nur geringer Halbwertszeit - damit "milde Chemie" und niemals zu vergleichen zb mit den Hormonbomben die Frauen täglich als "Pille" zwecks Verhütung werfen.
Ich sag ja, hin und hergerissen. Chemie ist scheisse und Hormone auch. Aber was will man machen? Ich persönlich finde beides nicht gut, sehe da aber die Notwendigkeit.
Meine beste Freundin sieht es immer noch nicht ein und wundert sich, wie mein Mann sowas braucht. Das nervt.
Meine beste Freundin sieht es immer noch nicht ein und wundert sich, wie mein Mann sowas braucht. Das nervt.
"Meine beste Freundin sieht es immer noch nicht ein"
...und das sogar im entspannten Gespräch von Frau zu Frau.
Dann kannst du dir ausmalen gegen welche Wand von Unverständnis wir frontal anlaufen wenn wir es der Partnerin sagen...
"Meine beste Freundin ... wundert sich, wie mein Mann sowas braucht."
Immer wieder - fehlendes Schwanzverständnis.
Frauen glauben naiv Mann ist überglücklich mit dem Sex wenn er nur irgendwie spritzt.
Frauen glauben naiv Schwanz in der Möse ist höchstes Glück des Mann, egal wie weich oder hart Schwanz ist.
Wieso inmitten höchstem Glücks dann noch Chemie ? - so ihre schwanzunverständige Denkweise.
...und das sogar im entspannten Gespräch von Frau zu Frau.
Dann kannst du dir ausmalen gegen welche Wand von Unverständnis wir frontal anlaufen wenn wir es der Partnerin sagen...
"Meine beste Freundin ... wundert sich, wie mein Mann sowas braucht."
Immer wieder - fehlendes Schwanzverständnis.
Frauen glauben naiv Mann ist überglücklich mit dem Sex wenn er nur irgendwie spritzt.
Frauen glauben naiv Schwanz in der Möse ist höchstes Glück des Mann, egal wie weich oder hart Schwanz ist.
Wieso inmitten höchstem Glücks dann noch Chemie ? - so ihre schwanzunverständige Denkweise.
Mal noch ein ganz anderer Aspekt: Mir macht dieses Geheimnis Spaß!
Eben weil die Frauen so neugierig schnüffelnd durch mein männliches Leben rauschen und alles unbedingt wissen wollen.
Und eine kluge Frau hat mal zu mir gesagt, jede Frau hat Geheimnisse.
Eben weil die Frauen so neugierig schnüffelnd durch mein männliches Leben rauschen und alles unbedingt wissen wollen.
Und eine kluge Frau hat mal zu mir gesagt, jede Frau hat Geheimnisse.
Und ich frage mich wann die erste Konfrontation kommt... jetzt ficke ich seit nem starken Monat mit nem Sildenschwanz... Die Sex-Qualität hat spürbar zugenommen... aber es kam noch keine Frage, woher das kommt... schaun mer mal wie lange noch
Hat die kluge Frau nicht eher gesagt das jeder Mann seine Geheimnisse hat ???
@Don: Lass doch mal das Silden weg. Dann hast Du vermutlich viel schneller eine Diskussion als jetzt wo es ja prima läuft....
@Don: Lass doch mal das Silden weg. Dann hast Du vermutlich viel schneller eine Diskussion als jetzt wo es ja prima läuft....
Die meisten Frauen trauen sich nicht sowas zu fragen. Ich hab auch erst meine Vermutung geäussert, als es zu Problemen kam.