BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
-
- mensHELPer
Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus
Bin wieder sehr zufrieden mit SEP.
Habe den super crazy discount bestell und bar bezahlt. Zwischen abschicken des Geldes und Lieferung lagen nur 8 Werktage! Perfekt!
Gruß HB
Habe den super crazy discount bestell und bar bezahlt. Zwischen abschicken des Geldes und Lieferung lagen nur 8 Werktage! Perfekt!
Gruß HB
-
- Gast
Habe auch am Bestellt und via BTC bezahlt.
Auftragsdatum: 02.04.2016
Ihr Auftrag wurde auf folgenden Status geändert:
Abgeschickt per post
Bitte antworten Sie einfach auf diese E-Mail, falls Sie Fragen haben.
Keine Ware erhalten und fuf Nachfrage kam dann folgende Antwort:
Ist per PostNL Standard abgeschickt am 3 April.
Versand dauert zwischen 5 und 10 Tage.
Mfg
SEP
Habe bis Heute die Ware nicht erhalten. Naja, mal abwarten und Tee trinken
Auftragsdatum: 02.04.2016
Ihr Auftrag wurde auf folgenden Status geändert:
Abgeschickt per post
Bitte antworten Sie einfach auf diese E-Mail, falls Sie Fragen haben.
Keine Ware erhalten und fuf Nachfrage kam dann folgende Antwort:
Ist per PostNL Standard abgeschickt am 3 April.
Versand dauert zwischen 5 und 10 Tage.
Mfg
SEP
Habe bis Heute die Ware nicht erhalten. Naja, mal abwarten und Tee trinken
Also ich kann nur positives Berichten! Zum wiederholtenmal alles gut gelaufen! Nur bin ich etwas verwundert, haben kam. oral jellys neue Packungen? Die alten sahen anders aus
-
Am Montag 20 Suhagra bestellt und noch am selben Tag per Überweisung bezahlt.
Am Donnerstag morgen eine Nachricht, daß meine Sendung nun bearbeitet würde, eine weitere Stunde später die Nachricht, daß die Packung versandt wurde.
Heute Mittag habe ich den Inhalt prüfen können, alles i.O.
Die Kommunikation durch die Statusbenachrichtigungen finde ich geradezu vorbildlich
Gruß
Am Donnerstag morgen eine Nachricht, daß meine Sendung nun bearbeitet würde, eine weitere Stunde später die Nachricht, daß die Packung versandt wurde.
Heute Mittag habe ich den Inhalt prüfen können, alles i.O.

Die Kommunikation durch die Statusbenachrichtigungen finde ich geradezu vorbildlich

Gruß
-
- Gast
Habe schon oft bei SEP bestellt. War immer sehr zufrieden. Habe aber auch immer an meine Postadresse liefern lassen (unversicherter Versand). Wenn ich nicht zu Hause war und XXXXXXX eine Benachichtungskarte hinterlassen hatte, habe ichXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX lassen. War immer Top.
Nur bei der letzten Bestellung ist versehentlich das Paket nicht XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX worden, sondern durch ein Fehler des Zustellers, an den Absender zurück geschickt worden.
Bei der Übergabe von Post.nl an XXXXXXXXXXXXXXXXX Sendungsnummer. Durch diese Nummer, konnte ich alles nachvolziehen.
SEP damit angeschrieben kommt immer nur die Antwort : "Das Paket kommt nicht von uns, wir veschickten ohne Track Trace". Nur habe ich A) das Paket nicht bekommen und B) keine andere Ware in NL bestellt.
Ich finde es unseriös, wenn ich Nachweisen kann, dass das Paket zurückgeschickt wurde, hier kein Neuversand/ Ersatz zu liefern. So kann man auch Geld machen... (in meinem Fall -Referenz XXXXXXXX über 174,50€ )
MOD: Bitte keine Versanddetails posten!
Nur bei der letzten Bestellung ist versehentlich das Paket nicht XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX worden, sondern durch ein Fehler des Zustellers, an den Absender zurück geschickt worden.
Bei der Übergabe von Post.nl an XXXXXXXXXXXXXXXXX Sendungsnummer. Durch diese Nummer, konnte ich alles nachvolziehen.
SEP damit angeschrieben kommt immer nur die Antwort : "Das Paket kommt nicht von uns, wir veschickten ohne Track Trace". Nur habe ich A) das Paket nicht bekommen und B) keine andere Ware in NL bestellt.
Ich finde es unseriös, wenn ich Nachweisen kann, dass das Paket zurückgeschickt wurde, hier kein Neuversand/ Ersatz zu liefern. So kann man auch Geld machen... (in meinem Fall -Referenz XXXXXXXX über 174,50€ )
Das Risiko "Unversicherter Versand" ist hier schon deutlich angesprochen worden - also selber schuld imho!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
-
Bezug nehmend auf @hdeml könnte sep vielleicht mal erläutern, ab welchen Größen sie Pakete verschicken (scheinbar per XXXXXXXXX), und bis zu welchen ungefähren Packungsgrößen sie mit der Deutschen Post versenden. Meine 20 Suhagra kamen nämlich als kleine Warensendung zugestellt durch die Deutsche Post.
Meine oben geschilderte heutige Lieferung war als mein erster Einkauf dort nur eine "Testlieferung". Zukünftig würde ich eher 40 Stück senden lassen. Ich frage mich jetzt, ob diese auch noch über Deutsche Post (gut) kommen würden, oder über XXXXXXX (unter meinen Umständen "suboptimal").
Wenn sep dies lesen sollte, wäre ich für eine Aufklärung sehr dankbar.
Gruß
MOD:Bitte keine Versanddetails posten!
Meine oben geschilderte heutige Lieferung war als mein erster Einkauf dort nur eine "Testlieferung". Zukünftig würde ich eher 40 Stück senden lassen. Ich frage mich jetzt, ob diese auch noch über Deutsche Post (gut) kommen würden, oder über XXXXXXX (unter meinen Umständen "suboptimal").
Wenn sep dies lesen sollte, wäre ich für eine Aufklärung sehr dankbar.
Gruß
MOD:Bitte keine Versanddetails posten!
-
- Gast
Darauf hat SEP keinerlei Einfluss ob die Sendungen mit Deutscher Post oder XXXXXXX XXXX kommen.AO-Instruktor hat geschrieben:Bezug nehmend auf @hdeml könnte sep vielleicht mal erläutern, ab welchen Größen sie Pakete verschicken (scheinbar per XXXXX ), und bis zu welchen ungefähren Packungsgrößen sie mit der Deutschen Post versenden. Meine 20 Suhagra kamen nämlich als kleine Warensendung zugestellt durch die Deutsche Post.
Wenn sie das beeinflussen könnten, würden sie ja auch noch Versand an Packstationen anbieten

Ob Brief oder Päckchen spielt keine Rolle welcher Versender ab D übernimmt...
MOD:Versanddetails
Hdeml hat geschrieben:Habe schon oft bei SEP bestellt. War immer sehr zufrieden. Habe aber auch immer an meine Postadresse liefern lassen (unversicherter Versand). Wenn ich nicht zu Hause war und XXXXXXX eine Benachichtungskarte hinterlassen hatte, habe ichXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX lassen. War immer Top.
Samstag abend uberlegt mit Versandabteilung und die haben mir mitgeteilt das diese Sendung in der Tat mít Track & Trace abgeschickt ist. Damit wird uns auch klar das diese Sendung nicht beim Kunde eingetroffen ist. Wir haben diese Kunde am Samstag noch mitgeteilt das wir kostenloss neue Ware abschicken werden. Wir sind und bleiben zuverlässig !
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Sehr positive Erfahrung mit SEP:
Am 20.4. bestellt
Am 21.4. SEPA Überweisung auf genanntes Konto
Am 21.4. Versandbestätigung
Am 25.4. (mit dazwischenliegendem WE) Ware vollständig erhalten
Dickes Lob!
Am 20.4. bestellt
Am 21.4. SEPA Überweisung auf genanntes Konto
Am 21.4. Versandbestätigung
Am 25.4. (mit dazwischenliegendem WE) Ware vollständig erhalten
Dickes Lob!