I am sorry that I have not been on this forum for a while. I was not aware of any comments to this thread requiring a reply until I came to the site today.
Yes, the website is still trading and we reply to all of our enquiries within 2 days - usually much sooner. To those who say they have not received a reply, I suggest that they either check their spam/junk folder or try to contact us in another way - such as by Twitter (@K_HelpDesk) or sending a Private Message on here.
As has been mentioned by others in this thread, when we send a parcel, we then rely upon the postal services to deliver. We have no influence over the time taken or the delivery process. All orders which are sent tracked have a tracking number. This can be used to follow the progress of the parcel through the postal network. You can get your tracking number by entering your order number in the Check Order Status box - available on every page of the website.
Should anyone still have any outstanding questions or wish to ask me anything, please contact me through the website, Twitter or here.
I look forward to your continued custom.
-Iain
Frei übersetzt von Dieter666
Es tut mir leid, war längere Zeit nicht im Forum und habe erst heute gemerkt, dass ich hier auf Kommentare antworten sollte.
Meine website ist noch aktiv und wir antworten innerhalb zwei Tagen, meist schneller - wenn keine Antwort kommt liegt sie vielleicht im spam-Ordner, Ihr könnt mich auch via Twitter oder PN kontaktieren.
Wie schon von anderen bemerkt - nachdem wir ein Paket los geschickt haben sind wir vom Post-Service abhängig, wie lange es dauert können wir nicht steuern. Wir senden immer mit tracking-Nummer - die erhaltet Ihr über "Check Order Status" auf unserer Seite. Sollten noch offene Fragen sein, kontaktiert mich bitte über die website, Twitter oder hier (kein link?).
Rhesusaffe hat geschrieben: ↑Freitag 30. Juni 2017, 13:14
Mein Päckchen kam heute an, super! Bin scheinbar einfach zu ungeduldig, für das nächste Mal weiß ich Bescheid.
natürlich ist es nicht Iain`s Schuld das GLS meine Sendung nach zweimaligem Zustellversuch eigenmächtig zurücksendet.
Versendet wurde durch den Shop auch sehr schnell....GLS war leider nur zu dösig
Hatte nur mehrmals versucht mit Iain in Kontakt zu kommen (ja, auch Spam-Ordner wurde regelmässig überprüft) damit ich erfahren kann, ob die Sendung vielleicht erneut abgesendet werden kann.
Ich versuche es jetzt noch einmal über Twitter mit Paket-Nr. in der Hoffnung das ich mein Geld nicht abschreiben muss
Hi Iain , ich hatte vor über 4 Wochen bestellt, kleine packung 12 Stück Kamagra. Bis jetzt kam nichts an. Hatte vor einer Woche über die Webseite geschrieben und darauf keine Antwort erhalten. Spamfolder gecheckt, Alles. Vielleicht ist das Paket verloren gegangen, aber schade das keinerlei Antwort kam aufs Nachfragen. Leider kann ich keine privat Nachricht hier schreiben, das ist bei Neuanmeldung gesperrt. Deswegen muss ich über hier schreiben. Vielleicht kannst Du Deine emails überprüfen oder sagen wann Du wieder erreichbar bist
Just wanted to place an order.
But i cant select any payment method. Somehow SEPA Bank Transfer is there by default. I dont want that. I want to pay with bitcoins?
How does this work with kamagra1st?
Hallo, ich habe vor 5 Wochen Tabletten bei Kamagra 1St bestellt und bezahlt und es sollte maximal 21 Tage dauern, beim Eingeben der Sendungsverfolgung auf der Website kommt immer nur dasselbe Fenster was nichts aussagt und kontaktieren kann man anscheinen auch niemanden dort, mehr als ärgerlich, fühle mich abgezockt. Gruß Steven
@roadmovie: You can contact us using the Contact Form on our website. Alternatively you can send us a message on here, or on Twitter (@K_HelpDesk).
All of these are monitored and we reply to all messages as soon as possible.
If you are not receiving our emails, perhaps you can tell me who your mail provider is? It may be worth trying a different one if possible as it may be them who are blocking our emails.
I look forward to hearing from you.
-Iain