NeverMind hat geschrieben:Ich würde mörsern und tarnen vorschlagen [...]
Warum sollte man etwas "tarnen", was man auch so problemlos einführen darf? Damit erweckt man lediglich Misstrauen und provoziert eine genauere Inaugenscheinnahme.
Grundsätzlich hast du Recht, aber in diesem Fall ging es um Einreise auf die Malediven, wo besondere Vorschriften/Beschränkungen für Einführung von Medis bestehen und nach Erfahrung von Reisenden auch recht streng kontrolliert wird:
NeverMind hat geschrieben:aber in diesem Fall ging es um Einreise auf die Malediven, wo besondere Vorschriften/Beschränkungen für Einführung von Medis bestehen
Sorry, das mit den Malediven hatte ich wohl übersehen.
In dem Fall halt wirklich selber in bunte Kapseln füllen und die in eine leere Dose Vitaminkapseln einfüllen.
Mit der Einfuhr von irgendwelchem weißen Pulver wäre ich jedenfalls vorsichtig - das kann durchaus zu unangenehmen Missverständnissen führen.
Flocki hat geschrieben:
Mit der Einfuhr von irgendwelchem weißen Pulver wäre ich jedenfalls vorsichtig - das kann durchaus zu unangenehmen Missverständnissen führen.
ciao
Flocki
Wird Zeit mal ne Depot-Spritze für Potenzmittel zu erfinden.
Dann wäre das Thema "Verstecken und Tarnen" erledigt.
zztop hat geschrieben:Wird Zeit mal ne Depot-Spritze für Potenzmittel zu erfinden.
Dann wäre das Thema "Verstecken und Tarnen" erledigt.
Du kannst es ja mal transdermal probieren: Ein Gramm Sildenpulver in ein wenig Margarine einrühren, in die Mitte eines Stücks Heftpflaster geben und auf den Allerwertesten kleben.
Und nicht vergessen, hier darüber zu berichten, ob es funktioniert hat. Wir sind neuen Erkenntnissen ja immer aufgeschlossen...
Vielleicht findet die Pharma-Industrie ja so etwas, sobald das Tada-Patent abgelaufen ist. Damit ließe sich dann wieder gut Geld machen ...
Für Hunde gibt es z. B. ein Schmerzmittel (nicht Voltaren, aber ein von der Wirkungsweise her ähnliches Produkt) in Tablettenform welches 30 Tage lang wirkt! Das ist für Hundebesitzer natürlich wesentlich angenehmer als jeden Tag das Tier mit List (und einem Stück Wurst ...) dazu zu bringen, eine Tablette zu schlucken - und nicht sofort wieder aus zu spucken!
Die Dosis muss aber dem Gewicht des Tieres entsprechend angepasst werden ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
Flocki hat geschrieben:
Ein Gramm Sildenpulver in ein wenig Margarine einrühren, in die Mitte eines Stücks Heftpflaster geben und auf den Allerwertesten kleben.
Und nicht vergessen, hier darüber zu berichten, ob es funktioniert hat. Wir sind neuen Erkenntnissen ja immer aufgeschlossen...
ciao
Flocki
Ok. Mach ich. Links Sildenpflaster, rechts Tadapflaster.
Nach lesen der 17 Seiten ziehe ich als Entschluss, die Pillen nicht verstecken sondern einfach im Handgepäck bei den ganzen anderen wichtigen Medikamenten beilegen.
Ich fliege in drei Wochen für zehn Tage in die Türkei und wollte ein Blister a 8 Tabletten Silden und ein Blister a 4 Tada mitnehmen. In den meisten Fällen fliegen die meisten von euch nach Thailand, USA oder ähnliches. Habe nur zwei oder drei Beiträge bezüglich der türkei gelesen und wollte mal nachfragen ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt.
Mortadella hat geschrieben:Nur Portugal und Spanien.
EU Länder? Wäre mir nicht einmal in den Sinn gekommen, mir die Frage zu stellen. Nach Spanien nehme ich immer eine grosszügige Auswahl Pillen im Handgepäck mit, damit sie nicht mit dem Koffer verloren gehen können.