KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
order001

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1811 Beitrag von order001 »

habe die info gerade nocheinmal rausgesucht.
Pangea VII findet vom 26.März bis 04.April statt.
Ich hoffe dass ihr so schlau schaut und mir in dieser Zeit nicht meine fehlende Ware schickt. (sofern ihr immer noch aus den Niederlanden versendet)

Habe die Info auf die schnelle nirgends hier im Forum gefunden, evtl. macht ja ein MOD einen extra Hinweis Thread dafür auf. Das betrifft uns ja alle...

Gruß

Service KE

#1812 Beitrag von Service KE »

Ich kann es nur immer wieder sagen - niemand braucht sein Geld oder seine Ware abzuschreiben.
@order001 - dein Ticket habe ich gerade gefunden ich werde das morgen gleich klären lassen.
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com

walker
Site Admin
Site Admin

#1813 Beitrag von walker »

"unnötiger Weise das Geld aus der Tasche zu ziehen"

Das ist überzogen denn geliefert wird ja:
Wenn auch mit Verspätung, aber dennoch SCHNELLER als es in Zeiten vor diesem Forum "normal" war.

"sehr zweifelhaft, wenn man dann noch auf seiner Homepage mit schneller Abwicklung wirbt"

Das ist in der Tat ein an Nepp grenzender schlechter Stil.

Wäre NULL Aufwand dort festzuhalten dass Lieferungen momentan stocken.

Dieter666
Moderator
Moderator

#1814 Beitrag von Dieter666 »

Wäre NULL Aufwand dort festzuhalten dass Lieferungen momentan stocken.
Das verstehe ich auch nicht - KE unternimmt nix, keine info, so wird doch der Ruf ruiniert, wenn falsche Erwartungen geweckt werden. :???:
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

kamagraerektion.com= kamagramed.org KEINE Empfehlung mehr!

#1815 Beitrag von Flocki »

walker hat geschrieben:"unnötiger Weise das Geld aus der Tasche zu ziehen"

Das ist überzogen denn geliefert wird ja[...]

"sehr zweifelhaft, wenn man dann noch auf seiner Homepage mit schneller Abwicklung wirbt"

Das ist in der Tat ein an Nepp grenzender schlechter Stil.
Naja... das eine hat ja wohl auch ein wenig mit dem anderen zu tun. Würde auf der Webseite stehen, dass zur Zeit leider mit Lieferzeiten von >1 Monat zu rechnen ist, würden vermutlich über 80% der potentiellen Kunden zu einem anderen Shop abwandern, denn die anderen empfehlenswerten Shops liefern ja nach wie vor zeitnah und zu insgesamt vergleichbaren Preisen.

Da bleibt schon ein "Geschmäckle" zurück, dass hier erstmal möglichst viele Einnahmen generiert werden sollen, in dem der einstmals gute Ruf noch ausgenutzt wird. Ob das mittelfristig eine gute Strategie ist, bezweifele ich zwar, aber das ist ja nicht mein Laden.

Ich persönlich seh das eher locker - ich bestelle frühzeitig, sobald mein Vorrat unter den durchschnittlichen Halbjahresbedarf sinkt. Ich kann also warten und da ich in der Regel nur für ca. einen Hunni bestelle, ist auch das Risiko beim Totalverlust überschaubar. Ich verstehe aber auch die Leute, die vielleicht dringender auf ihre Pillchen warten oder die auf Grund größerer Bestellvolumina mehr Sorge um ihre Kohle haben oder die generell ungerne zinslose Kredite auf unbestimmte Zeit vergeben. :next:

Solange zumindest _irgendwann_ geliefert wird, ist es sicher zu früh, vor der Bestellung bei kamagraerektion.com zu warnen, aber mit "empfehlenswert" hat das nun wahrlich nichts mehr zu tun!

ciao
Flocki

Dieter666
Moderator
Moderator

#1816 Beitrag von Dieter666 »

Stimme Flocki voll zu, vor allem was die Strategie des rechtzeitigen Bestellens angeht (da sind wir aber mit walker etc auch einig) - 100 € als "Mindestbestellwert" und drei Monate oder ein halbes Jahr "Mindestlagerbestand".

Das ist ja heute kein übermäßiger Betrag - und wesentlich billiger werden die tabs wohl auch nicht mehr!

Also Leute, lasst die Eichhörnchenstrategie wieder aufleben:

Denke dran, schaff Vorrat an!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#1817 Beitrag von Kristian »

Dear ALL,

I will keep it short.
We have right now a backlog of orders which will be handled by first in first out.
We will send them this week out direct from Germany so please be patient.

I have told this many times for the last 3 Years that no one will lose his money this I can guaranty You every each customer.
In this Business you have UPS and DOWNS because of many factors some I can tell you and some not because of the privacy.

Thank You for your understanding!

Best regards,
Kristian

Frei übersetzt von Dieter666:

Meine Lieben. ich werde es kurz machen.

Wir haben einen Rückstand bei den Aufträgen den wir der Reihe nach abarbeiten werden, versendet wird direkt aus Deutschland, bitte habt Geduld.

Ich habe es oft wiederholt in den letzten drei Jahren: Niemand wird sein Geld verlieren, das garantiere ich jedem Kunden.
In diesem Geschäft geht es auf und ab wegen vieler Faktoren die ich aus Datenschutzgründen nicht alle nennen kann.

Danke für Euer Verständnis
Kamagra Erektion

Gast
Gast

#1818 Beitrag von Gast »

Steht denn jetzt endlich auf KE Seite, daß sie Rückstand haben und nicht sofort liefern können?

Ich sehe nichts. Alles grün, alles lieferbar, super schnell. :D

Motorradheyno

#1819 Beitrag von Motorradheyno »

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und lese schon eine ganze Weile mit. Angemeldet habe ich mich aber eigentlich weil ich auch Lieferprobleme mit Kamagraerektion habe und hier einiges gelesen hatte was mir auch gerade passiert. Von irgendwelchen Lieferproblemen spricht bei mir aber keiner, die erste Lieferung ist verschwunden und die Ersatzlieferung kommt bei mir aber auch nicht an. Ich muss aber fairerweise dazu sagen das ich schon bei Kamagraerektion bestellt hatte und die Lieferung ist schnell gekommen. Dieses mal hat mich aber im Moment mein Glück verlassen. Aber die Hoffnung stirbt zu Letzt, vielleicht wird es ja noch an kommen ich warte ja erst acht Wochen.

Mit freundlichen Grüßen
Frank

Zaku

#1820 Beitrag von Zaku »

Zaku hat geschrieben:
Zaku hat geschrieben:29.01 Bestellt
03.02 Verschickt

heute immer noch nix angekommen.
E-Mail geschrieben, Support sehr höflich. :top:

24.02 Ersatzlieferung Verschickt
bis heute leider immer noch nix.
Status unverändert, keine Ware erhalten. :negative:
in diesem Zeitraum sind 2 Sendungen von einem UK Anbieter problemlos eingetroffen
ebenso wie eine Sendung aus den NL (allerding ging es da um eine DVD)

meiner Meinung nach nicht zu empfehlen :negative:

Antworten