Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
rot-grün-blinder-user
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#151 Beitrag von rot-grün-blinder-user »

Mein Test ist folgendermaßen ausgefallen, 50mg keine spürbare Wirkung - 100mg stark verzögerte Wirkung. Hab die Zeit nicht gestoppt, aber da es recht mühsam war überhaupt zu kommen...muss es recht ordentlich gewesen sein (war ein selbstversuch, daher kann ich keine zweite meinung dazu liefern ;) ).
Beim ersten Mal habe ich leider nicht so auf die Zeit geachtet, beim zweiten Mal habe ich ca. 3 Stunden gewartet. Allerdings muss ich sagen, Auto fahren wäre mir unmöglich gewesen...ich war reichlich beduselt und ein bischen schlecht war mir auch.
Die Versuche fanden ohne unsere beliebten Spaßmacher statt, aber wenn es zum "Zweikampf" kommt...bräuchte ich definitiv Unterstützung.
Heißen tun sie Zamadol Melt 50mg und ich habe sie mit Wasser geschluckt, glaube aber...ich hätte sie lutschen (können) sollen (?), weil Orodsipersible...bestellt bei Doktoronline. Bezahlt habe ich 55 Euro für 60×50mg, oder so ähnlich, inklusiver "Rezept" + Transport...per KK und geliefert wurden sie innerhalb von 4 Tagen in einem kleinem Päckchen.

hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer

#152 Beitrag von hopeandglory »

anuuk hat geschrieben:Halleluja! Es funktioniert!

Da ich (und vor allem meine Frau) sehr unter EP leide, mußte ich natürlich Tramadol testen.

Vom Arzt bekam ich Tramadol (ratiopharm) 100mg Retardtabletten (wegen tatsächlichen Rückenschmerzen) verschrieben. Er fragte mich noch, ob ich Tropfen oder Tabletten möchte. Ich entschloss mich für die Tabletten, wollte aber eigentlich nicht die Retardvariante...egal.

Abends eine Tablette Tramadol 100mg + Tadalafil (mein Gewicht 82kg) genommen und morgens den praktischen Teil vollzogen. Ich muss sagen, es grenzt an ein Wunder!
So lange konnte ich bisher nur unter sehr starkem Alkoholeinfluss. Mit den wesentlichen Unterschieden, daß man bei vollem "Bewusstsein" ist, ein komplett normales Gefühl im Schwanz hat und keinerlei Nebenwirkungen vorhanden sind.
Naja keinerlei Nebenwirkungen? Nicht ganz. Es herrscht eine gewisse "Leichtigkeit", schwer zu beschreiben. Etwa wie, leicht beschwipst, aber bei klarem Verstand...
Meine Frau konnte machen was sie wollte, ich konnte das Geschehen komplett selbst "steuern". Am Anfang und zwischenzeitlich hat ich sogar das Gefühl gar nicht kommen zu können. Aber nach einer (im Vergleich zu sonst) gefühlten Ewigkeit beendete ich dann in meiner Lieblingsposition (Wau-Wau). Und selbst das hätte nicht sein müssen wenn ich es nicht gewollt hätte.

Interessant wäre für mich noch festzustellen wie es sich mit nur 50mg und mit 200mg verhält. Werde dies noch testen. Meine Vermutung ist, dass ich mich bei 50mg nicht ganz so beschwipst fühlen werde und bei 200mg der Höhepunkt sehr schwer/gar nicht zu erreichen ist.

Übrigens, die Rückenschmerzen sind (erstmal) auch komplett weg :D

Genau so !!! gings mir auch......erst WOOOW...dann freu !!

Und keine Rückenschmerzen mehr!! :beer:
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

KevLev

#153 Beitrag von KevLev »

Mal zum Thema Vorrat: Weiß einer von euch, wie lange sich das Zeug hält ? (Tabletten/Kapseln)

hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer

#154 Beitrag von hopeandglory »

KevLev hat geschrieben:Mal zum Thema Vorrat: Weiß einer von euch, wie lange sich das Zeug hält ? (Tabletten/Kapseln)

Schau auf die Blister, da stehts doch immer mit drauf.
Darüber hinaus werden die auch noch wirken, aber wie lange dann noch?
Keine Ahnung, aber ich schätze so 1-2 Jahre mindestens (eher länger).
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Deserteur

#155 Beitrag von Deserteur »

Hallo Zusammen :)
Ich habe den Thread lange verfolgt, war begeistert und neugierig und habe selbst eingekauft: Tramadol 50mg Kapseln und Sildenafil Kautabletten.
Zu mir: Ich bin bei 90 kg, 180 cm.
Ich habe zwei Versuche hinter mir: 180 Minuten Vorlaufzeit bei beiden Malen.
Das erste Mal 50 mg Trama + eine halbe Sildenafil = ein bisschen Verzögerung aber gutes Kommen.
Das zweite Mal ca. 90 - 95 mg Trama + eine ganze Sildenafil = enorme Wirkung und Kommen nur unter enormer Anstrengung. Die "Nutznießerin" hatte Freude daran, hätte sich aber ein früheres Kommen gewünscht. Fazit: Nicht jede Frau mag ewig lange gepoppt werden ;)
Das nächste Mal werde ich ca. 75 mg Trama und eine Sildenafil nehmen. Mal sehen ob das optimal ist.
Beim zwieten Versuch erfolgte die Einnahme übrigens sehr früh morgens da ich zum Frühstück Besuch erwartete ;) Das mag mit Einfluss auf die Wirkungsstärke gehabt haben...
Grüße
Deserteur

Leisureman
mensHELPer
mensHELPer

#156 Beitrag von Leisureman »

So sind die Weiber.....wenn man dann mal richtig lange macht, ist es ihnen u. U. auch nicht recht. Sie SuFu "Schwanzverständnis".
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer

#157 Beitrag von hopeandglory »

Leisureman hat geschrieben:So sind die Weiber.....wenn man dann mal richtig lange macht, ist es ihnen u. U. auch nicht recht. Sie SuFu "Schwanzverständnis".

Stimt genau!!,.... die regen sich schon auf weil Man(n) nach 2h immer Hämmern in 25 versch. Stellungen, immer noch nicht gekommen ist,...undankbares Volk!! :lol: :lol:

Kenn ich alles zu genüge.

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#158 Beitrag von DerlebendeTod »

Leisureman hat geschrieben:So sind die Weiber.....wenn man dann mal richtig lange macht, ist es ihnen u. U. auch nicht recht. Sie SuFu "Schwanzverständnis".
Ich nehme Tramadol ja jetzt auch schon einige Zeit zur Hilfe her, und bin auf dem Gebiet im Gegensatz zu vorher ein richtiger "Marathonrammler" geworden :D

Und es ist wirklich so, dass ich jetzt bei einigen Frauen das Problem bekomme, dass sie sich beschweren warum ich nicht mehr bzw. erst so spät komme. Hier fallen jetzt so Sätze wie "Früher schein ich dich scheinbar geiler gemacht zu haben, weil du schneller gekommen bist...." oder "...hast dich wohl schon wo anders ausgetobt...." :x

Dieses Problem tritt natürlich primär bei Frauen auf, mit denen ich schon länger in die Kiste springe, und die mein schnelles kommen sozusagen "gewöhnt" waren. Ich war aber dieses Mitleidsgesülze, bevor ich Tramadol für mich entdeckt habe, einfach sowas von satt, wann da Sätze wie "..macht doch nix, wenn du so früh kommst...." "...ist nicht so wichtig dass ich nicht gekommen bin, ich fands trotzdem schön..." gekommen sind!!! :(

Frauen analysieren in einer Beziehung/Fickbeziehung/Freundschaft, also alles was längerfristig ist, einfach ALLES was in diesem gewohnten Umfeld passiert und registrieren jede auch noch so kleine Veränderung die vom Status quo abweicht. Sofort wird alles hinterfragt und wenn sie keinen Grund am Mann selbst oder in und an ihrer Umwelt ausmachen können, projezieren sie es auf sich selbst. Und schon hat man(n) ein unschönes "Du spatz, sag mal....." Gespräch vor sich :burn:

Ich habe jetzt aber hier für mich eine ganz gute Lösung gefunden, und lasse Tramadol einfach ab und zu auch wieder weg. Dann ratter ich mein gewohntes 5-10 Minuten Programm herunter und gut is. Und ab und zu ist halt dann wieder ein guter Marathon Fick angesagt :next: So sind die Frauen wieder glücklich, und ich bin es auch :)

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer

#159 Beitrag von Dadoo »

Ich habe gemerkt, dass, wenn man das Zeug, Trama + Silden/Tada, vor dem Frühstück nimmt, knallt es viel heftiger rein.
Allerdings bei mir auch mit Kopfschmerzen ;)

Leisureman
mensHELPer
mensHELPer

#160 Beitrag von Leisureman »

Es ist halt so, dass Frauen es nicht verstehen, dass das "Hämmern" an sich Spaß macht, weil sie glauben, man macht dies nur um irgendwann zu kommen. Aber das es ein geiles Gefühl ist, ihr immer wieder den Riemen reinzustecken kapieren sie nicht, und glauben, man würde sich nur abrackern und die Arbeit würde keinen Spaß machen...... :D :easy:
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Antworten