Flocki hat geschrieben: Allerdings geben die spärlichen Infos der Boulevardpresse keine verwertbaren Angaben her - die Geldstrafe ist aber sicher nicht wegen der Einfuhr verhängt worden!
Kann mir vorstellen dass sich die Strafe zum einen wegen der verbotenen Einfuhr nach Deutschland, und zum anderen wegen dem Verkauf von Medikamenten OHNE entsprechende Zulassung zusammensetzt.
DerlebendeTod hat geschrieben:Kann mir vorstellen dass sich die Strafe zum einen wegen der verbotenen Einfuhr nach Deutschland, und zum anderen wegen dem Verkauf von Medikamenten OHNE entsprechende Zulassung zusammensetzt.
Das denke ich auch. Er hat selber Schuld, wenn er diese hier verkaufen möchte. Wir verkaufen schließlich auch keine Tabs, sondern nutzen sie nur zu unserem eigenen Bedarf.
DerlebendeTod hat geschrieben:Das wären bei 1000 Silden 29 Cent pro Pille
Und es geht noch knappe 3 Cent billiger... denn der Verkäufer akzeptiert auch einen um 20 Pfund geringeren Preisvorschlag.
ciao
Flocki
Ich hatte gerade noch letzte Woche im Urlaub aktuelle Generika-Preise in BKK und MNL gecheckt. 20mg Tadas ca. 2 - 2,50 EUR / St und 100mg Silden ca. 1,40 -2,00 EUR / St - keine Straßenware, sondern Apothekenpreise und zwar bei den Silden mir teilweise unbekannte Generika wie zB. Siligra. Indische Generika sind (erstaunlicherweise) nicht an jeder Straßenecke zu kriegen (Ausnahme Ajanta).
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
WakeUpMyFriend hat geschrieben:Woher weißt du das denn?
Mittels eines Tools, welches für Auktionen mit Preisvorschlag den niedrigsten bisher akzeptierten Preisvorschlag ausspuckt. Das ist zwar keine Garantie, dass dieser erneut akzeptiert wird, aber in der Regel haben Verkäufer eine bestimmte untere Schmerzgrenze, die sich nicht verschiebt.