KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
big-mike
Site Admin
Site Admin

Re: kamagra-shop-deutschland.is täuscht durch Domaingrabbing

#161 Beitrag von big-mike »

Ich denke auch wir sollten das Verhältniss " MH / KSD " mal überdenken. Es nützt doch Niemanden wenn wir uns gegenseitig Vorwürfe machen und auf der Vergangenheit "rumreiten". Unser Motto heißt " Hilfe für den Mann". Da sollten persönliche Befindlichkeiten oder Ressentiments hinten anstehen. :)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

walker
Site Admin
Site Admin

#162 Beitrag von walker »

iSd Anregung big-mike wollen wir dann mal nicht länger auf der Domaingrabberei herumreiten (Nachgeschmack bleibt) und habe ich den Threadtitel neutralisiert.

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer

#163 Beitrag von DerRezipient »

Ich bin ebenfalls dafür, so langsam auch vielleicht wieder über einen anderen Thread-Titel nachzudenken oder einen neuen aufzumachen. Durch das Verhalten in der Vergangenheit schenken wir KSD erhöhte Aufmerksamkeit und sollte wieder irgendetwas krummes laufen, wird das Vertrauen endgültig dahin sein. Aber tatsächlich können wir ja andenken, ihnen eine neue Chance zu geben. Diese können sie nutzen oder eben nicht. Nutzen heißt in diesem Fall: gute Ware zu einem fairen Preis (auch gegen Angebote haben wir wenig ;) ), guten Service und Zuverlässigkeit. Freundlichkeit würde ebenso dazu gehören. Das wäre meine Meinung dazu.

EDIT: In der Zeit, in der ich diesen Post schrieb, erledigte Walker das Umbenennen zumindest schon :)
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

walker
Site Admin
Site Admin

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#164 Beitrag von walker »

Meckern konnten wir bisher nur wegen mangelnder Freundlichkeit.

Betreffend Kamagra gab/gibt es gute Ware zu einem fairen Preis, nach bisherigen Berichten auch guten Service und Zuverlässigkeit.

FremdDNA

#165 Beitrag von FremdDNA »

Ich möchte kurz meine Erfahrungen mit KSD schildern. Habe dort nun erstmalig bestellt. Fand das Angebot mit den 200 Kamagras für 174,99 schon verlockend.

Am 13.5. morgens Bestellung aufgegeben. 200 Kamagras per Nachnahme. Kurz danach kam gleich eine Bestätigung meiner Bestellung.
Am 20.5 hatte ich eine Benachrichtigungskarte von der Post im Briefkasten.
Am 21.5. habe ich dann die Ware von der Post abgeholt.

Lieferung war vollständig, Original Kamagra von Ajanta, MHD bis 06/2018.

Dafür dass ein Feiertag (Himmelfahrt) und ein Sonntag zwischen Bestellung und Auslieferung lagen, kann man über die Schnelligkeit nicht meckern.

che31
Gast

#166 Beitrag von che31 »

Habe auch vorgesstern erhalten..Innerhalb ner Woche geliefert!
Produkt Test steht noch aus...

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#167 Beitrag von NeverMind »

che31 hat geschrieben: Produkt Test steht noch aus...
Das sind Kamagra-Tabs von Ajanta, über Fakes (macht keinen Sinn) oder unwirksame Chargen wurde bisher nie berichtet. Wenn du kein Non-Responder bist und in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen mit Silden gemacht hast, wird der Test erfolgreich sein ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

KSD_Nico
Shopinhaber
Shopinhaber

#168 Beitrag von KSD_Nico »

MartinHH hat geschrieben:Ich möchte kurz meine Erfahrungen mit KSD schildern. Habe dort nun erstmalig bestellt. Fand das Angebot mit den 200 Kamagras für 174,99 schon verlockend.

Am 13.5. morgens Bestellung aufgegeben. 200 Kamagras per Nachnahme. Kurz danach kam gleich eine Bestätigung meiner Bestellung.
Am 20.5 hatte ich eine Benachrichtigungskarte von der Post im Briefkasten.
Am 21.5. habe ich dann die Ware von der Post abgeholt.

Lieferung war vollständig, Original Kamagra von Ajanta, MHD bis 06/2018.

Dafür dass ein Feiertag (Himmelfahrt) und ein Sonntag zwischen Bestellung und Auslieferung lagen, kann man über die Schnelligkeit nicht meckern.

Hinzu kommt noch, dass das für unseren Versandort zuständige Deutsche Post Logistikzentrum am letzten Freitag, 15.05.2015, bestreikt wurde... :cry:
Ihr KAMAGRA Shop Deutschland Team

Wir sind immer für Sie da!

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

(0711) 217 2939 02
(Werktäglich von 08:00 bis 12:00 Uhr)

oder senden Sie uns einfach eine E-Mail

http://ksd.co

FremdDNA

#169 Beitrag von FremdDNA »

Hinzu kommt noch, dass das für unseren Versandort zuständige Deutsche Post Logistikzentrum am letzten Freitag, 15.05.2015, bestreikt wurde... :cry:
Dann kommt das ja auch noch dazu......bin wirklich begeistert.

Werde bestimmt auch nicht zum letzten Mal bei euch bestellt haben ;)

Gast
Gast

#170 Beitrag von Gast »

Hallo,

ich habe am 19.05.2015, dass 200'er Angebot per Nachnahme bestellt.
Am 22.05.2015, also heute :D klingelt der Postbote.

Schneller war PG auch nicht!

Hergestellt: 09.2014
MHD: 08.2018

Gruß

Antworten