eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Zakowitsch

Re: Potenzgenerika.de - immer mehr positive Rückmeldungen

#161 Beitrag von Zakowitsch »

Hallo Leute,

möchte in den nächsten Tagen mal meinen Tada Bestand etwas erhöhen und habe deshalb vor, bei Potenzgenerika.de die Tadacip zu bestellen. Die letzte Bestätigung über die volle Wirksamkeit der Tadacip lese ich hier am 03.12. von Gast NN1000, seither geht es vor allem um die Erreichbarkeit der website.
Deshalb meine Bitte: Wenn jemand in den vergangenen Tagen die Tadacip von Potenzgenerika erhalten hat, und die Wirkung bestätigen kann, bitte mal hier posten, würde dann auch bestellen.

Danke und Gruß

trodat
mensHELPer
mensHELPer

#162 Beitrag von trodat »

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird sich seit dritten Dezember nichts an der Qualität von Tadacip geändert haben! :palm:

Was soll denn in den 4 Tagen passiert sein?!?! :???:
Ich denke du musst dir keine sorgen machen. Tadacip ist ein ausgezeichnetes, einwandfreies Generikum!

rot-grün-blinder-user
Gast

#163 Beitrag von rot-grün-blinder-user »

maek hat geschrieben:So, meine Bestellung (vom 01.12.) kam gestern an.
Verpackung gut, Inhalt wie gewünscht, versprochener Testblister war auch dabei.
Kamagra EXP 2015 ... so alt werden die nicht ;-)
Bisher alles perfekt, Tadacip wird nachgeliefert.
Darf ich fragen welche Bezahlung du gewählt hast ?
Meine Bestellung ist vom 30.11. "Nachts" und bei mir "hat noch niemand geklingelt". :crying:
Zwar habe ich eine Verfolgungsnummer, aber damit läst sich leider nichts finden...
Ich will ja den "Weihnachtsverkehr" nicht unnötig "hektisieren" ( :cool: ) und frage mal deshalb hier an.
Wie sieht denn die Kommunikation aus, als ehemaliger "Eupillzer" verzichtet man ja gern mal auf jedes überflüssige Wort. :P

käng
mensHELPer
mensHELPer

#164 Beitrag von käng »

Gestern Vormittag Tadacip per NN bestellt, hervorragende und pfeilschnelle Kommunikation per E-Mail. Heute Mittag Trackingnummer eingegeben, konnte nicht gefunden werden. Komme nach Hause, Benachrichtigungskarte liegt im Briefkasten. Schneller gehts nicht! :top:
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Wassermann

#165 Beitrag von Wassermann »

rot-grün-blinder-user hat geschrieben:Wie sieht denn die Kommunikation aus, als ehemaliger "Eupillzer" verzichtet man ja gern mal auf jedes überflüssige Wort. :P
Also ich habe jetzt mit denen schon ein paar mal gemailt. Die Antworten kamen blitzschnell, meist innerhalb einer Stunde. Hatte angefragt wegen einer größeren Bestellung, weil ich im Moment nicht zu Hause bin. Man hat mir gearten, erst dann zu bestellen, wenn ich wieder zu Hause erreichbar bin. Man hat wohl wieder alles am Lager und kann dementsprechend schnell liefern.

rot-grün-blinder-user
Gast

#166 Beitrag von rot-grün-blinder-user »

Na dann kann ich ja beruhigt eine Nachfrage starten.

to be continued... :P

ps.ach so, danke für die änderung des bestätigungscode... :top:

pumpe
mensHELPer
mensHELPer

#167 Beitrag von pumpe »

Am 3.12 um 0.20 Uhr 300 Tadacip per Nachname bestellt. Um 21.30 Uhr kam die Antwortmail mit dem Hinweis das "auf Grund des erhöhten Bestellaufkommens" die Lieferung erst mitte der Woche ausgeliefert werden könne. Heute kam die Lieferung an. Drei Luftpolsterumschläge mit je 100 Stück in einem Paket. Kein klappern und kein rascheln. Geliefert wurden Tadacip wie bestellt. MHD 04/13. Wirkung Top. Von mir bekommt der Laden ganz klar ein AAA+ Rating. :top: :lol: :yeah:

Mad Max

#168 Beitrag von Mad Max »

Sodele,
nachdem ich die bunten Pillchen ja auch nehmen muss und feststellt habe wie toll die funktionieren, wollte ich meinen spärlichen Vorrat von Tadas und Varden noch ein wenig aufstocken- Sicher ist sicher :-P
Da meine (extra nur für den Zweck) angeschaffte Mastercard nun bei meinem bisherigen Shop (auch) nicht mehr genommen wird :crying: Musste schnell eine Alternative her.
Da hier nur posivies über Potenzgenerika zu lesen ist und diese auch noch per Nachnahme ausliefern, habe ich heute Nachmittag mal eine E-Mail an den Shop geschickt. 25 Minuten später kam die Antwort :respect: Tadacip sind lagernd und Snovita werden wieder in 14 Tagen verschickt !!!

Habe dann jetzt mal eine Bestellung von Tadacip und Delgra (nach den positven Rückmeldungen) aufgegeben.

Bin mal gespannt wie es läuft ...

PS. Kann man eigentlich süchtig nach den Dingern werden :lecker:

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#169 Beitrag von Diavolo »

Kann man eigentlich süchtig nach den Dingern werden?
Psychische Abhängigkeit vs besseres Sexleben
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=47

rot-grün-blinder-user
Gast

#170 Beitrag von rot-grün-blinder-user »

Die Kommunikation zu den "potenten Jungs" ist auf jeden Fall positiv zu erwähnen.
Wie überall hapert es, wohl wegen der geringen Niederschläge, auch bei ihnen am Sno(w)[vitra] und die Lieferzeiten verlängern sich damit.
Was solls, es ist eh Weihnachtszeit und da kann man sowieso schon froh sein, wenn die "Geschenke" überhaupt ankommen. :)

Bis jetzt also -> :top:

to be continued....

Antworten