Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekommen
Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c
Hallo Gemeinde, ich habe am 6.März im space4men Shop bestellt und mit Visa bezahlt. Die Bestätigungsmail und auch die Statusmail das es versendet wurde hat mich erreicht, nur ist es leider jetzt so das wenn ich mich im Shop anmelde und mein Kundenkonto öffne um meine Bestellung einzusehen bzw. meine abgeschlossenen Bestellungen sehen möchte, ist nichts zu sehen. ALs hätte ich nie etwas bestellt. Ist das normal? Bis heute ist auch noch keine Ware eingetroffen
Habe auch schon versucht über das Kontaktformular den Support von space4men anzuschreiben, aber leider ohne Reaktion. Nun steh ich bissel im Regen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom
Wie Du unter den Lieferbedingungen sehen kannst, kann die Lieferung bis zu 21 Tagen dauern.
Wenn Du Iain eine PN auf Englisch schreibst, antwortet er Dir innerhalb kurzer Zeit. So war es jedenfalls bei mir immer.
Wenn Du Iain eine PN auf Englisch schreibst, antwortet er Dir innerhalb kurzer Zeit. So war es jedenfalls bei mir immer.
Ok das werde ich mal versuchen, die Lieferzeit von 21 tage ist das eine. Aber das mein Bestellstatus bzw. meine abgeschlossenen Bestellungen in meinem Kundenaccount nicht mehr ersichtlich sind ist nicht normal.
Vielleicht haben die deine Daten wo anders > und im Server gelöscht - sicheheitsbedingt - gut so oder ?
mal abwarten ...
mal abwarten ...
- Gast
Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c
Hi,
habe bei Space4men am 28.2. eine Bestellung abgegeben und sie war auch nach kurzer Zeit als "shipped" bestätigt. Bis heute ist aber leider überhaupt nichts geliefert worden.
Beim letztem Mal ging das ganz schnell. Antwort auf meine E-mails bekomme ich leider auch keine.
Es geht auch nicht um einen kleinen Betrag. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruss in Forum
habe bei Space4men am 28.2. eine Bestellung abgegeben und sie war auch nach kurzer Zeit als "shipped" bestätigt. Bis heute ist aber leider überhaupt nichts geliefert worden.
Beim letztem Mal ging das ganz schnell. Antwort auf meine E-mails bekomme ich leider auch keine.
Es geht auch nicht um einen kleinen Betrag. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruss in Forum
Vielleicht ist das so, keine Ahnung, evtl. kann das ja auch bei jedem so sein. Vielleicht kann das jemand bestätigen das abgeschlossene oder offene Bestellungen nicht mehr im Kundenaccount bei space4men nach Bestellung nicht mehr ersichtlich sind.allforall hat geschrieben:Vielleicht haben die deine Daten wo anders > und im Server gelöscht - sicheheitsbedingt - gut so oder ?
mal abwarten ...
Guten Morgen, so ein kleiner Nachtrag von mir. Meine Bestellung ist gestern eingetroffen. Nach kleinen Problemen mit der Royal Mail wie mich der Shopbesitzer hat wissen lassen ist die bestellte Ware gestern gut bei mir eingetroffen. Bestellt habe ich am 6.März Lieferzeit also 14 Werktage.
Update vom 23.1.13
Meine Ersatzlieferung ist inzwischen seit ein paar Wochen bei mir angekommen.
Hatte bisher nicht die Zeit das hier sofort zu schreiben.
Ausprobieren konnte ich bisher noch keine von den Tabs, werde aber wenns soweit ist im entsprechenden Thread einen Bericht dazu schreiben
.
gruß Dragon283
Meine Ersatzlieferung ist inzwischen seit ein paar Wochen bei mir angekommen.

Hatte bisher nicht die Zeit das hier sofort zu schreiben.
Ausprobieren konnte ich bisher noch keine von den Tabs, werde aber wenns soweit ist im entsprechenden Thread einen Bericht dazu schreiben

gruß Dragon283
-
- Gast
stark!
bereits am 15. Jänner reklamiert, dass über Weihnachten/Neujahr nichts passiert; aber mehrere Wochen "keine Zeit gehabt" zu Klarstellung. Wäre er wenigstens vor lauter testen nicht dazu gekommen... aber so?? Da muss wirklich schwerer Unfall/ tragisches Ereignis dazwischen gekommen sein.
Siegfried der Drachentöter
bereits am 15. Jänner reklamiert, dass über Weihnachten/Neujahr nichts passiert; aber mehrere Wochen "keine Zeit gehabt" zu Klarstellung. Wäre er wenigstens vor lauter testen nicht dazu gekommen... aber so?? Da muss wirklich schwerer Unfall/ tragisches Ereignis dazwischen gekommen sein.
1. Dein Komment ist völlig unangebracht wenn ma net ma Weiß warum wieso weshalb !siegfried hat geschrieben:stark!
2. Es soll Leute geben die Beruflich einiges zu tun haben und daher net jederzeit im Internet sein können. Und auch Abends Lieber ma Zeit mit der Familie verbringen anstatt vorm Rechner!
3. Die Lieferung kam grade ma vor höchstens 2 Wochen an. ( Verweise hiermit auf Punkt 2 )
4. Ich habe am 15. nur Reklamiert weil bereits andere die zum selben Zeitpunkt bzw. früher als ich bestellt hatten ihre Lieferung schon hatten. Und da dies meine erste Bestellung war, darf man sich ja wohl so seine Gedanken machen, ob da was schiefgelaufen ist! Oder etwa net ?????? Zumal ja auch was passiert ist. Denn die erste Lieferung ist wohl untergegangen, denn erst die Ersatzlieferung kam. Also wars ja wohl berechtigt.
5. Was das Testen angeht... also ich denke ma net das ich dir Haarklein erzählen muss wann und wie oft ich mit meiner Frau Sex habe. Desweiteren ,wenn ich schon so ne Tab einwerfe will ich auch sicher sein das ich mir Zeit um diese auszunutzen nehmen kann, und das geht nunmal net jederzeit. Schön wenn du das kannst, ich hab Kinder und Arbeit und kanns daher net ständig.
Aber stell dir vor des WE hatte ich doch tatsächlich Zeit ne Kamagra zu Testen.
Da ich hier schon schrieb das ich das dann im jeweiligen Thread berichten werde, gebe ich dazu hier kein Komment.