gsxr hat geschrieben:Ergebnis zumindest zuhause TOP, geil wie sau und Schwanz hart wie sau, Morgenlatte ohne ende. Und das ganze mit nur 15mg tada täglich.
GENAU die selbe Erfahrung hab ich auch gemacht!
Musste ja leider nur wegen den massiven Kopfschmerzen abbrechen nach ca. 1 Woche Testreihe. Habe nun WALKER`s Ratschläg berherzigt und mir seit paar Tagen die Tabletten geteilt und nehme täglich jeweil nur eine halbe Yohimbe zu mir.
Da hab ich auch gleich nochmal ne Frage zum teilen. In den kapseln ist ja das Kakao-Artige Pulver, wenn ich nun die Tablette mit einem scharfen Messer Teile, habe ich ne riesen Sauerrei jedesmal und überall das Pulver verteilt. Habt ihr hier vielleicht noch nen guten Tip?
Ich habe leider auch noch das Problem, dass ich auf Tramadol wegen dem zu frühen kommen, angewiesen bin. Nun gilt ja Yohimbe auch als MAO Hemmer. Ich hoffe dass hier die geringen Mengen die ich zu mir nehme das Risiko minimieren und weiterhin alles glatt läuft. Ich werde hier natürlich weiterhin berichten. Dapo ist übrigens leider keine Alternative, da es a) nicht so gut wirkt bei mir und b) ich übelste NW`s davon bekomme