Yohimbe

Hilfe für den Mann aus der Natur
Nachricht
Autor
gsxr
mensHELPer
mensHELPer

Re: Yohimbe

#151 Beitrag von gsxr »

walker hat geschrieben:Yohimbe (1 Tab morgens) - die Wirkung ist ja gefühlt nach 10-12h weg und im Club warst du wohl abends ? Nochmals Yohimbe würde ich 4-5h vor dem Club nehmen.
Ach. diese info hatte ich gar nicht, ich dachte das Zeugs sei länger wirksam, so etwa wie tada...

Danke für den wertvollen Hinweis...

Einnahme 14 Stunden vor dem Akt, genau....

ach walker, was würden wir hier ohne dich machen... Dankeschön.
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#152 Beitrag von gsxr »

Also, Tag 2 mit jeweils 2 Yohimbe Tabs, eine Morgends nüchtern, die nächste 6 Stunden später.
Ergebnis zumindest zuhause TOP, geil wie sau und Schwanz hart wie sau, Morgenlatte ohne ende. Und das ganze mit nur 15mg tada täglich. Hatte wirklich, wirklich guten sex. Einzige Nebenwirkung, höherer Puls und echt Probleme einzuschlafen. Nun, das IST meine Dosierung, fürn club werde ich dann 3 Tabs nehmen, die dritte halt gegen 18h wenns um 20h in den club geht. Das Zeug wirkt, ich bin begeistert.

Also ich brauch wohl von allem ne höhere Dosis... hoffentlich gibts keinen Gewöhnungseffekt...

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#153 Beitrag von DerlebendeTod »

gsxr hat geschrieben:Ergebnis zumindest zuhause TOP, geil wie sau und Schwanz hart wie sau, Morgenlatte ohne ende. Und das ganze mit nur 15mg tada täglich.
GENAU die selbe Erfahrung hab ich auch gemacht! :top:

Musste ja leider nur wegen den massiven Kopfschmerzen abbrechen nach ca. 1 Woche Testreihe. Habe nun WALKER`s Ratschläg berherzigt und mir seit paar Tagen die Tabletten geteilt und nehme täglich jeweil nur eine halbe Yohimbe zu mir.

Da hab ich auch gleich nochmal ne Frage zum teilen. In den kapseln ist ja das Kakao-Artige Pulver, wenn ich nun die Tablette mit einem scharfen Messer Teile, habe ich ne riesen Sauerrei jedesmal und überall das Pulver verteilt. Habt ihr hier vielleicht noch nen guten Tip?

Ich habe leider auch noch das Problem, dass ich auf Tramadol wegen dem zu frühen kommen, angewiesen bin. Nun gilt ja Yohimbe auch als MAO Hemmer. Ich hoffe dass hier die geringen Mengen die ich zu mir nehme das Risiko minimieren und weiterhin alles glatt läuft. Ich werde hier natürlich weiterhin berichten. Dapo ist übrigens leider keine Alternative, da es a) nicht so gut wirkt bei mir und b) ich übelste NW`s davon bekomme :(

walker
Site Admin
Site Admin

#154 Beitrag von walker »

DerlebendeTod hat geschrieben: Frage zum teilen. In den kapseln ist ja das Kakao-Artige Pulver, wenn ich nun die Tablette mit einem scharfen Messer Teile, habe ich ne riesen Sauerrei jedesmal und überall das Pulver verteilt.
  • - Kapsel auf ein Teller geben und mit einem gerilltem Messer Kapsel vorsichtig durchschneiden, das bischen Kakao-Artige Pulver das dabei teilweise rausrieselt sodann vom Teller schlecken (Achtung, schmeckt bitter).

- die Kapselhälften sodann kurz in eine mit Wasser gefüllte Schale reinhalten --> das Kakao-Artige Pulver saugt sich sofort voll mit Wasser, trocknet sodann hart und dichtet die Kapsel verlässlich und sogar transportsicher ab.

- vor dem Austrocknen lassen die wassergetränkten Kapselhälften auf einen trockenen! Untergrund (Teller, Handtuch oä) geben denn sonst verklebt die Kapselhälfte beim trocknen mit dem Untergrund, die Kapselhülle kann dann aufreissen beim hochheben.

Gast67
Gast

#155 Beitrag von Gast67 »

Hm, anscheinend dürfte das Zeug von Biovea bei euch doch wirken.

Immerhin hatte ich bei 3 Kapseln am Stück keinen spürbaren Erfolg zu vermelden.

Ich werde die Versuchsreihe auch wieder aufnehmen, und sie jetzt einmal regelmässig einnehmen....mit dem Hauptaugenmerk auf die zweite erwünschte Wirkung, nämlich als Unterstützung beim abnehmen.....ich hab nämlich sagenhafte 10kg in 2 Monaten zugenommen weil ich zu rauchen aufgehört habe.

Mal sehen ob es bei längerer Einnahme nicht doch zu Überraschungen im Lendenbereich kommt. :-P

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#156 Beitrag von gsxr »

nun nach einem Monat Einnahme, jeden Morgen nüchtern eine Kapsel direkt nach dem aufwachen, habe ich den Eindruck, die Wirkung ist komplett weg. Und das nach dem grandiosen Effekt der allerersten Einnahme...

Ich werde wohl nur noch an einzelnen Tagen so eine Kapsel schlucken, um dem Gewöhnungseffekt entgegenzuwirken. Nix geht über varden...

walker
Site Admin
Site Admin

#157 Beitrag von walker »

gsxr und wenn du einfach mal die Dosis erhöhst/verdoppelst ?!

Zumal du jeden Morgen nüchtern eine Kapsel NWs auch keine mehr hast.

Spiderman

#158 Beitrag von Spiderman »

Die Dosis zu erhöhen könnte funktionieren. Aber dann wäre gemäß dem Beitrag von gsxr nach etwa einem Monat auch wieder der Gewöhnungseffekt da (wenn man das so hochrechnen kann, ich weiß nicht ob das legitim ist). Das würde dazu führen, das die Dosis ständig erhöht werden muss und dieser Vorgang ist nun mal endlich....

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#159 Beitrag von gsxr »

ich werde mal 2stk. auf einmal nehmen, am Wochenende. Ich empfinde, dass es mich wacher macht, Puls etwas höher. Von der Anfangs Wirkung spontan Erektion bei der ersten Pille keine Spur mehr. Also nehm ich mal zwei. Eventuell kann man dann nicht mehr einschlafen...

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#160 Beitrag von gsxr »

habe morgends eine, und gegen 18h zwei auf einmal, also insgesamt 3 Pillen am Tag genommen. Es hatte keine positive Auswirkung auf die Potenz, gar keine. Ich war auch eher schlechter drauf. Es wirkt nicht mehr. Ich werde nun mal 2 Wochen aussetzen, und dann mal testen, ob die anfängliche Wirkung wiederkommt, die war beeindruckend...
Lediglich eine einzige Pille fürhte zu spontanerektionen und Geilheit....

Antworten