KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1801 Beitrag von hunsenflunz »

Hallo zusammen, so ganz rund läuft es bei KE im Moment nicht, ich sehe aber noch keinen Grund zur Panik.
Ich hatte am 27.02.bestellt und per Direktüberweisung bezahlt. Status wechselte umgehend auf confirmed.
Am 7. März erhielt ich eine Versandbestätigung. Der Versand erfolgte aber nicht, was mir KE auf Nachfrage auch mitteilte.
Am 16. März erhielt ich eine erneute Versandbestätigung mit einer DHL Trackingnummer.
Wie ich feststellte, war die Tracking Nummer zwar generiert und im DHL System vorhanden, es handelte sich aber um eine Abholung, wodurch sich weitere Verzögerungen ergaben.
Lt. Tracking wurde das Paket am 18.03. von DHL abgeholt.
Heute, also am 21.03. ist das Paket angeblich im Zielpaketzentrum angekommen und wird dort bearbeitet. Ich rechne mit der Zustellung heute.

Dies soll lediglich eine wertungsfreie Dokumentation des Bestellablaufs sein. Bei früheren Bestellungen lief es deutlich "runder", ich bin aber dennoch der Meinung, daß alles noch im Rahmen ist, zumal der Shop auch immer kommuniziert hat.
Wenn ich heute oder am Montag die Ware habe, ist aus meiner Sicht alles ok :top:

Kurzer Nachtrag:
Packerl ist gerade angekommen, mit schönen Zugaben und sicher verpackt.
Merci :top: :top: :yeah: :D

Gast
Gast

#1802 Beitrag von Gast »

Hallo Kristian und Team von KE,

ich muss auch mal hier was reinschreiben.Das Gefühl das es im Moment nicht ganz rund läuft habe ich ebenfalls.
Ich bestelle bei dem Shop seit mehreren Jahren und hatte bis auf eine Ausnahme sehr flotte Abwicklung innerhalb weniger Tage.

Allerdings diesmal am 05.03. gekauft, mit Direktüberweisung sofort bezahlt und erst vor 1 Woche kam Email meine Lieferung sei im Versand.

Bis Heute noch nichts angekommen. Ich stimme meinem Vorredner zu Verbesserung ist auf jeden Fall erwünscht.

Wurde mich gerne für Status meiner Sendung interessieren.Order Nr: gelöscht von MOD - das Forum wird nicht für den shopservice betrieben.
:wacko:

Was Qualität betrifft waren die Pillen wirklich sehr sehr gut.Bestelle immer lilafarbende Silagra 100mg.

Bitte um kurze Mitteilung und macht es besser wie es schon immer war !
Bis dahin..... :beer:

majo23

#1803 Beitrag von majo23 »

Hallo zusammen!
Leider wurde mein letzter Eintrag gelöscht!?!
Wollte nur von Kristian wissen wie es um meine Bestellung steht!
Habe an 2.3. bestellt und bezahlt.
Bis heute keine Ware und keine Antwort auf eMails! :gameover:
Kristian, gib mir doch wenigstens kurz bescheid!
Danke-Mfg.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#1804 Beitrag von Flocki »

Gast hat geschrieben:ich muss auch mal hier was reinschreiben.Das Gefühl das es im Moment nicht ganz rund läuft habe ich ebenfalls.
Ich bestelle bei dem Shop seit mehreren Jahren und hatte bis auf eine Ausnahme sehr flotte Abwicklung innerhalb weniger Tage.
Im Moment scheint man mit mind. 4 Wochen Lieferzeit rechnen zu müssen - meine Bestellung steht auch schon seit einer Weile auf "pending". Da ich aber immer reichlich Vorrat habe, kann ich auch mal 4 Wochen und notfalls auch länger warten.

Was mich mehr stört, ist die mangelnde Kommunikation! Eine kurze Mail der Art "Wegen $BELIEBIGER_GRUND verzögert sich der Versand ihrer Bestellung leider um x Wochen" fände ich jetzt nicht zu viel verlangt und würde sicher speziell die ungeduldigen Zeitgenossen ruhiger schlafen lassen.

Wie auch immer - im Moment sollte man diesen Thread vielleicht aus dem Bereich "Empfehlungen" anderswohin verschieben...

ciao
Flocki

k3ntucky
Gast

#1805 Beitrag von k3ntucky »

Ich warte nun auch schon über 3 Wochen,
Service ist eine Katastrophe, die einzige Reaktion war bisher man hats danach auf Status Versand umgestellt, was allerdings nichts verändert hat.
Habe sonst bei anderen Anbietern bestellt, die entschieden besser waren im Vergleich, daher plädiere ich auch dafür, die Empfehlung zurück zu nehmen.
:negative:

Gast99
Gast

#1806 Beitrag von Gast99 »

Vor fast 4 Wochen bestellt-Keine Ware-keine reaktion auf eMails-WAS SOLL DAS!!! :burn:
Bitte aus Empfehlungen entfernen! :next:

Service KE

#1807 Beitrag von Service KE »

Noch einmal die Info - Nachfragen bezüglich der Lieferungen bitte über das Ticketsystem, nicht per email. Wir bekommen immer noch zig Anfragen per Email....
Was das Ticketsystem angeht werden weiterhin alle Anfragen beantwortet. Zumindest dieses System läuft ok, auch wenn anscheinend diverse Kunden auch Support nach wenigen Stunden erwarten.

Was die Lieferzeiten angeht - diese sind in der Tat aktuell schlecht und wir haben auch deswegen morgen ein Treffen um die Situation wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
Das es so nicht bleiben kann ist 100% klar.
Ich gebe euch hier bescheid.
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com

order001

#1808 Beitrag von order001 »

Hi,
ich muss mich jezt hier auch mal zu Wort melden.

Ich habe am Donnerstag, 13 Februar 2014 bei euch bestellt. Einen Tag später wurde die Bestellung auf 'Versand' gestellt.
Soweit so gut, leider kam in den nächsten 3Wochen nichts bei mir an.
Also habe ich am März 5, 2014 das Ticket # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice erstellt. Darauf hin wurde mir mitgeteilt das erst Rücksprache mit dem Versandteam gehalten werden muss und einen Tag darauf nocheinmal das meine Bestellung unterwegs ist und falls sie Ende der Woche nicht bei mir angekommen ist, sollte ich mich nocheinmal melden.
Leider kam nichts bei mir an. Also wollte ich auf mein Ticket Antworten - das ging aber nicht. Es kam immer eine Fehlermeldung.
Ich habe dann am März 14, 2014 das Ticket # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice erstellt. Da habe ich auch geschrieben das ich auf mein altes Ticket nicht antworten kann und das die Ware leider immer noch nicht bei mir angekommen ist.
Nancy hatte mir dann geschrieben das sie auch nicht Antworten kann und sie es einem Admin weiter leitet und auch nocheinmal Rücksprache mit dem Versandteam hält. Das war das letzte was ich von euch gehört habe.
Naja, immerhin kann ich jetzt auf mein Ticket antworten ABER seit 7Tagen bekomme ich dort auch keine Antwort mehr und die Ware ist natürlich immernoch nicht bei mir angekommen.

Innerlich habe ich das Geld und die Ware schon abgeschrieben aber über diese Forum ist es jetzt mein letzter Versuch doch noch etwas geliefert zu bekommen.

PS: Ich weiß jetzt das genaue Datum nicht mehr aber ihr könnt soetwas sicherlich auch rausfinden. Ich glaube ab dem 26.03 startet der Zoll wieder diese 'Pangea' aktion. Also liebes Kamagraerektion Team, BITTE BITTE schickt meine Ware morgen per express raus oder lasst es gleich bleiben, ich habe nämlich keine lust jetzt auch noch einen Brief vom Zoll zu bekommen nur weil ihr über einen Monat braucht meine Bestellung rauszuschicken.

Gast
Gast

#1809 Beitrag von Gast »

Service KE hat geschrieben:Noch einmal die Info - Nachfragen bezüglich der Lieferungen bitte über das Ticketsystem, nicht per email. Wir bekommen immer noch zig Anfragen per Email....
Was das Ticketsystem angeht werden weiterhin alle Anfragen beantwortet. Zumindest dieses System läuft ok, auch wenn anscheinend diverse Kunden auch Support nach wenigen Stunden erwarten.

Was die Lieferzeiten angeht - diese sind in der Tat aktuell schlecht und wir haben auch deswegen morgen ein Treffen um die Situation wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
Das es so nicht bleiben kann ist 100% klar.
Ich gebe euch hier bescheid.
Das mit dem Ticketsystem halte ich für ein Gerücht, auch nach Tagen...

Und zu den Lieferzeiten, wie wäre es dann mal keine Bestellungen mehr anzunehmen und uns über 4 Wochen unnötiger Weise das Geld aus der Tasche zu ziehen?
Dazu finde ichs sehr zweifelhaft, wenn man dann noch auf seiner Homepage mit schneller Abwicklung wirbt... :evil:

Gast
Gast

#1810 Beitrag von Gast »

Hallo

irgendwie kann ich kein Ticket erstellen.

Antworten