Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
Dadoo
mensHELPer
mensHELPer

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#161 Beitrag von Dadoo »

Leisureman hat geschrieben:Es ist halt so, dass Frauen es nicht verstehen, dass das "Hämmern" an sich Spaß macht, weil sie glauben, man macht dies nur um irgendwann zu kommen. Aber das es ein geiles Gefühl ist, ihr immer wieder den Riemen reinzustecken kapieren sie nicht, und glauben, man würde sich nur abrackern und die Arbeit würde keinen Spaß machen...... :D :easy:
Ähmm. nicht ganz.

Es gibt da zwei Seiten der Medaille...

1. Sie kommt sich nicht sexy genug vor, wenn mann nicht kommen kann. --> das Problem müsste aber gelöst sein, indem man ihr sagt "Bohh ich find das so geil, dich aus allen Stellungen zu ficken" und so weiter "Ich schwitze, aber das ist so geil.."
2. Es kann ihr banal WEH TUN!!! Mit Gummi / Ohne Gummi, ficken spät am Abend / am Tag, sie ist sehr horny / sie ist weniger horny (oft stark vom Zyklustag abhängig), das alles kann die Muschi-Schleim-Menge (wie heißt das auf Deutsch lol) stark beeinflussen, und als Folge arme schmerzende Muschi...

walker
Site Admin
Site Admin

#162 Beitrag von walker »

Spass am "Hämmern" beeinträchtigt leider die Partnerwahl, so meine Erfahrung:

Für viele Frauen ist man als Mann mit HAMMER der lebendig gewordene sexuelle Wunschtraum und sie wollen sich ewig behämmern lassen, für andere ist "Hämmern" ab einer gewissen Zeit nur noch nervig.

hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer

#163 Beitrag von hopeandglory »

walker hat geschrieben:Spass am "Hämmern" beeinträchtigt leider die Partnerwahl, so meine Erfahrung:

Für viele Frauen ist man als Mann mit HAMMER der lebendig gewordene sexuelle Wunschtraum und sie wollen sich ewig behämmern lassen, für andere ist "Hämmern" ab einer gewissen Zeit nur noch nervig.

Die Erfahrung hab ich mit meinen Damen auch gemacht. Sehr viele kennen, ein Leben lang, nur die 5 Minuten Nummern. Ist dann mal einer da, er Ihrs ne Stunde lang am Stück besorgt, sehen Sie erst mal was Sie verpasst haben, bislang. Die meisten sind einem, für die Erfahrung, echt dankbar.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

walker
Site Admin
Site Admin

#164 Beitrag von walker »

"Sehr viele kennen, ein Leben lang, nur die 5 Minuten Nummern. Ist dann mal einer da, er Ihrs ne Stunde lang am Stück besorgt, sehen Sie erst mal was Sie verpasst haben, bislang. Die meisten sind einem, für die Erfahrung, echt dankbar."

RICHTIG, ist auch ganz meine Erfahrung so.
...und viele merken erst dank Potenzmittelschwanz zu welchen Orgasmen sie überhaupt fähig sind.

Starbuck

#165 Beitrag von Starbuck »

Wenn du aber an so "fest eingefahrene" Frauen gerätst oder gar welche die nach 5 Min eh WUND wird, dann hast mit dem Potenzschwanz leider nix gewonnen.

Und so selten ist diese Sorte leider auch nicht.

Deserteur

#166 Beitrag von Deserteur »

Dadoo hat geschrieben:Ich habe gemerkt, dass, wenn man das Zeug, Trama + Silden/Tada, vor dem Frühstück nimmt, knallt es viel heftiger rein. Allerdings bei mir auch mit Kopfschmerzen ;)
Stimmt! Die Erfahrung habe ich auch gemacht - es war schon recht heftig (Hatte allerdings auch Heuschnupfen...) und Kopfschmerzen hatte ich kurz nach dem Kommen. Hab mich nachdem mein Besuch dann zur Arbeit musste ersteinmal ins Bettchen gelegt *grins* :P

namenlos
mensHELPer
mensHELPer

#167 Beitrag von namenlos »

Ich habe noch einen Blister Daposun hier liegen, hat mir mal jemand als Extra beigelegt und ich habs noch nie gebraucht.
Erfahrungsgemäß weiß ich aber, dass wenn ich mal ein paar Wochen raus bin aus dem alltäglichen Rhythmus, wird es beim ersten Mal nach der Pause recht flott gehen :o.
Ist die Wirkung mit Tramadol vergleichbar?

Deserteur

#168 Beitrag von Deserteur »

namenlos hat geschrieben: Ist die Wirkung mit Tramadol vergleichbar?
Hmm - nein - Tramadol ist anders - das erfährst Du aber auch wenn Du den Thread aufmerksam liest ;) Ich behaupte: Tramadol ist viel genialer ;)

namenlos
mensHELPer
mensHELPer

#169 Beitrag von namenlos »

Echt ein sehr interessanter Thread, auch nochnal Danke an den TO. Nach ausgiebiger Studie dieses Threads und etlicher Quellenangaben werde ich die Daposun eher nicht anpacken, auch wenn sie quasi "geschenkt" waren.

Für Trama werde ich morgen mal per Telefon ein Rezept anfordern, mal gespannt, ob das fumktioniert.

Trotz der doch überwiegend guten Erfahrungsberichten hier, habe ich immer noch ein wenig Zweifel, die kann man mir hier aber auch nicht nehmen, das muss ich halt selber testen.
Problem ist halt, generell habe ich kein EB, solange ich im Rythmus bin und ca. alle 3 Tage Sex habe. Wenn ich aber 2-3 Wochen raus bin, dann steck ich ihn rein und schreie nach 5-10 Sekunden "Erster!"

Und gerade das ist bei neuen Eroberungen doch arg unangenehm.
Die zweite Runde geht dann schon über 10-15 Minuten, und die dritte über 30-unendlich Minuten, dank Tada.
Und genau da liegt mein Problem, denn bereits bei 20mg Tada fällt es mir extrem schwer überhaupt zu kommen beim dritten Versuch.
Was ich absolut ausschließen möchte, ist gar nicht zu kommen, was ich aber auch ausschließen möchte, ist bei einer Neuen nach ein paar Sekunden zu kommen.
Hier kommt es wohl extrem auf eine sehr gute Dosierung an, oder?

Darkomen

#170 Beitrag von Darkomen »

Und auf die Tagesform.
Habe es ähnlich wie du @namenlos, 100mg und an einem normalen Tag ist nicht mehr an kommen zu denken.
Es gibt aber Tage an den kann ich mit 100mg noch sehr gut kommen.
Ist bei mir wirklich tagesformen.
MfG Darkomen
PS:Probier es aus und lerne aus Erfahrung.

Antworten