eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
-
- Gast
Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net
Am 15.10. für nen knappen Hunderter per Sepa bestellt, bezahlt und heute 21.10. kam die Sendung per Einschreiben an. Ist vollkommen in Ordnung.
Keine Beilagen/Testpakete bei der Bestellung.
Der PDF-Screenshot der Überweisung hat übrigens keine Auswirkungen. PG wartet bis die Überweisung auf dem Konto ist.
Für mich ist der Ablauf so in Ordnung.
Keine Beilagen/Testpakete bei der Bestellung.
Der PDF-Screenshot der Überweisung hat übrigens keine Auswirkungen. PG wartet bis die Überweisung auf dem Konto ist.
Für mich ist der Ablauf so in Ordnung.
Was ist ein Screenshot auch wert, wenn danach die Überweisung storniert wird?Gast hat geschrieben: Der PDF-Screenshot der Überweisung hat übrigens keine Auswirkungen. PG wartet bis die Überweisung auf dem Konto ist.
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Stornieren ist sehr schwierig bei einer Überweisung, gerade bei einer Online-Überweisung
Ist die Überweisung angenommen, was bei einer Online-Überweisung sofort geschieht, kann man nichts mehr rückgängig machen.
Aber man könnte den Überweisungsbeleg fälschen. Von daher kann ich PG vollkommen verstehen!
Ist die Überweisung angenommen, was bei einer Online-Überweisung sofort geschieht, kann man nichts mehr rückgängig machen.
Aber man könnte den Überweisungsbeleg fälschen. Von daher kann ich PG vollkommen verstehen!
Solange der Vorgang noch nicht durchgebucht ist, geht das (bei meiner Bank) recht einfach. Ich hatte letztens im Tran ein falsches Empfängerkonto erwischt und ca. 1 Stunde später die Überweisung telefonisch storniert, hat noch nicht Mal Gebühren gekostetDiavolo hat geschrieben:Stornieren ist sehr schwierig bei einer Überweisung, gerade bei einer Online-Überweisung

Carpe diem!
Re: Aktuelle Aktions-Angebote Rabatte von Shops
Gibts grad noch ab 100€ ein Test Produkt bei Potenzgenerika.com 

-
- Gast
Ich gleuab am sichersten und am schnellsten geht es per NN.
Auf die 10€ kommst nicht mehr an...
Auf die 10€ kommst nicht mehr an...
Das dürfte mit dem Lokführerstreik wohl kaum zusammenhängen, denn die Zeiten der guten Bahnpost sind schon lange vorbei. Die Post transportiert, so weit ich weiß, heutzutage ausschließlich auf der Straße, aber auch per Luftfracht.Max hat geschrieben:DIE LOKFÜHRER HABEN GESTREIKT. Jetzt gibt's vereinzelt Lieferprobleme. Auch meine Bonbons sind noch nicht da.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten
-
- mensHELPer
Für Briefsendungen ist das korrekt, die werden schon seit mehr als 15 Jahren in DE nicht mehr per Schiene transportiert. Für Päckchen und Pakete gilt das allerdings nicht. PG verschickt AFAIK handelsübliche Mengen aber als Brief, so dass die Warnstreiks der GdL da keine nennenswerten Auswirkungen haben sollten.käng hat geschrieben:Die Post transportiert, so weit ich weiß, heutzutage ausschließlich auf der Straße, aber auch per Luftfracht.
ciao
Flocki
Update: Mail an Support von PG. Superschnelle Antwort, das die kleinen Spaßmacher in der Postfiliale lagern. PG hatte nicht wie gewünscht an Packstation geliefert, sondern per Einschreiben. Die entsprechende Benachrichtigung hatte die Post "vergessen"...... Die Ware wäre sonst am 16.10. bereits da gewesen. Da kann man nicht meckern. 

-
- mensHELPer
Na, dann renn mal hurtig in die Filiale, sonst sind die Pillchen morgen wieder unterwegs ins Nirvana...
ciao
Flocki
ciao
Flocki