Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekommen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Diavolo
Site Admin
Site Admin

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#161 Beitrag von Diavolo »

Stell Dir mal den Nervenkitzel vor, wenn Du mit einem ganzen Sack voll Tabsendungen in ein Postamt mußt!
Huaahhh. Nichts für schwache Nerven! ;)

Immer in der Angst mit einer Eisenacht in der grünen Minna zu landen!

Anzugbaer

1. Bestellung bisher nicht da :-(

#162 Beitrag von Anzugbaer »

Nach der Durchsicht dieses Forums habe ich mich auch mal gewagt bei space4men eine Bestellung aufzugeben.

Meine 16 Pillen habe ich am 16.04.2012 bestellt, der Status shipped ist am 17.04.2012 eingestellt worden.

Leider ist bis gestern noch keine Lieferung eingetroffen. Ob es daran liegt, dass ich die Ware an eine Packstation hab schicken lassen? Die letzten Bestellungen meiner Vorschreiben hier waren immer so schnell da. Hmmm :-(

Nun heisst es abwarten und Tee trinken!

megman18
mensHELPer
mensHELPer

Re: space4men.com, EX pillstretcher.co.uk

#163 Beitrag von megman18 »

...mein Gott :cool: ...das ist ja gerade mal eine Woche ( incl Wochenende)...nicht jede Lieferung aus UK ist in 3 Tg. da .... der Laden ist zuverlässig aber nicht Amazon ! ;)
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

ge

Bestellung nicht bekommen.

#164 Beitrag von ge »

Hallo,

Ich hab bei Space4men eine kleine menge Tabletten bestelt.
Wurde am 21 Mai verschickt.
Bis jetz nichts bekommen.
Kann das beschlagnahmt sein durch das Zollamt?
Passiert das öfter?
Space4men hat es auf jeden fall verschickt.
Hat jemand die gleiche erfahrung?

MFG

Patty0815
Gast

Re: kamagraerektion.com aus NL PSC ua Caverta Cobra u Tadala

#165 Beitrag von Patty0815 »

Also die Aussagen von Gast123 machen mich zumindest nachdenklich.

Habe auch in dem Laden bestellt und Versand wurde erst nach einer Nachfrage meinerseits bestätigt. Sendungsverfolgung gibt es nicht.

Nun ja, abwarten und hoffen das die Lieferung kommt heisst es jetzt für mich.

Wenn es soviel Schwund gibt, warum versendet Kamagraerektion nicht stets mit Track&Trace (Sendungsverfolgung)?

Wait and (hopefully) see,

Patty

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#166 Beitrag von Kristian »

Patty0815 hat geschrieben:Also die Aussagen von Gast123 machen mich zumindest nachdenklich.

Habe auch in dem Laden bestellt und Versand wurde erst nach einer Nachfrage meinerseits bestätigt. Sendungsverfolgung gibt es nicht.

Nun ja, abwarten und hoffen das die Lieferung kommt heisst es jetzt für mich.

Wenn es soviel Schwund gibt, warum versendet Kamagraerektion nicht stets mit Track&Trace (Sendungsverfolgung)?

Wait and (hopefully) see,

Patty
@Patty / 0815

Wir giben Track&Trace beim Auftrag betrag über EUR 100

bitte kontaktieren Sie auf die emailadresse hierunter und giben Sie ihren auftragnummer:

office@kamagra-med.com

MfG,
Kristian

Cherus

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#167 Beitrag von Cherus »

Hallo zusammen,
nachdem ich mich 2 mal von der hiesigen Pharamindustrie abzocken ließ, habe ich nun zum ersten mal auf diesem Wege bestellt, nämlich bei pillz, und hoffe immer noch, dass ich die Lieferung auch bekomme.
Ich habe am 19.08.012 bestellt, die Rechnung am 20.08.2012 überwiesen, und den Überweisungsbeleg noch am gleichen Tag gescannt und per Mail geschickt. Zuerst war am 20.08. die Website von pillz nicht aufzurufen, die normale Mailadresse funktionierte nicht, so dass ich den Scan an eine andere schicken musste, und nun steht seit einer Woche in meinem Account "shipping", aber ich habe die Sendung bis gestern den 01.2012 noch nicht erhalten, und auch keine weitere Nachricht per Mail. Ich habe heute eine Mail an pillz geschrieben, die aber als unzustellbar zurück kam, und dann noch eine an die andere Ersatz-Emailadresse, wie anfangs.
Ich bin kein ungeduldiger Mensch, aber morgen ist der 15.te Tag nach meiner Bestellung,obwohl die Lieferzeit nur 7-10 Tage sein soll.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#168 Beitrag von eGXX »

Erstmal willkommen im CLub der Bescheidwisser! P888 scheint zur Zeit Server/Hoster-Probleme zu haben, was wohl die Kommunikation erschwert. 15 Tage sind jetzt aber noch nicht soooo unüblich, kommt durchaus vor. Falls Du an Packstation verschicken lässt: da geht im Moment wegen Umstellungen ohnehin alles drunter und drüber und Du solltest Deine PS checken, ob die Sendung evtl. schon drinne liegt... Lass uns wissen, wie es ausgeht!

mpower679

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#169 Beitrag von mpower679 »

Hallo zusammen,

bei mir scheint es wohl mit der Lieferung etwas länger zu dauern. Habe am 28.08.2012 Kamagra bestellt ( war sofort verfügbar), am selben Tag die Bestätigung erhalten und leider bis heute ist nichts angekommen. Habe ihm auch schon eine email geschickt. Die Lieferverfolgen scheint ja eh nicht zu funktionieren.
Meine erste Bestellung war genau einen Tag später da. Naja vielleicht kommt sie ja noch an oder ich bestelle nochmal.

Ulumpu
Gast

#170 Beitrag von Ulumpu »

Selbiges Problem habe ich auch. Versandbestätigung kam am 16.10.2012. Bis heute kam jedoch nichts an. Habe mich eben dort gemeldet, mal sehen was passiert.

Antworten