Jetzt muss ich zu Weihnachten etwas besorgen, was klein ist, raschelt, und nur in England zu haben ist. ...

ebay Nr. 321902445131hilfsbedürftiger hat geschrieben: Jetzt muss ich zu Weihnachten etwas besorgen, was klein ist, raschelt, und nur in England zu haben ist. ...
Er akzeptiert schon bei 2x20 Stück einen Preisvorschlag von 8,50 GBP, bei 100 Stück sollte das locker noch günstiger gehen. Wobei Dein Preis natürlich auch okay ist - man muss ja nicht noch die letzten 10-15% Ersparnis herauskitzeln. In den Shops sind die Dinger abseits von kurzfristigen Sonderaktionen eh nicht zu solch günstigen Konditionen zu haben.happiness hat geschrieben:Der Verkäufer hat meinen Preis von 9 GBP (also insg. 45 GBP für 100 St.) angenommen.
Genau - ich gönne ihm die etwas höhere Marge, denn eine gute Quelle für solche Angebote ist doch für uns alle durch nichts zu ersetzen.Flocki hat geschrieben:Wobei Dein Preis natürlich auch okay ist - man muss ja nicht noch die letzten 10-15% Ersparnis herauskitzeln. In den Shops sind die Dinger abseits von kurzfristigen Sonderaktionen eh nicht zu solch günstigen Konditionen zu haben.