KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Josek

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1881 Beitrag von Josek »

Nur zur Info - Post ist durch war natürlich nix dabei - verarsche PUR!!!

k3ntucky
Gast

#1882 Beitrag von k3ntucky »

bleib mal cool die ware kommt, ich spreche aus eigener erfahrung.
:beer:

unsichtbar
Gast

Keine Ware

#1883 Beitrag von unsichtbar »

Bei mir seid 12.03. als versendet und bis heute keine Ware,vom Support immer wieder vertröstet,Bearbeiterin wie bein meisten Nancy ;-)

Bin genervt vom laufenden Nachfragen und hinhalten!
:next: :negative:

renefin

#1884 Beitrag von renefin »

Bei mir ists mittlerweile auch schon langweilig. Bestellung und Bezahlung am 10.3 und bis jetzt keine Lieferung.

NB_1976
Gast

#1885 Beitrag von NB_1976 »

Ja genauso wie bei mir. Bestellung am 05.03. und bis heut noch nix da. Mag ja sein, dass die alten Bestellungen noch direkt vom Zulieferer kommen. Seiner Aussage nach werden die neuen Bestellungen ja direkt aus Deutschland verschickt. Spassenshalber habe ich heute nochmal was bestellt und lasse mich überraschen, ob die Ware, die ja nun aus D versendet werden soll, schneller kommt. Falls nicht, war dies auch meine letzte Bestellung dort und auch viele aus meinem Bekanntenkreis werden dann auch nach nem anderen Shop Ausschau halten. Na ich bin mal gespannt

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#1886 Beitrag von Flocki »

NB_1976 hat geschrieben:Ja genauso wie bei mir. Bestellung am 05.03. und bis heut noch nix da. [...] Spassenshalber habe ich heute nochmal was bestellt
Das glaube ich jetzt nicht! Du wartest - wie die meisten hier - schon vier Wochen vergeblich auf Deine Ware, ohne dass der Shop sich dazu in akzeptabler Weise äußert und Du bestellst dort _nochmal_? :shock:

Sind wir hier in einem SM-Forum oder ist das schlichte Lernresistenz? Ich werde dort ganz sicher nie wieder bestellen - und zwar völlig unabhängig davon, ob meine Pillchen wider erwarten noch ankommen oder auch nicht. Und auch in meinem Umfeld empfehle ich inzwischen Shops, die innerhalb von 3-4 Werktagen liefern.

ciao
Flocki

NB_1976
Gast

#1887 Beitrag von NB_1976 »

Ja wer weiss. Vielleicht ist an mir wirklich ein Masochist verloren gegangen. Ich muß aber sagen, daß ich da schon sehr lange Kunde bin. Wie schon geschrieben, waren die Lieferzeiten schon immer etwas überzogen, aber damit konnte ich leben. Es ist das erste Mal, daß es nun so extrem lang dauert. Bin natürlich auch tierisch genervt, immer wieder vom Support zu lesen, daß die Ware unterwegs sei und und und. Nun wurde ja geschrieben, daß alle neuen Bestellungen aus D verschickt werden. Und die Neugier, ob das nun wirklich stimmt oder nicht, hat mich halt dazu getrieben, nochmal ne kleine Bestellung dran zu hängen. Vielleicht stimmt das ja und ich werde positiv überrascht. Wie gesagt. Die Ware war bis jetzt immer gut und die Preise soweit auch okay. Sollten die sich fangen und das mit den Bestellungen wieder laufen, werde ich auch sicher dort weiter bestellen. Sollte das jetzt aber auch nur ne verarsche sein, bin ich definitv da weg.

unsichtbar
Gast

Re: Keine Ware

#1888 Beitrag von unsichtbar »

unsichtbar hat geschrieben:Bei mir seid 12.03. als versendet und bis heute keine Ware,vom Support immer wieder vertröstet,Bearbeiterin wie bein meisten Nancy ;-)

Bin genervt vom laufenden Nachfragen und hinhalten!
:next: :negative:
das heute die antwort beim suport nu bin ich mal gespannt :wacko:

Hallo,

Sie bekommen von uns eine kostenfreie Ersatzlieferung, die morgen versendet wird.

Mit freundlichen Grüßen
Nancy

Spiderman

#1889 Beitrag von Spiderman »

Die Nancy wird das schon richten....

Aber im Ernst. Wenn solche Antworten kommen muss das belastbar sein, d.h. tatsächlich morgen Ware raussenden dann ist die spätestens Montag beim wartenden Kunden.

Ganz schlecht ist die Kunden hinzuhalten die tagtäglich auf die Ware warten. Dann lieber gleich sagen es dauert noch, anstatt Hoffnungen zu schüren die nicht erfüllt werden. Natürlich ist es ein Grauzonen-Business aber zufriedene Kunden braucht jeder der mit irgendwas handelt (sei es Kopfsalat auf dem Wochenmarkt, Sturmgewehre für irgendwelche Rebellen oder eben Potenzmittel).

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer

#1890 Beitrag von Maxamor »

Maxamor hat geschrieben:Bei mir so:
6. Februar Status Versand
24. Februar nichts erhalten, Rückfrage, Bestellung sei auf dem Weg zu mir...
1. März noch nichts erhalten, neue Rückfrage, Ersatzlieferung versprochen
16. März nichts angekommen, neue Rückfrage, Ticket im neuen Supportsystem geöffnet...
25. März noch immer nichts...
Positiv kann ich vermerken, dass meine Mails immer rasch beantwortet wurden und auch das neue Ticket System funktionierte, aber wenn der Versand nicht klappt hilft ja ein formell funktionierender Support auch nicht weiter.
Meines Wissens wird an einem neuen Webshop gearbeitet der nächstens aufgeschaltet werden sollte. So wie es ist würde ich aber hier/dort auch nicht mehr bestellen und ich schlage vor, die Empfehlung bis Besserung auszusetzen...
Fortsetzung:

31. März Die Ware ist unterwegs und wird in dieser Woche geliefert
1. April plötzlich: Statusänderung: Versand

??????

Antworten