Guten Tag, werte MH-Gemeinde!
Mein Kollege wird mir nachher vermutlich auf die Finger hauen, trotzdem wollte ich mal ein paar Zeilen loswerden.
KSD ist keine Einzelunternehmung sondern ein mehrköpfiges Team. Jeder von uns hat seine eigene Art sich und unseren Shop zu repräsentieren, was in diesem Forum schon zu einigen, nennen wir es mal "Streitereien", geführt hat. Man kann die Posts meines Kollegen als Marktschreierei oder was auch immer bezeichnen, aber so is er nun mal. Wer mit seiner Art der Kommunikation nicht klarkommt, darf gerne auch mit mir reden (ich bin der Typ, der u.a. eure E-Mails beantwortet und ans Telefon geht).
So... nun zurück zum eigentlichen Thema: Ja, ihr könnt bei uns per Nachnahme bestellen!
Leider ist das Shopsystem nicht ganz so ausgeklügelt, wie wir uns das wünschen, deshalb eine kurze Anleitung: Im Kassenbereich gebt ihr eure Adressdaten ein, im unteren Bereich ist nochmal der "Einkaufswagen" zu sehen und auch die Versandart. Hier könnt ihr noch
nicht Nachnahme auswählen. Ihr klickt unten auf "Kasse" und auf der Folgeseite habt ihr dann die Auswahl zwischen Vorkasse/Banküberweisung und Nachnahme.
Noch kurz ein paar Infos zu weiteren Zahlungsarten:
- Ucash bieten wir nicht mehr an, ich habe gerade eben die entsprechende Anmerkung von unserer Frontpage entfernt.
- Kreditkartenzahlung werden wir zukünftig wieder anbieten, aber zurzeit sind wir noch in Verhandlungen mit div. Abrechnern. Zuvor hatten wir den gleichen Abrechner wie PG. Dieser Laden, also der Abrechner, sitzt wahrscheinlich irgendwo in der usbekischen Walachei und hat ein Geschäftgebahren unter aller Sau. Verspätete Auszahlungen, keine Auszahlungen, ein Sack voll Ausreden und eine Gebührenstruktur, die letztendlich kaum noch was übrig lässt. Deshalb haben wir uns entschieden diese Kooperation zu beenden, auch wenn uns dadurch vielleicht der eine oder andere Kunde verloren geht. Sobald wir uns für einen neuen Abrechner entschieden haben, werden wir natürlich umgehend diese Zahlungsmöglichkeit wieder anbieten.
Und was das Shop-Sterben angeht... dies betrifft uns auch, im positiven wie im negativen Sinne. Wir hatten in den letzten Wochen einen enormen Kundenzustrom, was allerdings auch unsere Shop-Infrastruktur auf die Probe stellt. Falls Ihr also zwischen 08:00 und 12:00 Uhr anruft und auf den AB weitergeleitet werdet, heisst das nicht, dass ich mir die Eier schaukel, sondern dass ich gerade mit einem anderen Kunden telefoniere. Auch E-Mails beantworte ich schnellstmöglich, aber ich antworte ungern mit Ein-Zeilern. Also falls ihr mal einen Tag länger auf Antwort warten müsst, nehm' ich ich das auf meine Kappe!
Nun dann... ich hoffe, dass KSD und MH zukünftig wieder einen freundlicheren und harmonischeren Umgang miteinander finden. Schließlich sitzen wir sozusagen im gleichen Boot und wünschen uns alle nichts mehr als (O-Ton Kundentelefonat) "eine hammerharte Latte, mit der man eine Tischplatte zerschlagen kann"... stimmt's?
Beste Grüße,
Nico