Kamagrafast.com = KF ist OFFLINE
-
- Gast
Re: Kamagrafast.com = KF
hallo leute,
erst einmal vielen dank für all eure einträge und auch danke für den seriösen eindruck den man bekommt,welcher sich auch bestätigt hat.ich habe zum ersten mal generika über das netz bestellt,ich hatte da meine bedenken.nachdem ich diese seite entdeckte bestellte ich am 18.04 gegen 17.00uhr 20 kamagra oral jellys und bekam auch prompt eine bestätigung.am 19.04 um 10.30 uhr dann die mail das die sendung unterwegs sei und am 21.04 gegen 13 uhr dann das päckchen im briefkasten.bezahlt habe ich per mastercard.bin positiv überrascht im großen und ganzen.kann es nur weiterempfehlen.
schönen abend noch..
erst einmal vielen dank für all eure einträge und auch danke für den seriösen eindruck den man bekommt,welcher sich auch bestätigt hat.ich habe zum ersten mal generika über das netz bestellt,ich hatte da meine bedenken.nachdem ich diese seite entdeckte bestellte ich am 18.04 gegen 17.00uhr 20 kamagra oral jellys und bekam auch prompt eine bestätigung.am 19.04 um 10.30 uhr dann die mail das die sendung unterwegs sei und am 21.04 gegen 13 uhr dann das päckchen im briefkasten.bezahlt habe ich per mastercard.bin positiv überrascht im großen und ganzen.kann es nur weiterempfehlen.
schönen abend noch..
Die Forumsregeln gelten auch für Gäste:
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=246
GROSS-klein-Schreibung beachten!!
Hier ist kein Forum für Pisa-kiddies: also Grammatik und Rechtschreibung bestmöglichst beachten! vorkommende Flüchtigkeitsfehler sind kein Problem.
Denn dieses Forum hier ist ein Kompendium (für die Pisaleute: =Nachschlagewerk) und muss daher leicht lesbar sein
Dies geht nur wenn die Rechtschreibregeln einigermaßen beachtet werden.
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=246
GROSS-klein-Schreibung beachten!!
Hier ist kein Forum für Pisa-kiddies: also Grammatik und Rechtschreibung bestmöglichst beachten! vorkommende Flüchtigkeitsfehler sind kein Problem.
Denn dieses Forum hier ist ein Kompendium (für die Pisaleute: =Nachschlagewerk) und muss daher leicht lesbar sein
Dies geht nur wenn die Rechtschreibregeln einigermaßen beachtet werden.
Ich habe die Trackingnummer schon 3 Wochen Royal Mail meldet versandt, das war bei meiner vorigen Bestellung genau so, dann nach mindestens 20 Tagen habe ich Janet angeschrieben sie wollte sich darum kümmern, 2 Tage später war die Lieferung im Kasten, nun ist bei der LIeferung jetzt überhaupt kein Kontakt zustande gekommen, ich gebe es jetzt auf , Kamagrafast ist für mich mal gestorben, es gibt ja noch andere Shops.Entegutallesgut hat geschrieben:Hallo Schlotzer,
ganz versteh ich Dein Problem nicht. Hast Du bereits eine Tracking Nummer und das Paket wurde von KF versendet (und welchen Status hat das Tracking grad bei Dir?), oder wartest Du seit drei Wochen, dass sie Deine Bestellung versenden?
schlotzer
"Royal Mail meldet versandt"
Dann ist bzw war die Ware auch versandt - denn KF hat ja keinen Zugriff auf Trackingmeldungen.
Dann ist bzw war die Ware auch versandt - denn KF hat ja keinen Zugriff auf Trackingmeldungen.
Hat einer noch eine Idee wie ich K -Fast erreichen kann, über website kommt nix zurück und sonst habe ich keine Adresse.
Danke
Schlotzer
Danke
Schlotzer
schlotzer das wurde jetzt jahrelang zigmal schon geschrieben im Forum, als mailaddis von KF kennen wir nur:
sales@kamagrafast.com oder vanessa@kamagrafast.com
sales@kamagrafast.com oder vanessa@kamagrafast.com
Sorry, ich habe das nicht mitbekommen.
Trotzdem Danke.
schlotzer
Trotzdem Danke.
schlotzer
Dear Customer,
Please note that this email account is unmonitored and all email will be unanswered. For support requests and
order queries please contact website@kamagrafast.com
Kind regards,
KamagraFast.com
so viel dazu !!!!!
Please note that this email account is unmonitored and all email will be unanswered. For support requests and
order queries please contact website@kamagrafast.com
Kind regards,
KamagraFast.com
so viel dazu !!!!!
Die vanessa-addi können wir also jetzt vergessen.
Ergänzend:
Früher hatte KF unter beiden addis immer guten und SCHNELLEN support, seit ca 1,5 Jahren mehren sich die Postings dass KF auf mails schleppend oder nicht reagiert.
Ergänzend:
Früher hatte KF unter beiden addis immer guten und SCHNELLEN support, seit ca 1,5 Jahren mehren sich die Postings dass KF auf mails schleppend oder nicht reagiert.
-
- Site Admin
probiert mal janet@kamagrafast.com, ging zwischenzeitlich auch mal...