generics24.com, Domain evtl. verkauft und Versand aus Indien
Re: gen24 = generics24.com
13. Juli: Bestellung 20 Tabs Vardenafil 20mg (zum Ausprobieren).
Am selben Tag Überweisungsdaten erhalten und überwiesen.
18. Juli: Bestätigung der Bearbeitung der Bestellung.
23 oder 29. Juli: Versand aus Großbritannien (Poststempel kaum lesbar).
4. August: Einlieferung in die Packstation.
Versand: Luftpolsterumschlag, nicht klappersicher, nicht tastsicher, dafür aber extrem fest verklebt.
Versandform: Unregistrierter Luftpostbrief ohne Absender. Wurde dennoch problemlos in der Packstation zugestellt.
Bemerkung: Die Postlaufzeiten aus GB sind derzeit bemerkenswert. Normalerweise wird jede Luftpostsendung aus GB in zwei, drei Tagen in Deutschland zugestellt.
Am selben Tag Überweisungsdaten erhalten und überwiesen.
18. Juli: Bestätigung der Bearbeitung der Bestellung.
23 oder 29. Juli: Versand aus Großbritannien (Poststempel kaum lesbar).
4. August: Einlieferung in die Packstation.
Versand: Luftpolsterumschlag, nicht klappersicher, nicht tastsicher, dafür aber extrem fest verklebt.
Versandform: Unregistrierter Luftpostbrief ohne Absender. Wurde dennoch problemlos in der Packstation zugestellt.
Bemerkung: Die Postlaufzeiten aus GB sind derzeit bemerkenswert. Normalerweise wird jede Luftpostsendung aus GB in zwei, drei Tagen in Deutschland zugestellt.
Nun ich würde sagen ganz normale Lieferzeit, so wie man es von g24 kennt. eben 3 - 4 Wochen nach Dt. Trotzdem bisher bei mir immer zuverlässlich, lediglich die Art der Verpackung könnte nach dem Muster von KF noch verbessert werden. Ich habe das als Wunsch in der mail zur letzten Bestellung vermerkt, mal schauen, ob es hilft.
....und nachdem man jetzt wieder Anhänge einfügen kann: Die Bilder der Lieferung..
In den einzelnen Bildern oben ist jeweils die Lieferung von gen24 und darunter das WELFIL 20 das ich schon hatte
Sehr gutes Zeugs
In den einzelnen Bildern oben ist jeweils die Lieferung von gen24 und darunter das WELFIL 20 das ich schon hatte
Sehr gutes Zeugs

Zuletzt geändert von robby39 am Samstag 13. August 2011, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
g24 liefert wie gewohnt schnell
Kurze Wasserstandsmeldung zu g24:
bestellt am 21.07.2011
Tadacip
geliefert gestern (09.08.2011)
Keine "Lagerungen in FFM" so wie derzeit wohl vereinzelt bei KF Lieferungen. Verpackung wie gewohnt, also für mich ein toller shop.
Grüße E.

bestellt am 21.07.2011
Tadacip
geliefert gestern (09.08.2011)
Keine "Lagerungen in FFM" so wie derzeit wohl vereinzelt bei KF Lieferungen. Verpackung wie gewohnt, also für mich ein toller shop.
Grüße E.

Nachdem bei Pilz888 derzeit Tadacip vergriffen ist, bin ich am überlegen, ob ich bei Gen24 bestelle. Habe hierzu 2 Fragen:
- Kann ich mit Visa (Mywire) bezahlen?
- Erfolgt der Versand normal (ohne Einschreiben)
Für ein kurzes Feedback im Voraus vielen Dank.
Grüße
Wirkus
- Kann ich mit Visa (Mywire) bezahlen?
- Erfolgt der Versand normal (ohne Einschreiben)
Für ein kurzes Feedback im Voraus vielen Dank.
Grüße
Wirkus
Wie verschicken die Shops? Versandart, -kosten, -land uswWirkus hat geschrieben:Erfolgt der Versand normal (ohne Einschreiben)
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=170
Zahlung per Kredit-Karte ist nicht möglich. Es wird lediglich Überweisung akzeptiertWirkus hat geschrieben: Kann ich mit Visa (Mywire) bezahlen?
@Walker - vielen Dank für den Tip - Hätte ich eigentlich drauf kommen müssenwalker hat geschrieben:Wie verschicken die Shops? Versandart, -kosten, -land usw
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=170

Ich hatte auch gegrübelt.. Aber nach der Bestellung kamen die Bankdaten und ich habe die Überweisung gemacht. 2 Tage später die Bestätigung dass die Ware verschickt wird. Dann dauerte es so 2 Wochen. Kam als Einwurfschreiben. Alles einwandfrei. Und deutscher Support. Ich finde man sollte sich genau überlegen was man braucht und es dann in Ruhe bestellen. Dann ist es egal ob es in 4 Tagen oder 3 Wochen ankommt.. Ist ein wenig nervig wie viele hier jammern wenn nach 5 Tagen noch nichts angekommen ist..Geht doch viel relaxter und immernoch sehr günstig..
Gen24
29.07 bestellt (Tada)
22.08 bekommen
Interessant: Herstellungsdatum 06.2011!! (MHD 05.2014) Diese Tatsache nährt in mir den Verdacht dass viele Shops noch auf Lieferungen aus Indien warten, es muss ein Engpass gegeben haben sonst wären die Tabs. nicht so "frisch" (IMHO)
Salut
29.07 bestellt (Tada)
22.08 bekommen

Interessant: Herstellungsdatum 06.2011!! (MHD 05.2014) Diese Tatsache nährt in mir den Verdacht dass viele Shops noch auf Lieferungen aus Indien warten, es muss ein Engpass gegeben haben sonst wären die Tabs. nicht so "frisch" (IMHO)

Salut
Ciao,
Cavaliere
Cavaliere
Mal eine kurze Frage,
kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Lieferzeit nach Österreich mitteilen?
Vielen Dank und schöne Grüße
Akazie
kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Lieferzeit nach Österreich mitteilen?
Vielen Dank und schöne Grüße
Akazie