BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
-
Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus
Hallo,
aufgrund der guten Erfahrungen hier habe ich ebenfalls bestellt.
...leider warte ich nun seit 2 1/2 Wochen auf meine (erste) Bestellung!
Auf Nachfrage wurde erst reagiert, daß der Versand 5-10 Tage dauert, auf weitere Anfragen keine Reaktion mehr.
Letzte Woche wieder was neues bestellt.
...und immer noch am Warten.
Bin ich jetzt der Einzige bei dem es Probleme gibt?
aufgrund der guten Erfahrungen hier habe ich ebenfalls bestellt.
...leider warte ich nun seit 2 1/2 Wochen auf meine (erste) Bestellung!
Auf Nachfrage wurde erst reagiert, daß der Versand 5-10 Tage dauert, auf weitere Anfragen keine Reaktion mehr.
Letzte Woche wieder was neues bestellt.
...und immer noch am Warten.
Bin ich jetzt der Einzige bei dem es Probleme gibt?
-
Aufgrund der positiven Erfahrungen habe ich ebenfalls eine Testbestellung für 35€ aufgegeben. Mal schauen wie es laufen wird, gestern abend bestellt, zur Bank gefahren und überwiesen und heute um 17 Uhr eine Mail bekommen das das Geld angekommen ist
Um 19 Uhr wieder eine Mail, das die Ware losgeschickt worden ist. Mal sehen wie lange es dauern wird.
Ich habe mir Sildamax, Eriacta und Tadacip gekauft, jeweils ein Blister.
Lesefaule Pauschalpanik zu Sildamax gelöscht von Mod.!
Um 19 Uhr wieder eine Mail, das die Ware losgeschickt worden ist. Mal sehen wie lange es dauern wird.
Ich habe mir Sildamax, Eriacta und Tadacip gekauft, jeweils ein Blister.
Lesefaule Pauschalpanik zu Sildamax gelöscht von Mod.!
Absolut zu Empfehlen.
Zum Glück in diesen Shop bestellt.
Gerne wieder.
Meine Meinung ist garantiert nicht erkauft trotz Neuregistrierung hier im Forum!
Zum Glück in diesen Shop bestellt.
Gerne wieder.
Meine Meinung ist garantiert nicht erkauft trotz Neuregistrierung hier im Forum!
-
Am Mo. 22.02. hab ich das 1.mal bei SEP verschiedene Tabs mal zum testen bestellt u. per Sepa bezahlt.
Das Päckchen ist heute angekommen.
Verpackung ist akzeptabel. Die 4 Streifen waren in einen luftgepolsterten Säckchen das wiederum in einem kleinen Papiersäckchen nicht nur steckte, sondern darin verklebt war.
Nichts rüttelte wenn man es schüttelte.
Soweit das erfreuliche.
Am Sa. 27. hatte ich per Mail nach einem Track&TaceCode gefragt und ob die Bestellung schon versandt wurde. Bekam die umgehende Antwort, dass noch am selben Tag den 27. verschickt wird.
Verschickt wurde dann am 29. Track&Trace erhielt ich dann am Mi. den 02.03.
Ich wußte: Auf SEP ist Verlass, auch wenn sie manchmal etwas länger brauchen um zu reagieren.
Menshelp sei Dank.
Insgesamt bin ich bezgl. der Lieferung zufrieden.
Die Pills muss ich erst testen.
(Exp. Dates: März bis Okt. 2018)
BTW: Ist Track&Trace-Gebühr in NL einheitlich oder ist sie abhängig vom Gewicht?
Gruß
gS
Das Päckchen ist heute angekommen.
Verpackung ist akzeptabel. Die 4 Streifen waren in einen luftgepolsterten Säckchen das wiederum in einem kleinen Papiersäckchen nicht nur steckte, sondern darin verklebt war.
Nichts rüttelte wenn man es schüttelte.
Soweit das erfreuliche.

Am Sa. 27. hatte ich per Mail nach einem Track&TaceCode gefragt und ob die Bestellung schon versandt wurde. Bekam die umgehende Antwort, dass noch am selben Tag den 27. verschickt wird.
Verschickt wurde dann am 29. Track&Trace erhielt ich dann am Mi. den 02.03.
Ich wußte: Auf SEP ist Verlass, auch wenn sie manchmal etwas länger brauchen um zu reagieren.

Menshelp sei Dank.
Insgesamt bin ich bezgl. der Lieferung zufrieden.
Die Pills muss ich erst testen.
(Exp. Dates: März bis Okt. 2018)
BTW: Ist Track&Trace-Gebühr in NL einheitlich oder ist sie abhängig vom Gewicht?
Gruß
gS
Time is hard, live is short, take it easy, fuck it all! 

-
- Gast
Bezüglich zu meiner weiter oben genannten Bestellung kann ich sagen, die "Tadalis SX 20" wirken bei mir sehr gut. Ich halbiere diese und nehme somit 10 mg max. pro Tag ein. Das gleichmäßige halbieren, geht durch die für Tadas eher symmetrische Form sehr gut.
Klare Weiterempfehlung für SEP

Klare Weiterempfehlung für SEP

Sehr geehrte Kunden von SEP,
Die Person, die auf alle Ihre Fragen beantwortet geht eine Woche in Ferien.
Von Dienstag 8. März bis Donnerstag 17. März werden Ihre Fragen langsamer beantwortet.
Bitte erinnere, erst 3 Tage nach Versand haben wir ihre Track Trace code, emails vorher wirden zur zeit NICHT beantwortet.
Versand geht wie immer, sehr schnell.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
Team SEP
Die Person, die auf alle Ihre Fragen beantwortet geht eine Woche in Ferien.
Von Dienstag 8. März bis Donnerstag 17. März werden Ihre Fragen langsamer beantwortet.
Bitte erinnere, erst 3 Tage nach Versand haben wir ihre Track Trace code, emails vorher wirden zur zeit NICHT beantwortet.
Versand geht wie immer, sehr schnell.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
Team SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
-
Von mir auch nur zu empfehlen,super Top ! Nach Sepa bezahlung ,nach einem Tag war Geld dort gebucht und ruckzuck verschickt, per Track & Trace nach 4 Tagen bei mir ! So muss das sein 
50 x Tadaga Power 80mg für 66EUR + 15EUR Versand (versichert)
war zu derzeit im Angebot
Vielen Dank an stoperectionproblems, weiter so.

50 x Tadaga Power 80mg für 66EUR + 15EUR Versand (versichert)
war zu derzeit im Angebot
Vielen Dank an stoperectionproblems, weiter so.
- BlowJobService
habe am 01.03. Tadaga bestellt, am o3.o3. kam die nachricht das Ware versendet wurde. Bis gestern keine Waren erhalten. Auf meine Anfrage nach der trackuTrace nummer, kam die Antwort prompt, obwohl im Sendungsverlauf zu sehen war das seit dem absenden die Ware festsitzt. Wo auch immer?????????????. heute mal die Kopie des Sendungsstatus an SEP gesendet. Warte noch auf Antwort.
- BlowJobService
ALLEs GUT, kam eben per Einschreiben via DHL als Brief. waren 50 Tadaga 80mg.
- holdegards
Am 3.3 bestellt und per Sepa bezahlt, heute im Briefkasten und super verpackt. Ist meine 4. Bestellung und bisher immer ohne Probleme. Superdealpäckchen mit verschiedenen Leckerlies.
Lieferzeit ist immer ca. ne Woche, die Pünktlichkeit brauche ich damit die Ware ankommt wenn meine Frau außer Haus ist
Leider ist mir entgangen das meine Tochter mit dem Abi durch ist und dadurch das Päckchen geöffnet hat. Naja 
Aber sonst alles bestens, Shop ist zu empfehlen.
Lieferzeit ist immer ca. ne Woche, die Pünktlichkeit brauche ich damit die Ware ankommt wenn meine Frau außer Haus ist

Aber sonst alles bestens, Shop ist zu empfehlen.