KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
fresh2203
Gast

Kamagraerektion.com

#171 Beitrag von fresh2203 »

Hallo zusammen,

also ich habe wirklich schon einige Shops getestet und bin vor ca 6 Monaten auf Kamagraerektion.com gestoßen,
und seit dem auch Stammkunde dort ! für mich gibt es keinen besseren Shop, auf alle Fragen wurde immer in kurzer Zeit
geantwortet, ab 50€ bekommt man Gratisproben usw...Also ich kann zum Abschluss nur noch Sagen Preis/Leistung
und Lieferzeit bekommen von mir 5 Sterne ! Liebe Grüße :lecker:

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com aus NL PSC ua Caverta Cobra u Tadala

#172 Beitrag von Gast »

Testkauf:

Lieferzeit mit drei Tagen angegeben. Nach einer Woche noch nichts da und keine Reaktion auf eMails... geht besser.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#173 Beitrag von Kristian »

@Gast

bitte kontaktieren Sie auf die emailadresse hierunter und giben Sie ihren auftragnummer:

office@kamagra-med.com

MfG,
Kristian

Gast hat geschrieben:Testkauf:

Lieferzeit mit drei Tagen angegeben. Nach einer Woche noch nichts da und keine Reaktion auf eMails... geht besser.

Gast
Gast

#174 Beitrag von Gast »

glory_hole_81 hat geschrieben:Besonders Gäste sollten ihre Worte besser abwägen, die Worte Betrug und Unverschämtheit sind leicht geschrieben aber passen überhaupt nicht zu dem, wie sich der Shopbetreiber in der Vergangenheit hier präsentiert hat. Ich bin ziemlich sicher auch für Dein Problem wird eine Lösung gefunden werden.

Ist bei Dir schon häufiger Post weggekommen?
Zur letzten Frage: bisher keine Probleme.

Zum Ersteren: Alles hat ja auch so seine Vorgeschichte. Ich habe fast 6 Wochen geduldig gewartet. Mehrmals nach Versender und Tracking nachgefragt und keine Antwort bekommen bzw. dann auf Nachfragen 10 x vertröstet. Das hat natürlich das Vertrauen erschüttert. Dann noch gesagt bekommen, dass das ja eigentlich mein Problem sei, wenn die Deutsche Post nicht liefert. Das war ja wohl daneben. Vor ca. 12 Tagen habe ich geschrieben, dass ich mein Geld zurück will, vor 9 Tagen Kontodaten übermittelt, angeblich vor einer Woche soll dann die Überweisung erfolgt sein. Stand heute: keine Ware, kein Geld zurück!

Soll ich jetzt sagen, ach der Shopbetreiber ist ja so nett und was sind schon 80 EURO???? :negative:

Wäre alles eigentlich einfach gewesen: Shopbetreiber hätte sorry sagen können, ich kümmere mich, das Du entweder die Ware bekommst oder das Geld. Beides hat er nicht getan. War ihm offensichtlich sch...egal. Vielleicht fehlt mir ja da die Größe anderer Forumsteilnehmer, aber ich bin halt einfach ziemlich sauer. Und wenn ich etwas bezahle und nichts dafür bekomme, wie soll ich das nennen???

Motzen gegen MOD gelöscht

Und noch was: ich gelte als ziemlich friedlich, außer man verarscht mich! Und dieses Gefühl hat mir kamagraerektion bisher vermittelt.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#175 Beitrag von glory_hole_81 »

Gast hat geschrieben:Zum Ersteren: Alles hat ja auch so seine Vorgeschichte. Ich habe fast 6 Wochen geduldig gewartet. Mehrmals nach Versender und Tracking nachgefragt und keine Antwort bekommen bzw. dann auf Nachfragen 10 x vertröstet. Das hat natürlich das Vertrauen erschüttert. Dann noch gesagt bekommen, dass das ja eigentlich mein Problem sei, wenn die Deutsche Post nicht liefert. Das war ja wohl daneben. Vor ca. 12 Tagen habe ich geschrieben, dass ich mein Geld zurück will, vor 9 Tagen Kontodaten übermittelt, angeblich vor einer Woche soll dann die Überweisung erfolgt sein. Stand heute: keine Ware, kein Geld zurück!

Soll ich jetzt sagen, ach der Shopbetreiber ist ja so nett und was sind schon 80 EURO???? :negative:
Das ist bitter und einen zweimaligen Verlust einer Sendung bei der Post würde ich schon ebenfalls als sehr gro0en Zufall betrachten.
Gast hat geschrieben:Wäre alles eigentlich einfach gewesen: Shopbetreiber hätte sorry sagen können, ich kümmere mich, das Du entweder die Ware bekommst oder das Geld. Beides hat er nicht getan. War ihm offensichtlich sch...egal. Vielleicht fehlt mir ja da die Größe anderer Forumsteilnehmer, aber ich bin halt einfach ziemlich sauer. Und wenn ich etwas bezahle und nichts dafür bekomme, wie soll ich das nennen???
Kreditkartengutschriften dauern i.dR. einige Zeit, wenn Du tatsächlich Dein Geld NICHT zurückbekommst, solltest Du dich noch einmal mit dem Shop in Verbindung setzen, auch wenn das Klima zwischen Kunde und Lieferant in diesem Fall wohl schon empfindlich gestört ist :-(
Gast hat geschrieben:Und noch was: ich gelte als ziemlich friedlich, außer man verarscht mich! Und dieses Gefühl hat mir kamagraerektion bisher vermittelt.
Das widerum, lese ich von vielen Menschen, die sich dann und wann mal im Ton vergreifen, manchmal auch unbewusst... Bis jetzt bist Du ein klarer Einzelfall, wenn das das typische Geschäftsgebahren (Kassieren und Nichtliefern) des Shops wäre, hätte er es niemals unter Empfehlungen geschafft bzw. wäre schon längst bei Warnungen gelandet.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#176 Beitrag von eGXX »

Ich kann es nicht oft genug sagen, dass das hier ein nicht unbedingt legales Geschäft ist, das mit ein paar Risiken behaftet ist. Man kann nun mal schlecht mit wahren Absendern, deklarierten Inhalten etc. arbeiten und so verlorene Sendungen bei der Post reklamieren. Dieses Risiko einseitig auf die Shopbetreiber abzuwälzen und diese mit Nachsendungen und Geldrückgabeforderungen zu überhäufen halte ich für bedenklich. Klar verdienen die den einen oder anderen Euro, wir aber indirekt auch, indem wir nur einen Bruchteil des regulären Preises zahlen. Ist Dir das dieses Risiko nicht wert, dann geh verdammt noch mal in die Apotheke und kauf Dir das Zeug regulär.

"Und wenn ich etwas bezahle und nichts dafür bekomme, wie soll ich das nennen??? " --Pech, Risiko, wie Du willst...

tada4ever
mensHELPer
mensHELPer

#177 Beitrag von tada4ever »

Also wirklich Gast 123, der Shop hat Dir zweimal die Ware geschickt und hat Dir anschliessend angeboten, das Geld zurückzuüberweisen! Ich bin mir nicht sicher, ob der viel zitierte amazon das ähnlich kulant handhaben würde. Das war wohl echtes Pech, dagegen ist niemand gefeit.

Der Shop kann sich allenfalls vorwerfen lassen, keine Sendungsverfolgung vorgenommen zu haben aber das dürfte wohl wirtschaftliche Hintergründe haben.

Gast123
Gast

#178 Beitrag von Gast123 »

tada4ever hat geschrieben:Also wirklich Gast 123, der Shop hat Dir zweimal die Ware geschickt und hat Dir anschliessend angeboten, das Geld zurückzuüberweisen! Ich bin mir nicht sicher, ob der viel zitierte amazon das ähnlich kulant handhaben würde. Das war wohl echtes Pech, dagegen ist niemand gefeit.

Der Shop kann sich allenfalls vorwerfen lassen, keine Sendungsverfolgung vorgenommen zu haben aber das dürfte wohl wirtschaftliche Hintergründe haben.
Mhmmm. Es sind jetzt fast 7 Wochen vergangen. Ich habe weder Ware bekommen noch Geld zurück erhalten. Auch wenn der Shopbetreiber behauptet, er hätte es letzten Mittwoch, also vor 6 Werktagen, zurücküberwiesen, hier ist - das lkann ich gerne beeiden - nichts angekommen. Nach 6 Wertagen müsste das Geld sogar aus der Wüste Gobi hier sein! Bei mir hat sich jedes Versprechen des Anbieters als unwahr herausgestellt. Wenn aber so viele hier mit dem Shop zufrieden sind, dann ist das halt so. Warum er mir so übel mitspielt, mag dann halt dahingestellt sein. Ich wurde, so sehe ich das, um mein Geld betrogen.

Ich habe hier bestellt, weil die Berichte hier im Forum sehr eben positiv waren.
Das hat sich meiner Meinung nach aber schon inzwischen geändert. In den lezten 4 Wochen haben sich ja ebenfalls einige beschwert über ausbleibende Lieferungen. Also sehe ich mich derzeit nicht als Einzelfall.

Ich will das Thema jetzt aber auch gerne abschließen, weil es führt offensichtlich zu nichts und ich will mich auch nicht weiter ärgern.
Fakt ist aber eben: der Shop hat nicht geliefert und Geld gibt es auch nicht zurück. Also ist das in meinem Fall Betrug oder Abzocke oder wie immer ihr es nennen wollt. EIne Empfehlung ist dieses Verhalten sicher nicht. Aber versprochen, ich werde jetzt dann auch mein Maul halten und kamagraerektion lacht sich halt dann weiter schlapp. :respect:

Patty

#179 Beitrag von Patty »

Ich warte mittlerweile auch seit 2 Wochen auf die Sendung von kamagraerektion. Bisher nichts.
Auf Nachfragen dort werde ich vetröstet.

Mal sehen ob ich das Schicksal von Gast123 teile und ich auch keine Ware sehe.

Gruß
Patty

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#180 Beitrag von Kristian »

Patty hat geschrieben:Ich warte mittlerweile auch seit 2 Wochen auf die Sendung von kamagraerektion. Bisher nichts.
Auf Nachfragen dort werde ich vetröstet.

Mal sehen ob ich das Schicksal von Gast123 teile und ich auch keine Ware sehe.

Gruß
Patty

@Patty

bitte kontaktieren Sie auf die emailadresse hierunter und giben Sie ihren auftragnummer:

office@kamagra-med.com

MfG,
Kristian

Antworten