Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

Re: Kamagra-1stde.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#1601 Beitrag von NeverMind »

persi7071 hat geschrieben: Wie lange soll ich mir da noch Zeit lassen bis ich den Shop per E-Mail kontaktieren soll?
Im Verwendungszweck immer eine Bestellnummer oder Rechnungsnummer angeben, dann kann die Zahlung dem Vorgang viel schneller zugeordnet werden. Du solltest den Shop sofort informieren, dann können die das klären.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

persi7071

#1602 Beitrag von persi7071 »

persi7071 hat geschrieben: Könnte es daran liegen, dass man die Bestellnummer beim Verwendungszweck angeben soll? Hab ich nämlich vergessen bzw. nicht getan :?
@edit

Habe mit dem Shop Kontakt aufgenommen und konnte daraus schlussfolgern, dass es tatsächlich am Verwendungszweck lag.
Ware ist heute soeben angekommen. Super Support und top Ware :top:

guest11
Gast

#1603 Beitrag von guest11 »

Hi!
When will super kamagra back in shop?

Thank you.

Iain
Shopinhaber
Shopinhaber

#1604 Beitrag von Iain »

guest11 hat geschrieben:Hi!
When will super kamagra back in shop?

Thank you.
We are waiting for a delivery from our supplier and hope to have some in stock soon.

Thanks,

Iain

Iain
Shopinhaber
Shopinhaber

#1605 Beitrag von Iain »

Bild

***TODAY ONLY***

15% off to the first 25 customers to use the code: HPM9MB79TCW1

Offer ends 23:59hrs on 1st June 2016

gabygirl

#1606 Beitrag von gabygirl »

Hallo, die Versandzeiten scheinen ja schon extrem lange zu sein, und beim ersten mal haben wir nicht
genau die bestellte Ware bekommen, aber eine ähnliche mit der wir auch zufrieden sind, dass war bei der ersten Bestellung. Nun haben wir nach dem die erste angekommen ist gleich nochmal nachgeordert, dass war am 27.05.2016 und sind mal gespannt wann diese den ankommt und ob wir genau die bestellte Ware bekommen, bezahlt haben wir mit KK. :(

Iain
Shopinhaber
Shopinhaber

#1607 Beitrag von Iain »

gabygirl hat geschrieben:Hallo, die Versandzeiten scheinen ja schon extrem lange zu sein, und beim ersten mal haben wir nicht
genau die bestellte Ware bekommen, aber eine ähnliche mit der wir auch zufrieden sind, dass war bei der ersten Bestellung. Nun haben wir nach dem die erste angekommen ist gleich nochmal nachgeordert, dass war am 27.05.2016 und sind mal gespannt wann diese den ankommt und ob wir genau die bestellte Ware bekommen, bezahlt haben wir mit KK. :(
We will always do everything we can to ensure that you receive your ordered goods as quickly and efficiently as possible. Unfortunately sending items such as these through the post, means that our options are somewhat limited when it comes to choosing the company or courier to work with.

The fastest postage method is the tracked one that we offer. This is free for orders over £ 40 in value (but is not available for sending to PackStation addresses).

If you have not already done so, please contact me through the HelpDesk on our website and I will check the status of your order(s). You can also do this yourself now using the "Track My Order" facility by entering each order number into the box on the website.

We have always prided ourselves in working with our customers to make sure that they receive what has been paid for. I hope that when you receive your parcel(s), you will attest to this service.

Thanks,

Iain

Frei übersetzt von Dieter666:

Wir werden immer alles tun was in unserer macht steht damit unsere Kunden ihre Ware so schnell und effizient wie möglich bekommen. Unglücklicherweise gibt es für unsere Produkte nur begrenzte Auswahl für den Zusteller. Die schnellste Methode ist mit tracking und das ist kostenlos bei Bestellungen über 40 Pfund - aber nicht möglich für Packstationen!
Bitte kontaktiere mich über das Helpdesk auf unserer Webseite oder benutze die Funktion "Track My Order".
Wir sind stolz darauf, immer sicher zu stellen, dass unsere Kunden die von ihnen bezahlte Ware bekommen! Ich hoffe, dass Du nach erfolgter Lieferung dies auch hier bestätigst!

gabygirl

#1608 Beitrag von gabygirl »

Ich muss sagen echt toll dass der Shopinhaber sich hier so schnell meldet, selbstverständlich werde ich direkt nach Erhalt hier davon posten. Hoffe dass dann mein Brief diese Woche eintrift. :) Gruß Gaby

gabygirl

#1609 Beitrag von gabygirl »

31.05.2016 war der Versand, Ware 1A :clap: , heute im Briefkasten gesteckt,
super verpackt vielen Dank.

Steve o
Gast

#1610 Beitrag von Steve o »

Guten Abend :)

Am 2.06 bestellt, heute angekommen.
Super verpackt in zwei Luftpolsterbriefen.
Kein rascheln und man konnte nicht fühlen was drin steckt.
Bestellt wurden kamagras 20 Stk, habe jetzt kamagra Gold bekommen lesefaule Anfrage zu Kamagra Gold gelöscht von MOD
Haltbarkeit bis 2019 :)

Schönen Abend euch.

Antworten