KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer

Re: kamagra-shop-deutschland.is täuscht durch Domaingrabbing

#151 Beitrag von Flocki »

DerlebendeTod hat geschrieben:Also ich bestell eigentlich nie unter 200 Stück egal bei was...

a) wegen kontinuirlichen Vorrat ausbauen
b) ich so meist gleich in den genuß der guten Staffelungspreise komme
Die Strategien sind eben unterschiedlich. :ugeek:

Ich habe erst zweimal eine 200er Fuhre bestellt - weil es da für diese Menge eine enorm rabattierte Sonderaktion gab. Ansonsten stelle ich fest, dass der Preisvorteil zwischen 100 und 200 Stück regelmäßig eher gering ist - und da schlagen bei mir dann die anderen Aspekte, die für eher kleinere Bestellmengen sprechen, deutlicher zu Buche.

ciao
Flocki

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#152 Beitrag von NeverMind »

DerlebendeTod hat geschrieben:Also ich bestell eigentlich nie unter 200 Stück egal bei was...
Ein Forumsmitglied hat Mal geposted, dass er "gar nicht so viel ficken kann, wie er bestellen möchte". So empfand ich das bisher auch immer wenn es regelmäßig Aktionen von PG gab, das wird sich wahrscheinlich ändern und in Zukunft muss ich dann auch größere Mengen ordern.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

wibbler
mensHELPer
mensHELPer

#153 Beitrag von wibbler »

Hatte den Shop mal um einige Infos gebeten.Hier die heutige Antwort:

Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Das MHD der aktuellen Charge Kamagra 100mg liegt bei 08/2018.
Unser Angebot lautet wie folgt:
100 Tabletten Kamagra 100mg = 85,99 €
Versandkosten/Nachnahme = 11,00 €
Gesamtrechnungsbetrag: 96,99 €
Des Weiteren möchten wir Sie bitten, die verspätete Antwort zu entschuldigen. Wie Sie als MH-Mitglied sicherlich mitbekommen haben, passiert zurzeit einiges auf dem "Markt" (PG hat aufgehört, etc.), so dass wir einen enormen Kundenzulauf haben und uns intern neu strukturieren mussten (neue Mitarbeiter, größeres Büro/Lager). In der Regel werden alle E-Mails spätestens am Folgetag beantwortet.
Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#154 Beitrag von NeverMind »

wibbler hat geschrieben: 100 Tabletten Kamagra 100mg = 85,99 €
Versandkosten/Nachnahme = 11,00 €
Ist das tatsächlich so - Nachnahme? Diese Versandart kann ich nicht als Auswahl im KSD-Shop finden, oder bin ich vlt. sehbehindert? Das wäre jedenfalls neu bei KSD :o
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

big-mike
Site Admin
Site Admin

#155 Beitrag von big-mike »

Ich wollte eigentlich hier in diesem Thread, aus verschiedenen Gründen, nichts mehr posten aber aufgrund der im Augenblick angespannten Lage:
Ich war früher Stammkunde bei ksd und wurde immer zuverlässig beliefert.
Zahlung auch per NACHNAHME möglich.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

walker
Site Admin
Site Admin

#156 Beitrag von walker »

Steht auch ganz unten auf der Startseite von KSD:

"Zahlung via Kreditkarte, Ucash, Nachnahme und Überweisung"

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#157 Beitrag von NeverMind »

Tatsächlich Zahlung per Nachnahme möglich, das ist ja schon aussergewöhnlich und macht diesen Shop für viele User interessant. Nachteile sind noch immer die teils hohen Preise, die sehr begrenzte Auswahl und das "seltsame" Geschäftsgebaren, aber das Kamagra-Angebot ab 100 St ist Top und in Verbindung mit der offensichtlichen Liefer-Zuverlässigkeit fast empfehlenswert ;)
Carpe diem!

FremdDNA

#158 Beitrag von FremdDNA »

Auch ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich sah, dass KSD Nachnahme anbietet.
Eigentlich wollte ich dort nie bestellen, wegen des Domaingrabbing und dieser Marktschreier-Mentalität. Aber da PG nun mal leider dichtgemacht hat und SP momentan
keine Bestellungen annimmt, bin ich dabei verschiedene Shops auszuprobieren, u.a. auch KSD.

Das Angebot mit den 200 Kamagras für 174,99 hat mir doch keine Ruhe gelassen. Ich schrieb erstmal eine Mail um nach dem MHD zu fragen, welche auch beantwortet wurde, auch wenn es drei Tage dauerte. Aber ich denke mir, auch die werden sicherlich zur Zeit mit Aufträgen überrannt. Auf jeden Fall teilte mir KSD mit, dass die momentane Charge ein MHD bis 8/2018 hat.
Ich habe aber die Antwort nicht mehr abgewartet und trotzdem schon bestellt. Per Nachnahme! Nun mal abwarten....... :cool:

KSD_Nico
Shopinhaber
Shopinhaber

#159 Beitrag von KSD_Nico »

Guten Tag, werte MH-Gemeinde!

Mein Kollege wird mir nachher vermutlich auf die Finger hauen, trotzdem wollte ich mal ein paar Zeilen loswerden.

KSD ist keine Einzelunternehmung sondern ein mehrköpfiges Team. Jeder von uns hat seine eigene Art sich und unseren Shop zu repräsentieren, was in diesem Forum schon zu einigen, nennen wir es mal "Streitereien", geführt hat. Man kann die Posts meines Kollegen als Marktschreierei oder was auch immer bezeichnen, aber so is er nun mal. Wer mit seiner Art der Kommunikation nicht klarkommt, darf gerne auch mit mir reden (ich bin der Typ, der u.a. eure E-Mails beantwortet und ans Telefon geht).

So... nun zurück zum eigentlichen Thema: Ja, ihr könnt bei uns per Nachnahme bestellen!

Leider ist das Shopsystem nicht ganz so ausgeklügelt, wie wir uns das wünschen, deshalb eine kurze Anleitung: Im Kassenbereich gebt ihr eure Adressdaten ein, im unteren Bereich ist nochmal der "Einkaufswagen" zu sehen und auch die Versandart. Hier könnt ihr noch nicht Nachnahme auswählen. Ihr klickt unten auf "Kasse" und auf der Folgeseite habt ihr dann die Auswahl zwischen Vorkasse/Banküberweisung und Nachnahme.

Noch kurz ein paar Infos zu weiteren Zahlungsarten:

- Ucash bieten wir nicht mehr an, ich habe gerade eben die entsprechende Anmerkung von unserer Frontpage entfernt.

- Kreditkartenzahlung werden wir zukünftig wieder anbieten, aber zurzeit sind wir noch in Verhandlungen mit div. Abrechnern. Zuvor hatten wir den gleichen Abrechner wie PG. Dieser Laden, also der Abrechner, sitzt wahrscheinlich irgendwo in der usbekischen Walachei und hat ein Geschäftgebahren unter aller Sau. Verspätete Auszahlungen, keine Auszahlungen, ein Sack voll Ausreden und eine Gebührenstruktur, die letztendlich kaum noch was übrig lässt. Deshalb haben wir uns entschieden diese Kooperation zu beenden, auch wenn uns dadurch vielleicht der eine oder andere Kunde verloren geht. Sobald wir uns für einen neuen Abrechner entschieden haben, werden wir natürlich umgehend diese Zahlungsmöglichkeit wieder anbieten.

Und was das Shop-Sterben angeht... dies betrifft uns auch, im positiven wie im negativen Sinne. Wir hatten in den letzten Wochen einen enormen Kundenzustrom, was allerdings auch unsere Shop-Infrastruktur auf die Probe stellt. Falls Ihr also zwischen 08:00 und 12:00 Uhr anruft und auf den AB weitergeleitet werdet, heisst das nicht, dass ich mir die Eier schaukel, sondern dass ich gerade mit einem anderen Kunden telefoniere. Auch E-Mails beantworte ich schnellstmöglich, aber ich antworte ungern mit Ein-Zeilern. Also falls ihr mal einen Tag länger auf Antwort warten müsst, nehm' ich ich das auf meine Kappe!

Nun dann... ich hoffe, dass KSD und MH zukünftig wieder einen freundlicheren und harmonischeren Umgang miteinander finden. Schließlich sitzen wir sozusagen im gleichen Boot und wünschen uns alle nichts mehr als (O-Ton Kundentelefonat) "eine hammerharte Latte, mit der man eine Tischplatte zerschlagen kann"... stimmt's? :beer:

Beste Grüße,

Nico
Ihr KAMAGRA Shop Deutschland Team

Wir sind immer für Sie da!

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

(0711) 217 2939 02
(Werktäglich von 08:00 bis 12:00 Uhr)

oder senden Sie uns einfach eine E-Mail

http://ksd.co

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#160 Beitrag von DerlebendeTod »

Hey Nico,

ich denke auf deiner Aussage, kann man durchaus aufbauen ;)

Die beste Werbung für euch könnt ihr dadurch machen dass ihr eure Kunden zufrieden stellt, und dementsprechend positive Bewertungen hier bekommt :easy:

Gruß
Dlt

Antworten