KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
Das ist natürlich eine bittere Erfahrung.
Ein paar Seiten zurück gab es doch einen User, der ebenfalls Probleme hatte und böse war, dass das Geld nicht zurück kam.
Am Ende war es dann ein Fehler der Bank und er hatte sein Geld doch erhalten.
Kann das vielleicht hier ebenfalls so sein?
Ein paar Seiten zurück gab es doch einen User, der ebenfalls Probleme hatte und böse war, dass das Geld nicht zurück kam.
Am Ende war es dann ein Fehler der Bank und er hatte sein Geld doch erhalten.
Kann das vielleicht hier ebenfalls so sein?
Hallo!bockfett hat geschrieben:Hallo!
Also ich habe am 3.1.14 bestellt. Am 5.1.14 wurde der Bestellstatus auf "Versand" geändert" und ich hoffe mal, dass meine Bestellung heute oder am Samstag eintrifft! Wenn es bei den beiden Vorgängern jeweils schon geliefert wurde! Ich werde dann berichten!
Ich habe bis heute (16.1.14) keine Ware erhalten.
Auf eine Nachfrage am 13.1.14 bekam ich am 14.1.14 gesagt, dass die Ware innerhalb der nächstens 1-2 Tage bei mir ankommt. Am 16.1.14 habe ich nochmal eine E-Mail geschrieben. Ich sehe das ganze momentan irgendwie ein wenig kritisch , da einige Leute hier im Forum nach mir bestellt haben und ihre Ware schon längst erhalten haben. Ich werde wohl die Post am Samstag abwarten und dann schauen, wie es weiter gehen soll. Natürlich sofern meine bestellte Ware nicht ankommt.
Ich werde weiter berichten.
Zu dem Mail von Bestseller:
"Scheinbar haben ja viele auch gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht, vermutlich weil sie sich nach Hause liefern lassen."
Vermutungen sind immer Vermutungen und nicht durch Tatsachen gestützt. Ich habe jetzt bestimmt schon 8x bei KE bestellt und immer an die Packstation liefern lassen. Alles kam im zeitlichen Rahmen und komplett an. Also ist das "nach Hause liefern lassen" nicht der Grund für die Probleme.
Postfiliale klappt nicht weil die nur Päckchen bis zu einer gewissen Größe aber keine Briefe annehmen. KE versendet aus meiner Erfahrung immer im Großbrief, nicht als Päckchen (es sei denn man hat sehr viel bestellt).
"Scheinbar haben ja viele auch gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht, vermutlich weil sie sich nach Hause liefern lassen."
Vermutungen sind immer Vermutungen und nicht durch Tatsachen gestützt. Ich habe jetzt bestimmt schon 8x bei KE bestellt und immer an die Packstation liefern lassen. Alles kam im zeitlichen Rahmen und komplett an. Also ist das "nach Hause liefern lassen" nicht der Grund für die Probleme.
Postfiliale klappt nicht weil die nur Päckchen bis zu einer gewissen Größe aber keine Briefe annehmen. KE versendet aus meiner Erfahrung immer im Großbrief, nicht als Päckchen (es sei denn man hat sehr viel bestellt).
Hallo,
da scheinen sich aber in letzter Zeit die negativen Erfahrungen zu häufen. Habe mich auch aus aktuellem Anlass im Forum angemeldet um zu berichten, da meine Emails vom Shop ignoriert werden.
Habe was im wert von 56 € bestellt und wollte mit paysafe bezahlen. Hatte einen Paysafe Code für 50 € und einen für 10 €. Nach eingabe den ersten Codes kommt sofort die Meldung das der Betrag nicht ausreicht.
Leider gibt es keine Option beide hintereinander einzugeben. Daraufhin habe ich beide Codes per Email am Shop geschickt und gefragt ob es so in Ordnung wär. Die Antwort war kurioser Weise halb auf polnisch und man hat gesehen das die Email mehrmals weitergeleitet wurde. Darin war nur eine Auftragsbestätigung. Habe nachgehackt und gefragt ob das jetzt mit der Bezahlung in Ordnung sei. Seit dem ist absolute Funkstille. Jetzt steh ich da und weiss nicht woran ich bin.
Werde weiterhin abwarten und hier berichten wie es weitergeht.
Gruß,
da scheinen sich aber in letzter Zeit die negativen Erfahrungen zu häufen. Habe mich auch aus aktuellem Anlass im Forum angemeldet um zu berichten, da meine Emails vom Shop ignoriert werden.
Habe was im wert von 56 € bestellt und wollte mit paysafe bezahlen. Hatte einen Paysafe Code für 50 € und einen für 10 €. Nach eingabe den ersten Codes kommt sofort die Meldung das der Betrag nicht ausreicht.
Leider gibt es keine Option beide hintereinander einzugeben. Daraufhin habe ich beide Codes per Email am Shop geschickt und gefragt ob es so in Ordnung wär. Die Antwort war kurioser Weise halb auf polnisch und man hat gesehen das die Email mehrmals weitergeleitet wurde. Darin war nur eine Auftragsbestätigung. Habe nachgehackt und gefragt ob das jetzt mit der Bezahlung in Ordnung sei. Seit dem ist absolute Funkstille. Jetzt steh ich da und weiss nicht woran ich bin.
Gruß,
Gerade das Gegenteil ist doch der Fall. Sonst wäre der Shop niemals von "Wer weiß Rat" wieder in die Empfehlungen gekommen. Hierzu hat es einer Vielzahl von positiven Rückmeldungen bedurft und es gibt keinen Shop der Welt (nicht einmal wenn er völlig legal handelt) der 100% aller Besteller zu 100% zufrieden stellt. Es geht auch bei Amazon & Co manchmal was schief, was aber das Gesamtbild nicht trügen sollte.Gluonixxx hat geschrieben:Hallo,
da scheinen sich aber in letzter Zeit die negativen Erfahrungen zu häufen.
Solche pauschalen Aussagen, die nicht von den letzten 20 Seiten des Beitrages gestützt werden, sind unnötig wie ein Kropf.
-
Das kann auch immer wieder vorkommen. Wir können nicht müde werden zu erklären das in diesem Business immer mal wieder Pakete "nicht ankommen"
Wenn es solche Fälle gibt werden wir natürlich versuchen ein wenig Zeit abzuwarten ob eventuell noch etwas beim Kunden ankommt - ansonsten wird mit dem Kunden eine Lösung gesucht (neue Bestellung, Geld zurück, etc.)
Wenn es solche Fälle gibt werden wir natürlich versuchen ein wenig Zeit abzuwarten ob eventuell noch etwas beim Kunden ankommt - ansonsten wird mit dem Kunden eine Lösung gesucht (neue Bestellung, Geld zurück, etc.)
bockfett hat geschrieben:Hallo!bockfett hat geschrieben:Hallo!
Also ich habe am 3.1.14 bestellt. Am 5.1.14 wurde der Bestellstatus auf "Versand" geändert" und ich hoffe mal, dass meine Bestellung heute oder am Samstag eintrifft! Wenn es bei den beiden Vorgängern jeweils schon geliefert wurde! Ich werde dann berichten!
Ich habe bis heute (16.1.14) keine Ware erhalten.
Auf eine Nachfrage am 13.1.14 bekam ich am 14.1.14 gesagt, dass die Ware innerhalb der nächstens 1-2 Tage bei mir ankommt. Am 16.1.14 habe ich nochmal eine E-Mail geschrieben. Ich sehe das ganze momentan irgendwie ein wenig kritisch , da einige Leute hier im Forum nach mir bestellt haben und ihre Ware schon längst erhalten haben. Ich werde wohl die Post am Samstag abwarten und dann schauen, wie es weiter gehen soll. Natürlich sofern meine bestellte Ware nicht ankommt.
Ich werde weiter berichten.
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com
-
Damit hier eine genaue Zuordnung möglich ist - bitte einfach die Email, den Namen oder die Bestellnummer mit im Forum angeben. Ansonsten ist es schwer möglich die Nachfragen hier im Forum immer 100% zuzuordnen.
Gluonixxx hat geschrieben:Hallo,
Gruß,
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com
-
Danke für die Richtigstellung.
Man muss natürlich auch sagen, dass aufgrund von mehr Bestellungen, zwangsläufig auch wieder mehr "Beschwerden" kommen werden. Einige davon sind sicher auch einmal berechtigt, aber andere könnten mitunter ganz leicht gelöst werden.
Man muss natürlich auch sagen, dass aufgrund von mehr Bestellungen, zwangsläufig auch wieder mehr "Beschwerden" kommen werden. Einige davon sind sicher auch einmal berechtigt, aber andere könnten mitunter ganz leicht gelöst werden.
Spiderman hat geschrieben:Gerade das Gegenteil ist doch der Fall. Sonst wäre der Shop niemals von "Wer weiß Rat" wieder in die Empfehlungen gekommen. Hierzu hat es einer Vielzahl von positiven Rückmeldungen bedurft und es gibt keinen Shop der Welt (nicht einmal wenn er völlig legal handelt) der 100% aller Besteller zu 100% zufrieden stellt. Es geht auch bei Amazon & Co manchmal was schief, was aber das Gesamtbild nicht trügen sollte.Gluonixxx hat geschrieben:Hallo,
da scheinen sich aber in letzter Zeit die negativen Erfahrungen zu häufen.
Solche pauschalen Aussagen, die nicht von den letzten 20 Seiten des Beitrages gestützt werden, sind unnötig wie ein Kropf.
-
Der Frage schließe ich mich jetzt mal an... Was ist denn das richtige Vorgehen beim Bezahlen mit mehreren Paysafecards? Könnten wir dazu ein Statement vom Service haben?Gluonixxx hat geschrieben:Habe was im wert von 56 € bestellt und wollte mit paysafe bezahlen. Hatte einen Paysafe Code für 50 € und einen für 10 €. Nach eingabe den ersten Codes kommt sofort die Meldung das der Betrag nicht ausreicht.
-
Richtig - deshalb habe ich ja auch "vermutlich" geschrieben. Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose...Spiderman hat geschrieben:Zu dem Mail von Bestseller:
....
Vermutungen sind immer Vermutungen und nicht durch Tatsachen gestützt.
....

Auch richtig!Spiderman hat geschrieben: Postfiliale klappt nicht weil die nur Päckchen bis zu einer gewissen Größe aber keine Briefe annehmen. KE versendet aus meiner Erfahrung immer im Großbrief, nicht als Päckchen (es sei denn man hat sehr viel bestellt).
Das hatte ich ja auch geschrieben.
Aber - wenn man extra bei der Bestellung extra ausdrücklich reinschreibt "Postfiliale!" und auch mehr als die Menge bestellt, bei der sie zusagen ein Paket zu senden und keinen Maxibrief, dann hat man als Besteller doch wohl alles richtig gemacht - oder?
Kleines Update:
17.01.2014:
Nachdem ich nun hier meinen Erfahrungsbericht abgeliefert habe, habe ich tatsächlich eine Mail bekommen, in der mir versprochen wurde, dass das Geld überwiesen wird.