tada4ever hat geschrieben:Also wirklich Gast 123, der Shop hat Dir zweimal die Ware geschickt und hat Dir anschliessend angeboten, das Geld zurückzuüberweisen! Ich bin mir nicht sicher, ob der viel zitierte amazon das ähnlich kulant handhaben würde. Das war wohl echtes Pech, dagegen ist niemand gefeit.
Der Shop kann sich allenfalls vorwerfen lassen, keine Sendungsverfolgung vorgenommen zu haben aber das dürfte wohl wirtschaftliche Hintergründe haben.
Mhmmm. Es sind jetzt fast 7 Wochen vergangen. Ich habe weder Ware bekommen noch Geld zurück erhalten. Auch wenn der Shopbetreiber behauptet, er hätte es letzten Mittwoch, also vor 6 Werktagen, zurücküberwiesen, hier ist - das lkann ich gerne beeiden - nichts angekommen. Nach 6 Wertagen müsste das Geld sogar aus der Wüste Gobi hier sein! Bei mir hat sich jedes Versprechen des Anbieters als unwahr herausgestellt. Wenn aber so viele hier mit dem Shop zufrieden sind, dann ist das halt so. Warum er mir so übel mitspielt, mag dann halt dahingestellt sein. Ich wurde, so sehe ich das, um mein Geld betrogen.
Ich habe hier bestellt, weil die Berichte hier im Forum sehr eben positiv waren.
Das hat sich meiner Meinung nach aber schon inzwischen geändert. In den lezten 4 Wochen haben sich ja ebenfalls einige beschwert über ausbleibende Lieferungen. Also sehe ich mich derzeit nicht als Einzelfall.
Ich will das Thema jetzt aber auch gerne abschließen, weil es führt offensichtlich zu nichts und ich will mich auch nicht weiter ärgern.
Fakt ist aber eben: der Shop hat nicht geliefert und Geld gibt es auch nicht zurück. Also ist das in meinem Fall Betrug oder Abzocke oder wie immer ihr es nennen wollt. EIne Empfehlung ist dieses Verhalten sicher nicht. Aber versprochen, ich werde jetzt dann auch mein Maul halten und kamagraerektion lacht sich halt dann weiter schlapp.