Leisureman hat geschrieben:So sind die Weiber.....wenn man dann mal richtig lange macht, ist es ihnen u. U. auch nicht recht. Sie SuFu "Schwanzverständnis".
Ich nehme Tramadol ja jetzt auch schon einige Zeit zur Hilfe her, und bin auf dem Gebiet im Gegensatz zu vorher ein richtiger "Marathonrammler" geworden
Und es ist wirklich so, dass ich jetzt bei einigen Frauen das Problem bekomme, dass sie sich beschweren warum ich nicht mehr bzw. erst so spät komme. Hier fallen jetzt so Sätze wie "Früher schein ich dich scheinbar geiler gemacht zu haben, weil du schneller gekommen bist...." oder "...hast dich wohl schon wo anders ausgetobt...."
Dieses Problem tritt natürlich primär bei Frauen auf, mit denen ich schon länger in die Kiste springe, und die mein schnelles kommen sozusagen "gewöhnt" waren. Ich war aber dieses Mitleidsgesülze, bevor ich Tramadol für mich entdeckt habe, einfach sowas von satt, wann da Sätze wie "..macht doch nix, wenn du so früh kommst...." "...ist nicht so wichtig dass ich nicht gekommen bin, ich fands trotzdem schön..." gekommen sind!!!
Frauen analysieren in einer Beziehung/Fickbeziehung/Freundschaft, also alles was längerfristig ist, einfach ALLES was in diesem gewohnten Umfeld passiert und registrieren jede auch noch so kleine Veränderung die vom Status quo abweicht. Sofort wird alles hinterfragt und wenn sie keinen Grund am Mann selbst oder in und an ihrer Umwelt ausmachen können, projezieren sie es auf sich selbst. Und schon hat man(n) ein unschönes "Du spatz, sag mal....." Gespräch vor sich
Ich habe jetzt aber hier für mich eine ganz gute Lösung gefunden, und lasse Tramadol einfach ab und zu auch wieder weg. Dann ratter ich mein gewohntes 5-10 Minuten Programm herunter und gut is. Und ab und zu ist halt dann wieder ein guter Marathon Fick angesagt

So sind die Frauen wieder glücklich, und ich bin es auch