Am 3.11. abends bestellt, innerhalb von 2 Minuten Auftragsbestätigung und Kontoangabe,
sofort per SEPA überwiesen
5.11. Um 13:49 Uhr Bestätigung, dass das Geld verbucht wurde, um 14:52 Uhr eine Mail, dass das Päckchen versandt wurde
9.11. Päckchen im System bei GLS Deutschland registriert
10.11. Päckchen wurde im Paketshop abgegeben, obwohl ich meine Adresse angegeben habe! Ich hatte auch keine Karte im Briefkasten. Die Shop-Inhaberin meinte dazu, dass die meisten Fahrer es gar nicht erst bei den Leuten zuhause versuchen, sondern es direkt im Shop abgeben, um Zeit zu sparen.... Ich meinte dann, woher ich ohne Karte wissen soll, dass das Paket im Shop liegt? Und ihr Tipp war, dann müsse man hält regelmäßig in der Sendungsverfolgung nachsehen, da wird es ja mitgeteilt....
Kurzer Blick auf den Perso und Unterschrift....
Witzig: auf dem Umschlag war Details gelöscht von MOD
Hallo zusammen, bin neu hier in dem Forum und wollte mal wissen wie seriös die Verpackung der Lieferung von Kamagra-1stde.com ist? Hab anfang der Jahres schon mal bestellt und da war die Lieferung in einem Luftpolsterumschlag ohne jegliche Kennzeichnung, Aufdruck, Werbung oder der gleichen geliefert. Kann mir jemand sagen ob das immer noch so ist?
Danke
What happened above with the other packaging and advertising should NOT have happened. It is inexcusable and I apologise profusely on behalf of the company. The employee concerned has now been terminated as a direct result of this matter being brought to our attention.
I can confirm that all of our parcels will again be sent out in discreet, unmarked bubble lined envelopes. There should be no advertising either inside or on the outside of the parcels. If you do receive a parcel from us with advertising, please send me a private message on here so that I can look into it.
Once again, my apologies.
iain
PS - I would be grateful if someone can translate this please. Google Translate has not been very reliable recently. Thank you.
Frei übersetzt von Dieter666:
Meine Lieben!
Die Geschichte mit der speziellen Verpackung und Reklame hätte nicht passieren dürfen! Das ist unverzeihlich und ich entschuldige mich sehr im Namen der Firma. Der verantwortliche Mitarbeiter ist deswegen entlassen worden, als ich davon informiert worden bin.
Alle unsere Sendungen werden garantiert wieder in diskreten nicht markierten gepolsterten Umschlägen versendet, ohne Reklame , weder innen noch außen. Sollte jemand eine Sendung mit Werbung erhalten, bitte ich um PN, so dass ich der Sache nach gehen kann.
Hi zusammen
weiss jemand was mit "Kamagra-1stde.com" los ist,
ich kann die Seite nicht mehr aufrufen
(/home/kam1uk/public_html/app/Mage.php was not found)
We are aware of an error which is causing the German and Czech translated sites not to load correctly. Our technical team are working on resolving this issue.
In the meantime, our English site is still live and accepting orders: www.Kamagra-1st.com