Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
Dieter666
Moderator
Moderator

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#181 Beitrag von Dieter666 »

Danke,Karly, für Deine klaren Worte!

War heute in der Kneipe mit Freunden, deren Sohn so eine "Multi-Drogen-Abhängigkeit" entwickelt hatte - jetzt nach einigen Gefängnisaufenthalten und Entziehungskuren (der Junge ist noch keine 40) besteht wieder Hoffnung ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer

#182 Beitrag von hopeandglory »

Code: Alles auswählen

Die gleichzeitige Einnahme von Dapoxetin (Priligy) und Tramadol kann beispielsweise zum Serotoninsyndrom mit möglichem tödlichen Ausgang führen.
Stimmt...steht ja alles in diesem Thread zum nachlesen.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Gast
Gast

#183 Beitrag von Gast »

Es wurde hier ja schon öfters erwähnt, dass Tabletten nachgenommen werden.

Wie/wann macht ihr das?

Die generelle Zeitspanne bis "Wirkungseintritt" liegt ja laut Forum hier bei ca. 2-3h. Angenommen man nimmt in dieser Zeit 100mg Tramadol - wann nehmt ihr dann eine Pille nach?

hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer

#184 Beitrag von hopeandglory »

Gast hat geschrieben:Es wurde hier ja schon öfters erwähnt, dass Tabletten nachgenommen werden.

Wie/wann macht ihr das?

Die generelle Zeitspanne bis "Wirkungseintritt" liegt ja laut Forum hier bei ca. 2-3h. Angenommen man nimmt in dieser Zeit 100mg Tramadol - wann nehmt ihr dann eine Pille nach?
Gar nicht. Weil die 100mg reichen.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Hansii
Gast

#185 Beitrag von Hansii »

Bei mir reichen 50mg ohne nach zu werfen :top:

Santalucia81

#186 Beitrag von Santalucia81 »

Hey Leute, da ich diesen Thread schon lange verfolge dachte ich ich schildere euch mal meine Erfahrungen mit trama, silden und tada.

Also grundsätzlich halte ich das abhängigkeitspotenzial bei 50-100 mg trama für sehr gering.
Solltet ihr trama jeden Tag einnehmen wird die Wirkung sich bald verschlechtern und ihr müsstet dann die Dosis erhöhen. Das ist der sichere weg zur sucht.
Da wir trama aber nur an gewissen Tagen brauchen besteht für uns ein geringes Risiko.
Das Timing ist mit silden immer so eine Sache. Ich nehme trama ca 3-4 Stunden vor dem geplanten Sex ein. Meine Dosis liegt bei 200-300 mg da ich sehr schlecht auf schmerzmittel, Narkosen und Betäubungen beim Zahnarzt reagiere.

Ca. 1-1,5 Stunden vor dem Sex nehme ich 50-100mg silden zu mir(je nach tagesform und persönlichem befinden). Bei silden achte ich immer darauf das ich wenig bis nichts im Magen habe da der wirkungseintritt sonst zu stark variiert.
Wenn ich vorhabe ausgedehnten Sex zu haben steige ich von silden auf tada um, da liegt meine Dosis zwischen 10-20mg. Mit trama und tada bin ich selbst nach 10-20h in der Lage die Kontrolle zu behalten und ne gute Latte zu schieben.

Vielleicht Sollte ich hier erwähnen das ich eigentlich nicht an ED leide sondern nur an EP bedingt durch die hohe Dosis trama muss ich aber dennoch auf potenzmittel zurückgreifen da bei dieser Dosis
Die Erektion schon stark leidet.

Bei diversen versuchen mit tramadol waren Dosen von 300-400 mg keine Seltenheit. An drei aufeinander folgenden Tagen nahm ich über 300 mg trama zu mir um der Suchtgefahr aus dem weg zu gehen wollte ich erstmal pausieren. Am vierten Tag hatte ich morgens starke Gliederschmerzen und Halsweh. Tag fünf Schüttelfrost, Muskelkater und total depri. Tag sechs bis acht ständig am überlegen ob ich nicht etwas trama nehmen soll.
Bis zum zehnten Tag haben sich die Schmerzen/grippesymptome verschlimmert. Erst ab dem elften Tag ging es mir etwas besser.
Das ganze zog sich über drei Wochen bis es mir wieder besser ging.

Ich habe das hohe suchtpotenzial erkannt und habe das jetzt ziemlich gut im griff. Ich muss zugeben das ich dank meiner sehr lebhaften Jugend, in der ich nichts ausgelassen habe und alles mögliche zu mir genommen habe die Kurve gerade noch so gekratzt habe.

Hoffe einige können mit diesem Text etwas anfangen.
In diesem Sinne bleibt hart und lasst es krachen :D
MfG Santa

Ps ich will keinen ermutigen sich mit trama die birne Wegzuknallen sondern euch davor warnen es zu
Übertreiben.

Dieter666
Moderator
Moderator

#187 Beitrag von Dieter666 »

Danke, santalucia, für diesen ehrlichen und offenen Bericht - so wünschen wir uns alle Foristen!

PS: "Santa" warst/bist Du ja eher nicht ist auch gut so ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Gast
Gast

#188 Beitrag von Gast »

Kurze Rückmeldung von mir ...

Letzens gegen 15:00 100mg tramadol eingenommen.
Da die Partnerin erst noch unterwegs war mit Freundinnen bin ich eingepennt :D und erst als sie wieder da war gg 24:00 wach geworden

Habe dann den Nahkampf eingeleitet ... Und an kommen war gar nicht zu denken :D

Auswirkungen auf die erektion hatte ich keine. Allerdings hinterher das geblubbert das ich sie ja nicht mehr attraktiv finden wurde weil ich nicht gekommen bin blablabla ;-)

Werde am Wochenende ggfl mal 50mg testen.

Starbuck

#189 Beitrag von Starbuck »

Gast hat geschrieben:Allerdings hinterher das geblubbert das ich sie ja nicht mehr attraktiv finden wurde weil ich nicht gekommen bin blablabla ;-).
Furchtbar diese bescheuerte ahnungslose Weiberlogik!

Da hilft nur brutalstmögliche Aufklärung.

hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer

#190 Beitrag von hopeandglory »

Starbuck hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Allerdings hinterher das geblubbert das ich sie ja nicht mehr attraktiv finden wurde weil ich nicht gekommen bin blablabla ;-).
Furchtbar diese bescheuerte ahnungslose Weiberlogik!

Da hilft nur brutalstmögliche Aufklärung.
Stimmt.....echt furchtbar!

Kommste gleich, heisst es "Du bist wohl schon gekommen???!!!!" ...kommste gar nicht, heisst es "Du findest mich wohl nicht mehr attraktiv???!!!"

:(

Antworten