Kamagrafast.com = KF ist OFFLINE
Re: Kamagrafast.com = KF
Nachtrag:
Meine 3te Bestellung bei KF am SO den 03.04. mit Kreditkarte.
Lieferung am MI den 06.04. -> alles bestens!
Kamagra EXP 10/2014
Meine 3te Bestellung bei KF am SO den 03.04. mit Kreditkarte.
Lieferung am MI den 06.04. -> alles bestens!
Kamagra EXP 10/2014
Hi,
zum ersten Mal überhaupt bestellt am 03.04. mit CC, komplett geliefert am 6.04.
Exp und alles andere wie beim Post über mir
zum ersten Mal überhaupt bestellt am 03.04. mit CC, komplett geliefert am 6.04.
Exp und alles andere wie beim Post über mir

So
Nachdem ich mit Janet bei KF geschrieben habe Sie schreibt nach 20 Tagen Lieferzeit könne sie erst recherchieren.
Ich bekam nun innerhalb 2er Tage meine Lieferung Nr. 1 zugesendet, Verpackung wie immer, alles drin.
Die 2te Lieferung läuft nun schon 12 Tage laut Tracking an die Deutsche Post übergeben, mal sehen wies weitergeht.
Ein Danke an dieser Stelle an den Support von KF das hat doch noch prima geklappt, Antworten kommen fast sofort , alles in allem freundlicher Kontakt, Danke Janet.
Werde weiter berichten wie es mit der Lieferung 2 weitergeht.
Nachdem ich mit Janet bei KF geschrieben habe Sie schreibt nach 20 Tagen Lieferzeit könne sie erst recherchieren.
Ich bekam nun innerhalb 2er Tage meine Lieferung Nr. 1 zugesendet, Verpackung wie immer, alles drin.
Die 2te Lieferung läuft nun schon 12 Tage laut Tracking an die Deutsche Post übergeben, mal sehen wies weitergeht.
Ein Danke an dieser Stelle an den Support von KF das hat doch noch prima geklappt, Antworten kommen fast sofort , alles in allem freundlicher Kontakt, Danke Janet.

Werde weiter berichten wie es mit der Lieferung 2 weitergeht.
-
- mensHELPer
Hallo Leute,
erstmal ein großes Dankeschön an die Macher dieses Boards!!!!!
Dank Euch und Eurer unermüdlichen Arbeit, hab ich letzte Woche bei KF meine erste Bestellung aufgegeben, am Dienstag (5.4.)
die Versandbestätigung bekommen und heute im Briefkasten den gelben Zettel für die Abholung gefunden! Insgesamt also 6 Werktage ab
Bestellung, bin sehr zufrieden mit dieser Lieferzeit
Ein Wehmutstropfen bleibt aber übrig: Von den bestellten Erectalis ist ein Blister vollkommen leer. Das ist insofern verwunderlich, als
dass der Blister völlig unbeschädigt ist (die Alu(?)folie ist also drauf nur keine Tabletten drin). Hab das mal KF per Mail gleich mitgeteilt
und bin gespannt was da zurückkommt...
Ist das auch schon mal jemandem von Euch passiert??
Achja und nochmal danke an die Mods für diese tolle Seite!!!!!

erstmal ein großes Dankeschön an die Macher dieses Boards!!!!!

Dank Euch und Eurer unermüdlichen Arbeit, hab ich letzte Woche bei KF meine erste Bestellung aufgegeben, am Dienstag (5.4.)
die Versandbestätigung bekommen und heute im Briefkasten den gelben Zettel für die Abholung gefunden! Insgesamt also 6 Werktage ab
Bestellung, bin sehr zufrieden mit dieser Lieferzeit

Ein Wehmutstropfen bleibt aber übrig: Von den bestellten Erectalis ist ein Blister vollkommen leer. Das ist insofern verwunderlich, als
dass der Blister völlig unbeschädigt ist (die Alu(?)folie ist also drauf nur keine Tabletten drin). Hab das mal KF per Mail gleich mitgeteilt
und bin gespannt was da zurückkommt...

Achja und nochmal danke an die Mods für diese tolle Seite!!!!!

Blister vollkommen leer hatten wir überhaupt noch nie, das dürfte beim Transport Indien - UK passiert sein.
Einfach reklamieren bei KF, die sind da grosszügig.
Einfach reklamieren bei KF, die sind da grosszügig.
-
- mensHELPer
Danke, allein der Mailverkehr mit denen ist ja ultrarasch und super freundlich. Sie hat auch schon geantwortet, dass sie sich morgen drum kümmern wird,
da heute schon der Feierabend ruft. Da sind die UK-ler wohl nicht anders als wir..
Wenn es von Interesse für die Allgemeinheit sein sollte, kann ich gerne darüber berichten, wie die mit diesem (offenbar sehr seltenen Fall) umgegangen sind /
umgehen werden...
@Walker: Beim Transport dürfte nix passiert sein, da der Blister ja unbeschädigt = originalverpackt ist. Denke mir eher, dass da die Maschine keine Tabletten
ausgespuckt hat, als der Blister drunter durchgelaufen ist...
da heute schon der Feierabend ruft. Da sind die UK-ler wohl nicht anders als wir..

Wenn es von Interesse für die Allgemeinheit sein sollte, kann ich gerne darüber berichten, wie die mit diesem (offenbar sehr seltenen Fall) umgegangen sind /
umgehen werden...
@Walker: Beim Transport dürfte nix passiert sein, da der Blister ja unbeschädigt = originalverpackt ist. Denke mir eher, dass da die Maschine keine Tabletten
ausgespuckt hat, als der Blister drunter durchgelaufen ist...
Entegutallesgut ja, bitte berichte von der Abwicklung.
Ich wollte nun zum 3..Mal bei Kamagrafast bestellen. Bei der eingabe der Kreditkartennummer erhielt ich die "Fehlermeldung" daß meine kreditkarte nicht initialisiert werden konnte.
Die rückfrage bei meinem Kreditkarteninstitut erhielt ich folgende Nachricht!
"Es mag sein, dass es für Sie aussieht als ob Sie in England bestellen, leider ist dieser Händler in Panama ansässig. Da es in der Vergangenheit über Panama zu massiven Betrugsumsätzen von Onlinebestellungen kam hat sich die Bank entschlossen keine Umsätze aus Panama mehr zu zulassen."
Und nun????????????????
Die rückfrage bei meinem Kreditkarteninstitut erhielt ich folgende Nachricht!
"Es mag sein, dass es für Sie aussieht als ob Sie in England bestellen, leider ist dieser Händler in Panama ansässig. Da es in der Vergangenheit über Panama zu massiven Betrugsumsätzen von Onlinebestellungen kam hat sich die Bank entschlossen keine Umsätze aus Panama mehr zu zulassen."
Und nun????????????????
Ich hatte einmal nen Blister Tadacip in dem eine einzige Tablette fehlte, die Alufolie auf der Rückseite des Blisters war, genau wie bei dir, vollkommen unbeschädigt. Aber einen komplett leerer Blister, das hab ich noch nicht gesehen...Entegutallesgut hat geschrieben: Ein Wehmutstropfen bleibt aber übrig: Von den bestellten Erectalis ist ein Blister vollkommen leer. Das ist insofern verwunderlich, als
dass der Blister völlig unbeschädigt ist (die Alu(?)folie ist also drauf nur keine Tabletten drin).
-
- Site Admin
Zumindest scheint der Kreditkartenprozessor in Panama beheimatet zu sein...ghmaximus hat geschrieben:"Es mag sein, dass es für Sie aussieht als ob Sie in England bestellen, leider ist dieser Händler in Panama ansässig. Da es in der Vergangenheit über Panama zu massiven Betrugsumsätzen von Onlinebestellungen kam hat sich die Bank entschlossen keine Umsätze aus Panama mehr zu zulassen."
Was nun?
Ich sehe zwei Möglichkeiten: andere Kreditkarte zulegen oder bei KF anfragen, ob du überweisen kannst...