eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
-
- Gast
Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net
Hallo Leute
Zur Info.
Habe gestern endlich meine 40 Tadacip von Potenzgenerika erhalten. Waren in einem Kuvert welches in einem kleinen Schächtelchen steckte. Also absolut "seriös".
LG
Zur Info.
Habe gestern endlich meine 40 Tadacip von Potenzgenerika erhalten. Waren in einem Kuvert welches in einem kleinen Schächtelchen steckte. Also absolut "seriös".
LG
-
- Gast
Wie lange hats gedauert ?
-
Für mich nach wie vor der Top-Shop....
Am Samstag spät am Abend per Nachnahme bestellt, noch später am gleichen Abend (nach 1 Std) die Bestätigung und heute bereits die Benachrichtigung des Zustellers, daß ich meine Sendung abholen kann, da niemand angetroffen.
Am Samstag spät am Abend per Nachnahme bestellt, noch später am gleichen Abend (nach 1 Std) die Bestätigung und heute bereits die Benachrichtigung des Zustellers, daß ich meine Sendung abholen kann, da niemand angetroffen.
IMHO sind Dunkelhaarige besser zu Vögeln
Bei den anderen Shops kann man aber auch teilweise nur noch geringere Mengen bestellen, vllt. gibt es wirklich Engpässe...PG war bisher für mich auch der Topshop..sehr gute Abwicklung..super Preise..naja..vllt. kommen sie ja mit Super Weihnachtsangeboten in die Puschen..so wie letztes JahrMitleser hat geschrieben:Irgendwie bin ich verwirrt...Erst wird von PG gesagt das man keine Bestellungen mehr aufgeben könne durch Personellen ausfall...
Jetzt merkt aber jeder logisch denkender Mensch das das Lager einfach nur leer war und jetzt mMn alles für "teuer" Geld verkauft wird...mir ist bewusst das es nicht wirklich teuer ist aber dennoch enorm teuer für jemanden der sonst 300 tabs+ dort kauft.Ich finde es einfach ne blöde nummer wenn man von vornerein nicht ehrlich ist.

Delgra 130mg, Delgra 200mg und Tadadel 40mg werden im Moment zusätzlich angeboten.
Hi
Dienstag Früh den Rest von Delgra 130 bestellt..
Heute waren Sie schon da...besser geht es nicht...
Vor einer stunde Delgra 200 nachbestellt.. 20 min später Bestätigung bekommen..
Gruss Bosch
Dienstag Früh den Rest von Delgra 130 bestellt..
Heute waren Sie schon da...besser geht es nicht...
Vor einer stunde Delgra 200 nachbestellt.. 20 min später Bestätigung bekommen..

Gruss Bosch

Ist Pg.de und .com bei euch auch ganze zeit down :/?
Geht wieder... Apcalis erhältlich (auf PG.com, nicht auf PG.de
SUHAGRA
DELGRA 130+200
im Moment vorrätig. Stand 29.11.13 17Uhr
DELGRA 130+200
im Moment vorrätig. Stand 29.11.13 17Uhr