detkab hat geschrieben:Hallo,
ganz konkret: Wenn ich normalerweise eine onlinebestellung mache, suche ich mir einen Artikel aus, "gehe zur Kasse" und gebe die Zahlungsmodalitäten ein: Enter ... und es wird von meinem Konto abgebucht, ich zahle über Vertragspartner oder wähle Nachnahme. Soweit bin ich bei meinen Versuchen gar nicht gekommen.
Ich habe mir nur für diesen Versuch einen Ukasch besorgt und sehe jetzt genau genommen einfach etwas blöd aus.
konkret genug?
detkab
Von allen Shops nimmt doch nur Eupillz Ukash!!! Pillstretcher auf jeden Fall nicht!
Versuchs doch einfach mal mit der email aus der FAQ Sektion...
@Latte: bei mir hats auch über ne Woche gedauert. Poststempel und Versandmail deckten sich.
Bei mir war es aber nur ein normales "Air mail"-Päckchen, kein Einwurfeinschreiben oder so. Da sind die Postlaufzeiten halt so.
Also keine Panik, kommt schon noch!
Die Schilderungen der schnellen Lieferungen hier verwöhnen (oder verunsichern) einen etwas.
...volle psychische ED. Ohne PDE5 nur nachts und morgens Erektionen.
Dauermedikation 10mg Tada spätestens alle 2 Tage, 50-100mg Silden bei Bedarf
danke für die beruhigenden Worte. Liegt evtl an der bestellten Menge, bzw an der Größe der Lieferung, mit welchem Service Lain versendet.
Post kommt ja gleich, vllt ist heut was dabei.
Ich habe nochmal bei Pillstretcher nachgefragt wegen Varden. Die Antwort lautete, dass sie wegen Varden und anderer neuer Produkte in Verhandlung mit dem Lieferanten sind und danach dann eine neue Containerlieferung erwarten würden mit den neuen Sachen. Also aktuell noch nichts was in den nächsten Wochen bestellbar wäre..
bei mir war der Versandtag der letzte Dienstag, heut immernoch nichts. Lain war aber sehr freundlich und hat auch schnell geantwortet. Hab ne Tracking Nr bekommen. Die funzt aber leider nur bis Ankunft in Deutschland.
Weiß jemand ob ich mit dieser Nummer auch den aktuellen "Aufenthaltsort" meiner Ware hier in D. sehen kann?