Seite 167 von 395

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

Verfasst: Donnerstag 23. Januar 2014, 19:49
von klausi24
Blaine hat geschrieben:
Nachdem ich einen netten Schriftwechsel mit dem Support hatte, und ich meine PSC nebst Bestell-Details ans Office geschickt habe, kam am 15.1. eine Bestellbestätigung. Die Versandbestätigung folgte am 20.01., und heute habe ich das bestellte + einer Menge Extras erhalten! Ein Top-Anbieter mit einem Top-Service!!!
So rein aus Interesse, wie wurde das jetzt letztendlich gelöst?

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

Verfasst: Samstag 25. Januar 2014, 08:09
von Robin
Mein erste Bestellung hatte im dez. 2013 noch gute drei Wochen gedauert. Letzten Montag wieder für 100 eur nachbestellt und die ware nach vier tagen erhalten! Beide Bestellungen hatte ich mit psc bezahlt. Absolut top!

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

Verfasst: Samstag 25. Januar 2014, 11:11
von bockfett
Ich melde mich mal wieder mit einer Aktualisierung!

Die kostenlose Ersatzlieferung, für die ich mich entschied, wurde am 22.01.14 verschickt. Am 25.01.14 habe ich meine Bestellung dann erhalten! Die Bestellung war absolut fühl- und schüttelfest verpackt. Es waren auch viele Proben dabei für zwei unterschiedliche Produkte.

Insgesamt bin ich absolut zufrieden und werde auch wieder dort bestellen.

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

Verfasst: Montag 27. Januar 2014, 09:00
von Spiderman
Auch mal wieder bestellt:

Mittwoch morgen bestellt und per SEPA-Überweisung bezahlt. Wollte Vegro haben, war gerade nicht lieferbar. Ich habe daher die (normalerweise teureren) Malegra-100 bekommen mit MHD Ende 2016. Nette Zugaben wie gewohnt.
Ware wurde mit doppeltem Luftpolsterumschlag gut verpackt am Samstag mittag in die Packstation geliefert. Also 4 Tage, was aber sicher der absolute Best-Case ist.

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

Verfasst: Montag 27. Januar 2014, 12:17
von Pillemann
Ich kann leider nicht nur Positives berichten:
Lieferung kam nun am Samstag, 25.01. an (Bestellt 10.01.) Soweit so gut..

Auch ich habe Melagra anstatt Vegro bekommen. Überhaupt kein Problem (MHD 07/2016)
Jedoch der Großteil der Bestellung, Kamagra Soft, alle mit MHD 08/2014
Auf der Homepage wird 02/2016 versprochen, sowas geht gar nicht. Bin wirklich sauer, mal sehen wie KE das Problem lösen will.

Gerne verzichte ich auf Kommentare von anderen Usern von der Sorte, dass man die Dinger auch noch nach dem MHD nehmen könne. Wenn man MHD 02/2016 verspricht, dann muss man auch mindestens dieses liefern

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

Verfasst: Montag 27. Januar 2014, 12:25
von Spiderman
Siehe mein Beitrag oben, habe auch die Malegra statt Vegro bekommen mit gleichem MHD (die Malegra sind laut Homepage teurer). Die Kamagra Soft bis 08/14 würde ich auch reklamieren, wenn 02/16 versprochen wurde. Da wird es eine Lösung geben denke ich.

Möchte trotzdem einen Kommentar zum MHD abgeben. Gibt hierzu auch eigene Beiträge hier im Forum: Ich nehme aktuell Vegro und Oral Jellys mit MHD 03/13. Bislang ohne jede Einschränkung in der Wirkung, wobei ich beim Gel kritischer bin als bei den Tabs. Hat aber mit dem berechtigten Problem von Pillemann nichts zu tun.

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

Verfasst: Dienstag 28. Januar 2014, 08:54
von Pillemann
Gibt es irgendeinen Trick KE zu erreichen, welcher sich mir nicht erschließt?

Ich erhalte weder über office@kamagra-med.com noch über support@kamagraerektion.com eine Anwort

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

Verfasst: Dienstag 28. Januar 2014, 08:56
von glory_hole_81
Spamfilter gecheckt? (und täglich grüßt das Murmeltier)

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

Verfasst: Dienstag 28. Januar 2014, 09:28
von Pillemann
Danke für den Hinweis!

Habe ich natürlich auch geprüft. Ich vermute eher, KE antwortet einfach nicht

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

Verfasst: Dienstag 28. Januar 2014, 09:34
von Spiderman
@Pillemann: Versuche doch mal direkt über PN (Persönliche Nachricht) hier im Forum den KE-Service zu kontaktieren (letzter Beitrag auf Seite 166). Habe ich auch schon gemacht und dann geht es ganz fix.