KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#181 Beitrag von DerlebendeTod »

Also ich kann bis jetzt nicht ganz so gutes berichten.

Hatte am 12.05. per SEPA Überweisung ne nicht unerhebliche Menge bestellt, und bis heute nix da.

Auch eine Mailanfrage an den Shop vor 3 Tagen blieb bis jetzt ohne Beachtung.

Mich stört hier jetzt gar nicht so der Zeitraum, sondern dass andere hier schreiben , sie hätten nach ein paar Tagen ihre Lieferung erhalten...

Ich werde weiter berichten, und bin noch zuversichtlich, dass sich das alles noch klärt.

Gruß
Dlt

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#182 Beitrag von NeverMind »

DerlebendeTod hat geschrieben: Hatte am 12.05. per SEPA Überweisung ne nicht unerhebliche Menge bestellt, und bis heute nix da.

Dann kannst du doch Mal probieren, zwecks Klärung dort anzurufen ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

oliveer

#183 Beitrag von oliveer »

Meine Erfahrung ist auch nicht so besonders .... Telefonisch am 18.05 einiges vorab geklärt wegen Lieferung an die gelbe Tonne, da ich beruflich viel unterwegs bin... Könnte evtl. zum WE klappen, aber auch nicht, da die Post mal wieder streikt - obwohl arbeiten kann man das auch nicht nennen, was die so den ganzen Tag veranstalten.

Abends (18.05) dann direkt die Bestellung aufgegeben und die Online Überweisung durchgeführt. In der Nacht (19.05) kam dann die Erinnerungs-eMail wegen der Zahlung, aber dabei hatte ich gar nicht mit Kreditkarte bezahlt (ist sowieso in Kombination mit der gelben Tonne nicht möglich) - hab die eMail dann direkt mit dem Screenshot der ausgeführten Online Überweisung beantwortet. Im Laufe des Tages(19.05) kam dann auch die Bestellbestätigung und in der Nacht zu Mittwoch wurde dann der Status dann auf bezahlt gesetzt ... soweit ist ja noch alles schön ...

Am Mittwoch (20.05) passierte nichts und als ich dann am Donnerstag (21.05) in meinen Account guckte, dann stand der Status auf "Bestellung wurde geliefert" - aber ich habe an diesem Tag und am Freitag (22.05) keine SMS von der gelben Tonne erhalten - wollte noch angerufen haben, hab aber leider die Bürozeiten knapp verpasst. Am Samstag (23.05) wieder nichts ... Auch keine Trackingnummer im Account, der Link läuft vor die Wand ...

zztop

#184 Beitrag von zztop »

Wie sich doch der Ton (nach PG Abschied) diesem Shop gegenüber geändert hat..

KSD_Nico
Shopinhaber
Shopinhaber

#185 Beitrag von KSD_Nico »

DerlebendeTod hat geschrieben:Also ich kann bis jetzt nicht ganz so gutes berichten.

Hatte am 12.05. per SEPA Überweisung ne nicht unerhebliche Menge bestellt, und bis heute nix da.

Mich stört hier jetzt gar nicht so der Zeitraum, sondern dass andere hier schreiben , sie hätten nach ein paar Tagen ihre Lieferung erhalten...

Ich werde weiter berichten, und bin noch zuversichtlich, dass sich das alles noch klärt.

Gruß
Dlt
Hallo DLT,

nenn bitte die letzten 4 Ziffern Deiner Bestellung und ich antworte dann HIER im Forum.
Oder schick' 'ne eMail in den nächsten 2 Stunden an den Shop.
Heute ist zwar Feiertag, aber ich bin für eine Weile im Büro.

Und was heisst eigentlich "Mailanfrage vor drei Tagen" ?
War es am Ende vielleicht Freitag abends?

Beste Grüße
Ihr KAMAGRA Shop Deutschland Team

Wir sind immer für Sie da!

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

(0711) 217 2939 02
(Werktäglich von 08:00 bis 12:00 Uhr)

oder senden Sie uns einfach eine E-Mail

http://ksd.co

walker
Site Admin
Site Admin

#186 Beitrag von walker »

"nenn bitte die letzten 4 Ziffern Deiner Bestellung und ich antworte dann HIER im Forum."

Bitte per PN oder Mail klären, die Diskussion im Thread soll nicht offtopic zum Servicebereich des shops werden.

KSD_Nico
Shopinhaber
Shopinhaber

#187 Beitrag von KSD_Nico »

Gast hat geschrieben:.

Abends (18.05) dann direkt die Bestellung aufgegeben und die Online Überweisung durchgeführt. In der Nacht (19.05) kam dann die Erinnerungs-eMail wegen der Zahlung, aber dabei hatte ich gar nicht mit Kreditkarte bezahlt (ist sowieso in Kombination mit der gelben Tonne nicht möglich) - hab die eMail dann direkt mit dem Screenshot der ausgeführten Online Überweisung beantwortet. Im Laufe des Tages(19.05) kam dann auch die Bestellbestätigung und in der Nacht zu Mittwoch wurde dann der Status dann auf bezahlt gesetzt ... soweit ist ja noch alles schön ...

Am Mittwoch (20.05) passierte nichts und als ich dann am Donnerstag (21.05) in meinen Account guckte, dann stand der Status auf "Bestellung wurde geliefert" - aber ich habe an diesem Tag und am Freitag (22.05) keine SMS von der gelben Tonne erhalten - wollte noch angerufen haben, hab aber leider die Bürozeiten knapp verpasst. Am Samstag (23.05) wieder nichts ... Auch keine Trackingnummer im Account, der Link läuft vor die Wand ...
Du hast also am Montag abends bestellt und uns am Dienstag den screenshot Deiner Überweisung geschickt.
Am Dienstag Abend haben wir dann Deinen Bestellstatus auf "Bezahlt" gesetzt und am Mittwoch Deine Sendung zur Post begeben.
Am Donnerstag konntest Du dann online sehen, dass wir geliefert haben, aber Du hast keine Tracking Nummer gefunden, richtig?

Schreib doch ne kurze eMail oder melde Dich einfach noch mal in Deinem Benutzerkonto an.
Bei uns gibt es keine Lieferungen ohne Tracking Nummer.

Morgen kannst Du auch anrufen.

(0711) 217 2939 02

KSD_Nico
Shopinhaber
Shopinhaber

#188 Beitrag von KSD_Nico »

walker hat geschrieben:"nenn bitte die letzten 4 Ziffern Deiner Bestellung und ich antworte dann HIER im Forum."

Bitte per PN oder Mail klären, die Diskussion im Thread soll nicht offtopic zum Servicebereich des shops werden.
OK!

(0711) 217 2939 02

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#189 Beitrag von NeverMind »

zztop hat geschrieben:Wie sich doch der Ton (nach PG Abschied) diesem Shop gegenüber geändert hat..
Der Ton hat sich nur insofern geändert, als dass der Kollege von dem KSD-Nico momentan keine unwahren Behauptungen (siehe Postings in der Vergangenheit) in einer marktschreierischen Art hier zum Besten gibt und auf berechtigte Kritik unprofessionell reagiert. Zu dem teilweise "besonderen" Ton hat auch (vor allem) das stattgefundene Domaingrabbing beigetragen.
Es hat von MH nie jemand behauptet, dass KSD unzuverlässig ist oder nicht liefern würde. Das Angebot der Kamas ab 100 St ist aktuell in Verbindung mit der bisher meist positiven Lieferperformance sehr gut - das muß auch entsprechend (sachlich) festgestellt werden. Der Rückzug von PG und der Bestellstopp von SP haben diesen Prozess der gegenseitig vorteilhaften Annäherung ausgelöst, nach dem Motto "in der Not frisst der Teufel Fliegen", wobei auch ein Teufel lernfähig sein kann. Die weitere Entwicklung werden wir im Auge behalten und objektiv bewerten - nicht mehr, aber auch nicht weniger sollte man von unserem Forum erwarten können.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#190 Beitrag von DerlebendeTod »

@NeverMind,

wollte gestern auch genau dazu was schreiben.

Besser hätte ich es aber auch nicht formulieren können, von daher schließe ich mich 100% deiner Aussage an!

Des weiteren sollten wir ALLE damit die Verganenheit nun auch ruhen lassen, und uns auf die Gegenwart konzentrieren.

Gruß
Dlt

Antworten