eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Bergsteiger

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1671 Beitrag von Bergsteiger »

Hallo, mal einen kleinen Erfahrungsbericht über PG wenn man NICHT in Deutschland lebt:
nach den guten Ressonanzen für PG auch dort Tadalafil (als es das noch dort gab!!!!) bestellt, nachdem ja Gen24 dicht gemacht hat. Mein Problem allerdings ist, dass ich nicht mehr in Deutschland lebe. Also habe ich den saueren Apfel gebissen und die allfällige Summe als Bargeld in einem Brief per Nachname nach von MOD gelöscht geschickt. Dank der Trackingnummer konnte ich sehen, dass die Post in 5 Tagen dort angekommen ist, gleichwohl hat dann noch einmal fast 2 Wochen gedauert bis ich die Bestätigung des Geldeingangs bekommen habe. Ich dachte schon das Geld sei weg. Dann ging es eigentlich sehr schnell, innerhalb von 3 Tagen war ein Päckchen aus Deutschland in meiner Post, sauber und ordentlich verpackt. Das Bestellen per Nachname in DE ist sicherlich gut, nur wenn man Kohle um die halbe Welt verschicken muss, steigt halt schon das Risiko dass irgendwas schief gehen könnte.

Parallel dazu habe ich auch mal den Shop Kamagra ausprobiert. Das ging eigentlich sehr unproblematisch. Nach Zahlungseingang per Banküberweisung war die Bestellung innerhalb einer Woche da. Zwar nur in Luftpolstertaschen aber das dafür doppelt verpackt.

Ich hoffe mal, das PG bald wieder Tadalafil im Angebot hat, da ich Sildenafil und dessen Ableger weniger gut vertrage. Solange werde ich wohl eher bei Kamagra bestellen. Ist preislich nicht ganz so attraktiv wie PG aber haben recht grosse Auswahl und ich muss nicht Bares im Briefkuvert verschicken.

Joker666

#1672 Beitrag von Joker666 »

Auch aus dem Ausland wäre doch eine Zahlung per Bitcoin problemlos machbar.
Und in dem Fall wohl die bequemste und schnellste Wahl.

JamesBlond

#1673 Beitrag von JamesBlond »

Hallo,
ich habe bei PG nochmal eine Ladung Delgra 200 bestellt, weil die bei mir sehr gut wirken. Die Sendung kam wie gewohnt sehr schnell und gut verpackt per Nachnahme.

Bergsteiger

#1674 Beitrag von Bergsteiger »

Joker666 hat geschrieben:Auch aus dem Ausland wäre doch eine Zahlung per Bitcoin problemlos machbar.
Und in dem Fall wohl die bequemste und schnellste Wahl.
Möglicherweise, bin aber kein Fan von BTCs da sind mir die Kursschwankungen zu massiv sind. Werde es aber mal für die nächste Bestellung in Betracht ziehen... wenn es denn wieder Tadas hat.

Gast
Gast

#1675 Beitrag von Gast »

Bei PG gibt's wieder Tadacip... Bei PG.de gibt's eine Menge Produkte.

Jam
Gast

#1676 Beitrag von Jam »

Am donnerstag kamagra bestellt, samstag lieferung per nn! Perfekt. So muss,es sein

Gruss jam

Stan3000

#1677 Beitrag von Stan3000 »

Letzten Montag per Nachnahme bestellt. Donnerstag die Mitteilung, dass es auf der Post liegt. Freitag abgeholt. Besser geht es kaum!

Dieter666
Moderator
Moderator

#1678 Beitrag von Dieter666 »

PG ist einfach Spitze, auch meine tabs kamen in Rekordzeit an - gerade 3 Arbeitstage nach Bestellung.

Und bei den Preisen zahle ich die 10 € Nachnahmegebühr gern!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#1679 Beitrag von eGXX »

Jetzt müssen sie nur noch lernen, verschlüsselte Bestellungen nicht im Klartext (inklusive Bestelltext, Adresse etc.) zu beantworten.

Mikkel
Gast

#1680 Beitrag von Mikkel »

Samstag bestellt per NN
Freitag geliefert... schnelle Abwicklung, gute Preise
dritte Bestellung gut gelaufen, danke

Antworten