KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
-
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
@Peter. Danke für das Lob, dies hört man natürlich gern.
Bezüglich unseres neuen Support Tools. Hier gab es gestern Probleme beim Login. Jetzt funktioniert jedoch wieder alles.
Bezüglich unseres neuen Support Tools. Hier gab es gestern Probleme beim Login. Jetzt funktioniert jedoch wieder alles.
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com
Aus meiner letzten Lieferung habe ich diese Malegra 100 erhalten aber auch bestellt. Zur Wirkungsweise kaum Nebenwirkungen aber durchschlagenden Erfolg. Ich habe die Tablette so gut es ging gedrittelt. Keinen roten Kopf, keine zue Nase aber ein Hammerharten. Die Wirgung trat nach ca 20 Min.ein und es waren problemlos auch noch nach 2 Stunden eine nette Nummer möglich. Für mich sind diese Malegra eine Alternative zu den Rosa Frauenpillen weil sie kaum Neben Wirkungen haben. Haltbarkeits Datum war übrigens 07.16.Bezahlt habe ich 15 Euro für 10 Stück.Spiderman hat geschrieben:Vegro ist im Moment nicht lieferbar bei KE. Es werden die teureren Malegra ausgeliefert. Da sollte man eigentlich zufrieden sein (ein User hat sich darüber beschwert), wobei ich immer mit den Vegro zufrieden war und bislang die Malegra nicht ausprobiert habe. Falls Du zeitnah testest würde mich das sehr interessieren wie die bei Dir wirken.
Danke für den Tipp! Vielleicht liegt ja solch eine Probe bei, ansonsten mit ein Grund für eine Neubestellung; schön, dass hier immer wieder super Infos kommen. 

Hallo,
ich habe sehr viele Pillen bestellt.
Bestelldatum:19 Februar 2014
Versand: 22.02.2014
Jetzt bin ich am warten, leider habe ich keine Sendungsid erhalten was bei einer so große Summe eigentlich zu erwarten sei.
Ich habe dem support auch schon geschrieben da wurde ich aber vertröstet und warte immer noch auf eine Antowrt.
ich habe sehr viele Pillen bestellt.
Bestelldatum:19 Februar 2014
Versand: 22.02.2014
Jetzt bin ich am warten, leider habe ich keine Sendungsid erhalten was bei einer so große Summe eigentlich zu erwarten sei.
Ich habe dem support auch schon geschrieben da wurde ich aber vertröstet und warte immer noch auf eine Antowrt.
Was sind "sehr viele" ?
1000Stück ich denke mal das ist viel 
Müsste per Express gehen, ich warte immernoch.

Müsste per Express gehen, ich warte immernoch.
In der Tat. Das ist ein Wort ! Da wird sich der Support sicher gleich drum kümmern.
Naja wen ich den Support sehe da wird mir echt komisch, den ich habe das letzte mal was von 18std gehört und das finde ich nicht toll.
Den man hätte ja auch ne Sendungsid schicken können.
Den man hätte ja auch ne Sendungsid schicken können.
@Arti
Bitte ihre inbox prufen.
MfG,
Kristian
Bitte ihre inbox prufen.
MfG,
Kristian
Kamagra Erektion
Arti, siehst Du...geht ganz fix !! : - )