eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net
Am 28.08.2014 Snovitra bestellt und per Überweisung bezahlt.
Am 03.09,2014 lag die Ware perfekt verpackt, im Briefkasten. (Haltbarkeit 05.2017)
Das ist doch schon fast Amazon Service!
terenz
Am 03.09,2014 lag die Ware perfekt verpackt, im Briefkasten. (Haltbarkeit 05.2017)
Das ist doch schon fast Amazon Service!
terenz
-
- Gast
Habe am 29.08. bestellt und überwiesen.
Dann in der Zwischenzeit insgesamt 3 Versandbestätigungen bekommen.
Heute (09.09.) war das Paket in der Packstation.
Die SEPA-Überweisung geht ins EU-Ausland, ich denke das dauert einfach eine Weile.
Ich war mir zuerst nicht sicher, wo ich meine Postnummer für die Packstation angeben soll, da kein Feld "Adresszusatz" vorhanden. Hab's dann ins Feld "Firma" reingeschrieben, hat geklappt.
Dann in der Zwischenzeit insgesamt 3 Versandbestätigungen bekommen.
Heute (09.09.) war das Paket in der Packstation.
Die SEPA-Überweisung geht ins EU-Ausland, ich denke das dauert einfach eine Weile.
Ich war mir zuerst nicht sicher, wo ich meine Postnummer für die Packstation angeben soll, da kein Feld "Adresszusatz" vorhanden. Hab's dann ins Feld "Firma" reingeschrieben, hat geklappt.
-
- Gast
Schnelle Lieferung
Bestellung Tadadel 60 und Delgra 200 am 04.09., Bezahlung per Visa KK, Lieferung erhalten am 09.08. in die Packstation, soweit alles bestens.
Test der Tabs steht allerdings noch aus ..
Test der Tabs steht allerdings noch aus ..
-
- Shopinhaber
Hallo Forum,
wir freuen uns ab sofort eine Kategorie Angebote anbieten zu können. Hier gibt es stark vergünstigte Testpakete einzelner beliebter Produkte und zeitlich begrenzte Sonderangebote. Zum Start bieten wir unser populärstes Produkt, Kamagra 100mg Sildenafil mit 20% Rabatt an – bis einschließlich 21.09.2014. Wie gewohnt mit schnellstem Gratis-Versand aus Deutschland.
In den Angeboten werden künftig regelmäßig Produkte für einen begrenzten Zeitraum vergünstigt angeboten.
Gruß,
MK - Potenzgenerika.com Support
wir freuen uns ab sofort eine Kategorie Angebote anbieten zu können. Hier gibt es stark vergünstigte Testpakete einzelner beliebter Produkte und zeitlich begrenzte Sonderangebote. Zum Start bieten wir unser populärstes Produkt, Kamagra 100mg Sildenafil mit 20% Rabatt an – bis einschließlich 21.09.2014. Wie gewohnt mit schnellstem Gratis-Versand aus Deutschland.
In den Angeboten werden künftig regelmäßig Produkte für einen begrenzten Zeitraum vergünstigt angeboten.
Gruß,
MK - Potenzgenerika.com Support
Re: Schnelle Lieferung
Schöne Sache, die Jungs (oder vlt. auch MädelsPotenzgenerika.com hat geschrieben:Kategorie zeitlich begrenzte Sonderangebote

Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
-
- Gast
Am Montag bestellt, Bezahlung SEPA, Dienstag Versandmitteilung, heute, Freitag, erhalten
-
- Gast
Samstag Vormittag bestellt per Nachnahme, Montag Vormittag Versandmitteilung, Mittwoch geliefert. Super!
Bestellt hatte ich Kamagra 100mg, auf der Homepage war MHD 3/2017 angezeigt, geliefert wurde MHD 4/2018. Wirkung wie gewohnt, alles Bestens.
Bestellt hatte ich Kamagra 100mg, auf der Homepage war MHD 3/2017 angezeigt, geliefert wurde MHD 4/2018. Wirkung wie gewohnt, alles Bestens.

100 Tadadel 40 bestellt. Geliefert nach weniger als eine Woche per NN, top verpackt, keine Zugaben. Tabs heute getestet, Wirkung einwandfrei. Wirkung und NWs habe ich beschrieben im Thema "NWs speziell von Tadalafil"
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&p=90041#p90041
Was mich stört: Die Tabs sehen aus wie typische Tada-Generika und sind damit alles andere als unauffällig. Die Dosierung ist nicht auf die Tabs geprägt, sodass nach dem Entblistern Verwechslungsgefahr besteht mit anderen 20er und 60er Tadas. Aber das ist vielleicht offtopic und auch keine Kritik an PG, denn die Tablettenform wusste ich ja vorher..
PG bleibt für mich auch nach den Preissteigerungen ein Top Shop!
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&p=90041#p90041
Was mich stört: Die Tabs sehen aus wie typische Tada-Generika und sind damit alles andere als unauffällig. Die Dosierung ist nicht auf die Tabs geprägt, sodass nach dem Entblistern Verwechslungsgefahr besteht mit anderen 20er und 60er Tadas. Aber das ist vielleicht offtopic und auch keine Kritik an PG, denn die Tablettenform wusste ich ja vorher..
PG bleibt für mich auch nach den Preissteigerungen ein Top Shop!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten
Nachtrag: Die kürzlich gelieferten Tadadel 40 haben folgende Daten:
Code 10/UA/2004
B GRAR04 E
MHD 01/2017
Durchschlagende Wirkung bei deutlich geringeren Nebenwirkungen (Sodbrennen)!
Code 10/UA/2004
B GRAR04 E
MHD 01/2017
Durchschlagende Wirkung bei deutlich geringeren Nebenwirkungen (Sodbrennen)!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten
-
Montag Nachmittag bestellt, heute (Freitag) angekommen.
Obwohl nur eine kleine Testmenge Tramal und Avana perfekter Service. Vielen Dank.
Obwohl nur eine kleine Testmenge Tramal und Avana perfekter Service. Vielen Dank.