Hab soeben auch zum ersten mal dort bestellt, hatte gleich 2min nach der Bestellung die infos im Postfach wo man hin überweisen soll.Biene Mayo hat geschrieben:15.9. bestellt, Banküberweisung angekreuzt und man soll warten auf die mail mit weiteren Instruktionen. Whitelist wie beschrieben eingestellt. Heute zwei Tage später immer noch keine mail bei mir angekommenIst das normal bei denen? Ist meine Erstbestellung dort.
Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa
-
- Gast
Re: Kamagra-1stde.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c
-
Welche email-domain hast du benutzt? Ich habe @partybombe.de von gmxZone91 hat geschrieben:Hab soeben auch zum ersten mal dort bestellt, hatte gleich 2min nach der Bestellung die infos im Postfach wo man hin überweisen soll.Biene Mayo hat geschrieben:15.9. bestellt, Banküberweisung angekreuzt und man soll warten auf die mail mit weiteren Instruktionen. Whitelist wie beschrieben eingestellt. Heute zwei Tage später immer noch keine mail bei mir angekommenIst das normal bei denen? Ist meine Erstbestellung dort.
-
Na endlich! Mail endlich da nachdem ich heute übers contactformular reklamiert habe.
-
Am 14.09 abends TADALAFIL 60 per Kreditkarte bestellt, Dienstag die Zahlungsbestätigung, ein wenig später die Versandbestätigung. Kam schon Freitag an, alles super!
Geliefert wurde Tadalista 60, MFD September 2014 / EXP.Februar 2017, ovale Pillenform, ideal zum teilen, Wirkung / Test steht aber noch aus
Geliefert wurde Tadalista 60, MFD September 2014 / EXP.Februar 2017, ovale Pillenform, ideal zum teilen, Wirkung / Test steht aber noch aus

-
- Gast
Ich kann neuerdings nicht mehr die preisangabe von £ auf € wechseln. Ist dieses Problem bekannt oder bin ich einfach nur blind.
Stimmt!
( Oder ich bin auch blind )
Habe gerade mal bei Iain nachgefragt.

Habe gerade mal bei Iain nachgefragt.

Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
Die Preisangaben in € wurden absichtlich entfernt und werden erst bei Übermittlung der Bankdetails angegeben.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
-
- Gast
Kamagra-1stde.com : KK-Zahlung u. Packstation
Habe aktuell gute Erfahrungen gemacht mit dem Shop.
Bezahlung per KK, belastet wird der Pfund-Betrag, Umrechnung in Euro zum Tageskurs durch den Kartenanbieter plus 2,x Euro Gebühr für Auslandseinsatz.
Lieferung war nach 8 Tagen in der Packstation.
Bezahlung per KK, belastet wird der Pfund-Betrag, Umrechnung in Euro zum Tageskurs durch den Kartenanbieter plus 2,x Euro Gebühr für Auslandseinsatz.
Lieferung war nach 8 Tagen in der Packstation.
Servus,
kann mir jemand sagen wie des mit dem Bitcoin zeug funzt?
Kann ich da an die Adresse bezahlen die unter dem Button "pay with Bitcoin" steht??
weil wenn ich auf den button klicken passiert nichts außer Webseite kann nicht angezeigt werden etc.
danke schon im vorraus
Gruß
kann mir jemand sagen wie des mit dem Bitcoin zeug funzt?
Kann ich da an die Adresse bezahlen die unter dem Button "pay with Bitcoin" steht??
weil wenn ich auf den button klicken passiert nichts außer Webseite kann nicht angezeigt werden etc.
danke schon im vorraus
Gruß
Ja, das ist die richtige Adresse und die BTC Menge ist ebenfalls angegeben.Future8 hat geschrieben:Kann ich da an die Adresse bezahlen die unter dem Button "pay with Bitcoin" steht??