KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
29.01 Bestellt
03.02 Verschickt
heute immer noch nix angekommen.
03.02 Verschickt
heute immer noch nix angekommen.
-
- Gast
06.02 bestellt 09.02 auf Versand geändert und heute erhalten.
On Top war eine kamagra chewable mit erdbeer Zitrus Geschmack. Vom Versand her bisschen lang im Verhältnis zu einigen anderen aber ansonsten Top!
Super verpackt und die wahre scheint nach Sicht Prüfung auch Top.
Gern wieder nu kenn ich ja die Versandzeit
On Top war eine kamagra chewable mit erdbeer Zitrus Geschmack. Vom Versand her bisschen lang im Verhältnis zu einigen anderen aber ansonsten Top!
Super verpackt und die wahre scheint nach Sicht Prüfung auch Top.
Gern wieder nu kenn ich ja die Versandzeit
-
- Gast
@Spiderman:
Bei Kamagra leide ich stark an Nebenwirkungen, vor allem Kopfschmerzen und trockenem Mund.
Ab und an auch mal leichtes Herzrasen.
Bei den Vegro hatte ich das nicht. Höchstens das leichte Herzrasen.
Bei den Melagra hab ich null davon gemerkt, dass ich eine genommen hab. Selbst bei einer ganzen.
Daher ist die Wirkung auch subjektiv besser. Macht einfach mehr Spaß ohne Schädel und der gleichen.
LG,
Jeff
Bei Kamagra leide ich stark an Nebenwirkungen, vor allem Kopfschmerzen und trockenem Mund.
Ab und an auch mal leichtes Herzrasen.
Bei den Vegro hatte ich das nicht. Höchstens das leichte Herzrasen.
Bei den Melagra hab ich null davon gemerkt, dass ich eine genommen hab. Selbst bei einer ganzen.
Daher ist die Wirkung auch subjektiv besser. Macht einfach mehr Spaß ohne Schädel und der gleichen.
LG,
Jeff
-
- Gast
12.02. bestellt 20.02. geliefert. ist ok
@Jeff: Kamagra habe ich noch nie probiert. Vegro war immer ok und auch nicht so bitter wie andere Sildens. Auf die Malegra bin ich gespannt. Bin jetzt nach 3 Wochen Krankheit wieder fit und werde die morgen ausprobieren. Danke für den Erfahrungsbericht.
Hallo,
sollte sich auch bei Bestellungen unter 50€ der Status von "pending" auf etwas anderes ändern?
Ich habe vorigen Freitag überwiesen und es steht immer noch "pending". Ist das noch im Rahmen?
lG,
gold r.
sollte sich auch bei Bestellungen unter 50€ der Status von "pending" auf etwas anderes ändern?
Ich habe vorigen Freitag überwiesen und es steht immer noch "pending". Ist das noch im Rahmen?
lG,
gold r.
-
Hallo gold r. - ist noch im Rahmen
Alle offenen Lieferungen gehen am Montag raus.
Dann noch eine wichtige Änderung. Sämtliche Support-Nachfragen werden ab heute über unser Ticketsystem abgewickelt.
www.support-kamagra.com
Sollte es Nachfragen geben, bitte dort einen Account einrichten und ein Ticket einstellen. Der Support wird sich dann entsprechend im Ticket melden.
Diese Abwicklung war nötig um den Support besser zusammenfassen zu können und auch koordinierter Anfragen abzuarbeiten.

Dann noch eine wichtige Änderung. Sämtliche Support-Nachfragen werden ab heute über unser Ticketsystem abgewickelt.
www.support-kamagra.com
Sollte es Nachfragen geben, bitte dort einen Account einrichten und ein Ticket einstellen. Der Support wird sich dann entsprechend im Ticket melden.
Diese Abwicklung war nötig um den Support besser zusammenfassen zu können und auch koordinierter Anfragen abzuarbeiten.
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com
-
- Gast
Hallo,
was bedeutet Versand per STD kann mir jemand sagen ?
was bedeutet Versand per STD kann mir jemand sagen ?
@Gast
Das ist Standard versendung EUR 50 -149.
Ab EUR 150 Bestellwert geht die waren mit EXpress versendung.
Danke!
MfG,
Kristian
Das ist Standard versendung EUR 50 -149.
Ab EUR 150 Bestellwert geht die waren mit EXpress versendung.
Danke!
MfG,
Kristian
Kamagra Erektion
Muss mal ein großes Lob loswerden:
Irgendwie scheue ich noch immer vor den Bitcoins, deshalb suchte ich nach Lieferanten, die auch andere Möglichkeiten bieten.
Habe gerade bei KE eine Bestellung aufgegeben - Klasse homepage, feines, umfangreiches Angebot, schnelle Entscheidung, sofort via SEPA überwiesen und innerhalb von noch nicht mal 5 Minuten eine klare freundliche Antwort vom Auftragnehmer.
So soll es sein, da bleib ich gerne Kunde.
Melde mich nach Erhalt und Test wieder.
LG Peter
Irgendwie scheue ich noch immer vor den Bitcoins, deshalb suchte ich nach Lieferanten, die auch andere Möglichkeiten bieten.
Habe gerade bei KE eine Bestellung aufgegeben - Klasse homepage, feines, umfangreiches Angebot, schnelle Entscheidung, sofort via SEPA überwiesen und innerhalb von noch nicht mal 5 Minuten eine klare freundliche Antwort vom Auftragnehmer.
So soll es sein, da bleib ich gerne Kunde.
Melde mich nach Erhalt und Test wieder.
LG Peter