BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au
Ik moet keer vragen........
Is het mogelig om een korting te krijgen ? Alleen voor mh-leden.
Andere winkels geven korting !!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
We really do not know why they refused the package, we have send an email to them but they did not anwers, yet.Sheldon hat geschrieben:i personally have never heared of PakjeGemak. sorry...
i can't imagine that. but the minimal size of the envelop must be at least 15 x 11 x 1 cm (and no registered letters are allowed). maybe the enveloop was just a little too thin?SEP hat geschrieben: "The shipment does not meet our dispatch conditions and is being returned to sender"
Could mean they scan the envelop and know what is inside and refused it.
say, for some reasons i am a little confused about your privacy policy. is it possible to order without getting into a customer list and stuff?
To be honest, we regulary send a small newsletter to our customers by a legitimate mailinglist-provider with new products and other information. If you decide not to want to receive any mail anymore it is very easy to unsubscribe, on the bottom of the email you only have to click once and you are unsubscribed for any further newsletters. For always. We promise.
We can also unlist you directly if you send us an email to goedkoopensnel(at)hotmail(dot)com
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Beste Big-Mike.big-mike hat geschrieben:Ik moet keer vragen........
Hoewel onze prijzen zeer competitief zijn en wij genoegen nemen met lage marges, is er soms wat extra mogelijk.
Wij stellen regelmatig voordeelpakketten samen die vaak 40 of 50% extra korting geven.
Zoals hier http://stoperectionproblems.in/de/superdeals
Heeft u speciale of grotere aantallen nodig dan op onze websites staan, stuur ons dan een mail aan goedkoopensnel(at)hotmail(dot)com en vraag om extra korting.
Afhankelijk van de voorraadstatus en de verkrijgbaarheid kunnen we wellicht iets meer doen voor u, in de vorm van extra korting of extra producten.
---------------------
Dear Big Mike.
Although our prices are very competitive and we accept low margins, there is sometimes some additional possible.
We regular propose special-deal packages that often give 40 or 50% discount.
Like here http://stoperectionproblems.in/de/superdeals
Do you need special or larger quantities than stated on our website, please send us an email to goedkoopensnel(at)hotmail(dot)com and ask for an extra discount.
Depending on the stock status and availability, we could do something more for you, in the form of extra discount or additional products.
Zuletzt geändert von SEP am Montag 13. Juli 2015, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Yes, for now we do not see any reason to decline DHL Packstation.Benjamin hat geschrieben:Also kann man jetzt als Päcken an eine Wunschfiliale oder Packstation versenden lassen?
Ich würde mir diesen Service auf 2-3 Euro mehr kosten lassen...
But if more shipments to DHL packstation fail to get to their destination, we have to reconsider this way of shipment and look for alternative ways to get it to you.
@all
Bei denen herrscht jetzt natürlich "Goldgraeberstimmung" !
Bleibt ja nicht aus, wenn man bedenkt das sich hier ein neuer und großer Markt auftut.
Bei größeren Bestellungen also vorher unbedingt verhandeln!!
Bei denen herrscht jetzt natürlich "Goldgraeberstimmung" !
Bleibt ja nicht aus, wenn man bedenkt das sich hier ein neuer und großer Markt auftut.
Bei größeren Bestellungen also vorher unbedingt verhandeln!!
Hm, die wichtige Frage von u.a. big-mike ob die Daten der Einkäufer verschlüsselt gespeichert werden wurde noch nicht beantwortet, ich (subjektiv) bin daher noch etwas vorsichtig dort "große" Bestellungen zu tätigen...
@SEP, maybe you can answer the still open question about the encryption of the user/buyer data ?
@SEP, maybe you can answer the still open question about the encryption of the user/buyer data ?
-
- mensHELPer
Finde es schön, dass sich SEP jetzt hier angemeldet hat und auch weiterhin positive Berichte von anderen Usern über diesen Shop kommen. Auch ich überlege seit einer Weile, hier zu bestellen, was ich beizeiten tun werde.
Ich hoffe, dass SEP sich auch bewusst ist, welcher Run vermutlich auf sie zukommt, wenn sie weiterhin so zuverlässig und zu diesen Preisen liefern. Da wird ihr bisheriges Lager und auch deren Versandwege auf eine harte Probe gestellt werden. Natürlich kann ich deren Reserven bzw. ihr bisheriges Versandvorgehen nicht wissen oder abschätzen, aber darauf sollten sie vorbereitet sein. Auch SU ist darunter schon weggeknickt.
Auf jeden Fall wünsche ich euch von SEP ein "Herzlich Willkommen" von mir und auf gute Geschäftsbeziehung!
Ich hoffe, dass SEP sich auch bewusst ist, welcher Run vermutlich auf sie zukommt, wenn sie weiterhin so zuverlässig und zu diesen Preisen liefern. Da wird ihr bisheriges Lager und auch deren Versandwege auf eine harte Probe gestellt werden. Natürlich kann ich deren Reserven bzw. ihr bisheriges Versandvorgehen nicht wissen oder abschätzen, aber darauf sollten sie vorbereitet sein. Auch SU ist darunter schon weggeknickt.
Auf jeden Fall wünsche ich euch von SEP ein "Herzlich Willkommen" von mir und auf gute Geschäftsbeziehung!

Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!
@Dranex
Ich denke da wird noch eine Antwort kommen.
Aber dafür wird er wohl in den "Maschinenraum" gehen müssen um den " leitenden Ingenieur" zu befragen.
Hatte auch nochmal per email nachgefragt.
Aber dafür wird er wohl in den "Maschinenraum" gehen müssen um den " leitenden Ingenieur" zu befragen.
Na da bin ich ja mal gespannt, ob meine Bestellung von 200x Sextreme Blackforce an die angegebene Packstation ankommen :/
Wenn es schon Probleme mit Packstationen gab und die jetzt bestimmt nen riesigen Andrang dort haben
Wenn es schon Probleme mit Packstationen gab und die jetzt bestimmt nen riesigen Andrang dort haben
I am glad to inform you, SSL certificate for our webshop will be available in a few days.big-mike hat geschrieben:@Dranex
Übersetzt von Dieter:
Freue mich Euch mitzuteilen, dass das SSL-Zertfikat für unseren webshop in ein paar Tagen verfügbar sein wird.