eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
-
- mensHELPer
Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net
Zweimal per Nachnahme bestellt, zweimal innerhalb der versprochenen Zeit geliefert, jeweils sehr gut bis exzellent verpackt.
-
Am 28.07. Kamagra und Tadadel, Zahlung per Nachnahme, bestellt. Am 29. kam per Mail die Auftragsbestätigung, am 01.08. hat der Postbote gekingelt !
Lieferung wie bestellt, verpackt mit Luftpolsterumschlag in kleiner Pappbox.
Von mir 100 % Empfehlung für diesen Shop !!!
Lieferung wie bestellt, verpackt mit Luftpolsterumschlag in kleiner Pappbox.
Von mir 100 % Empfehlung für diesen Shop !!!
Hi zsmn!
Erstmal danke für das Bestehen einer solch tollen Plattform!
Durch dieses Forum bin ich auf PG aufmerksam geworden und habe vorgestern per NN 1x Tramal und 1x Extra Super Lovevitra geordert, welches mir soeben zugestellt wurden ist.
Klasse!
Die Verpackung ist jetzt nicht astrein, die Pillen waren ertastbar auch durch den Luftpolsterumschlag, aber offensichtlich ausreichend
Zur Wirkung kann ich natürlich (noch) nichts sagen, aber BB-Datum und Menge sind wie versprochen.
Erstmal danke für das Bestehen einer solch tollen Plattform!
Durch dieses Forum bin ich auf PG aufmerksam geworden und habe vorgestern per NN 1x Tramal und 1x Extra Super Lovevitra geordert, welches mir soeben zugestellt wurden ist.
Klasse!
Die Verpackung ist jetzt nicht astrein, die Pillen waren ertastbar auch durch den Luftpolsterumschlag, aber offensichtlich ausreichend

Zur Wirkung kann ich natürlich (noch) nichts sagen, aber BB-Datum und Menge sind wie versprochen.
-
- Gast
Per Bitcoin an eine Packstation wollte ich 72 der günstigen Avanafil-Tabs kaufen.
Leider waren diese dann schon ausverkauft und man hat mir angeboten:
-zu warten, bis sie wieder verfügbar sind (etwa 4 Wochen)
-andere Produkte mit den überwiesenen Bitcoins zu bestellen
-die Bitcoins auf mein Konto zurück zu überweisen
Ich habe dann eine andere Bestellung aufgegeben und man gab mir auf Nachfrage sogar den letzten verfügbaren Avana-Blister dazu! Aber leider war ein von der Bestellung abweichendes Produkt enthalten. Wollte nämlich die Tadadel Chewable, wegen der hervorragenden Teilbarkeit aber die normalen Tadadel erhalten.
Man ging aber seitens PG einen Kompromiss ein und kam mir ein kleines Stück entgegen dafür!
Alles in Allem sehr lobenswert, Support sehr gut!
PS: Die Tadadel Chewable sind nun auch in Tropfenform, entgegengesetzt zu den Bildern auf der Seite von PG.
Find ich sehr schade, da die wie gesagt sehr gut teilbar waren.
Ich habe dann eine andere Bestellung aufgegeben und man gab mir auf Nachfrage sogar den letzten verfügbaren Avana-Blister dazu! Aber leider war ein von der Bestellung abweichendes Produkt enthalten. Wollte nämlich die Tadadel Chewable, wegen der hervorragenden Teilbarkeit aber die normalen Tadadel erhalten.
Man ging aber seitens PG einen Kompromiss ein und kam mir ein kleines Stück entgegen dafür!
Alles in Allem sehr lobenswert, Support sehr gut!
PS: Die Tadadel Chewable sind nun auch in Tropfenform, entgegengesetzt zu den Bildern auf der Seite von PG.
Find ich sehr schade, da die wie gesagt sehr gut teilbar waren.
-
- Gast
Ging mir ähnlich; nur das ich warte. Bin mal gespannt ob es klappt mit den 4 Wochen Wartezeit!Gast hat geschrieben:Per Bitcoin an eine Packstation wollte ich 72 der günstigen Avanafil-Tabs kaufen.
Sobald die 72 Avanafil da sind möchte ich einen sehr ausführlichen Test machen
mit 100mg u. 200mg Dosierung sowie Dauertherapie. Ich halte euch auf dem laufenden!
Wasserstandsmeldung: Lovevitra (Varden) und verschiedene Tada-Pillen zum Testen per Nachnahme bestellt. Nach wenigen Tagen war die Sendung da. Bin zufrieden wie immer
Die Lovevitra 20 ließen sich bisher übrigens hervorragend von Hand in zwei ziemlich gleich große Teile brechen! Die neuen haben jetzt nen Aufdruck "20", was hoffentlich nichts ausmacht

Die Lovevitra 20 ließen sich bisher übrigens hervorragend von Hand in zwei ziemlich gleich große Teile brechen! Die neuen haben jetzt nen Aufdruck "20", was hoffentlich nichts ausmacht

Funuser (oder Ignorant einer schleichenden, altersbedingten ED) zum längeren Durchhalten.
-
- Gast
neulich wieder bestellt - wie immer super Service!!!
aber was ist das jetzt?
die Produkte sind nicht mehr verfügbar auf PG... ich kann nichts mehr bestellen
aber was ist das jetzt?
die Produkte sind nicht mehr verfügbar auf PG... ich kann nichts mehr bestellen

Jau, unter jedem Produkt steht "Nicht auf Lager"....
-
- Gast
Tadavar 20mg gibt's noch, auch ein 50mg Silden.... sonst nix auf Lager??
-
- Gast
Hier die Antwort von Herrn Kohl auf meine Anfrage:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Am Shop wird derzeit gearbeitet.
Alle Produkte die Sie sehen können sind auch auf Lager.
Sie können entweder noch ein wenig warten, oder per Email bestellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Kohl
Support
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Am Shop wird derzeit gearbeitet.
Alle Produkte die Sie sehen können sind auch auf Lager.
Sie können entweder noch ein wenig warten, oder per Email bestellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Kohl
Support