I would like to thank you very much again for your very fast delivery to Austria. This time my letter to you needed only 44 hours and received by you on Saturday. I am really surprised that the post service in UK are also working on Saturday and that you are also working on Sunday.
I hope you will find a solution for your services after the Brexit and you can continue your service also in the future. We would like to order by you also in the future, because your service is really very good.
Thank you very much.

Für all jene welche hier desöfteren Probleme mit der Lieferung haben folgendes:
Ich habe festgestellt, dass die Postdienstleister -- in meinem Fall der Postdienstleister GLS Austria -- stark schwankende Zuverlässigkeiten aufweisen. Der Anthony arbeitet immer toll und rasch nur der Postdienstleister GLS lieferte dieses mal z.B. die Ware direkt zum GLS Paketshop und war nicht einmal bei meiner Adresse und hat daher auch keinen entsprechenden Hinweis an der Eingangstüre hinterlassen. Wenn man da nicht laufend die Sendung per Sendungsverfolgung (sowohl beim UK Postdienstleister als auch beim GLS Postdienst) überwacht bekommt man gar nicht mit, dass diese bereits beim Paket Shop hinterlegt wurde. Bei der GLS Sendungsverfolgung im Internet war zu lesen, dass der Empfänger nicht anwesend war und deshalb das Paket zum GLS Paketshop überstellt wurde. Eine entsprechende Nachricht wurde jedoch nicht an der Eingangstüre hinterlassen.
Tatsache ist jedoch, dass der GLS Zusteller es nicht für nötig fand das Paket zuzustellen. Diesbetzügliche Beschwerden beim GLS Service brachten auch nichts und es wurden immer wieder neue Zustelltermine bekanntgegeben, welche nicht eingehalten wurden. Am Ende fuhr ich heute zum GLS Paketshop und musste feststellen, dass die Ware seit der Anlieferung durch den GLS Fahrer nie mehr -- zwecks nochmaliger Zustellung --- wieder abgeholt wurde.

Es ist daher besonders wichtig, dass Ihr immer eine Sendungsverfolgungsnummer von Eurem Lieferanten bekommt und Ihr die Lieferung laufend sowohl beim Postdienstleister des Lieferanten als auch beim Postdienstleister in Eurem Land im Internet verfolgt.