Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?
Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?
Danke. Werde ich so probieren. Allerdings erst mal den ausstehenden Test
mit täglich. 60mg tada vor laden und im Club mit 60mg varden 1 1/2 stündlich.
In deinem posting sprichst du von 20mg
Varden, richtig?
Interessant find ich deinen Ansatz bereits eine bzw zwei
Stunden VOR dem Clubbesuch mit dem einwerfen zu
beginnen.
mit täglich. 60mg tada vor laden und im Club mit 60mg varden 1 1/2 stündlich.
In deinem posting sprichst du von 20mg
Varden, richtig?
Interessant find ich deinen Ansatz bereits eine bzw zwei
Stunden VOR dem Clubbesuch mit dem einwerfen zu
beginnen.
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...
-
- Site Admin
Ich meinte die 20 mg Varden 

Bitte erkläre mir den Gedankengang, die erste Silden eine Stunde vor dem Clubbesuch einzuwerfen, alternativ bei Varden die erste Varden sogar zwei Stunden vor dem Clubbesuch einzuwerfen ?glory_hole_81 hat geschrieben:Konkret würde ich folgende "Versuchanordnungen" vorschlagen:
1. fünf Tage vorladen mit 20 mg Tada täglich --> auf nüchternen Magen eine Stunde vor Clubbesuch erste Silden, dann im Eineinhalbstundentakt eine aber nicht mehr als insgesamt 3
2. fünf Tage vorladen mit 20 mg Tada täglich --> auf nüchternen Magen zwei Stunden vor Clubbesuch erste Varden --> nach Eintreffen im Club zweite Varden, dann im Eineinhalbstundentakt eine aber nicht mehr als 4
Ist die Idee dahinter, sofort bei Betreten des Clubs einsatzbereit zu sein ? Varden wirkt doch eher schneller als Silden, warum dann sogar 2 Stunden vorher einwerfen ?
In beiden Fällen mit viel Wasser ? Also was hälst du für besser: a) trocken schlucken b) mit 1 Glas Wasser c) 2-3 Gläser
-
- mensHELPer
Bei mir wirkt Silden schneller als Varden. Außerdem ist das Zeitfenster bei Varden größer als bei Silden, weshalb du ruhig 2h vorher einwerfen kannst.
Medikamente sollten immer mit ordentlich Wasser eingenommen werden, nachher bleibt die Pille im Hals stecken und du bekommst einen steifen Hals;)
Medikamente sollten immer mit ordentlich Wasser eingenommen werden, nachher bleibt die Pille im Hals stecken und du bekommst einen steifen Hals;)
-
- Site Admin
Ganz genau, auch mental die Grundsicherheit zu erreichen, sofort loslegen zu können und außerdem bereits einen schönen Pegel des Wirkstoffs im Blut zu haben.gsxr hat geschrieben:Bitte erkläre mir den Gedankengang, die erste Silden eine Stunde vor dem Clubbesuch einzuwerfen, alternativ bei Varden die erste Varden sogar zwei Stunden vor dem Clubbesuch einzuwerfen ?
Ist die Idee dahinter, sofort bei Betreten des Clubs einsatzbereit zu sein ?
Wie kommst du denn zu der Erkenntnis? Zumindest bei mir braucht Varden eine deutliche längere Vorlaufzeit!gsxr hat geschrieben:Varden wirkt doch eher schneller als Silden, warum dann sogar 2 Stunden vorher einwerfen ?
Macht nach meiner Erfahrung keinen Unterschied!gsxr hat geschrieben:In beiden Fällen mit viel Wasser ? Also was hältst du für besser: a) trocken schlucken b) mit 1 Glas Wasser c) 2-3 Gläser
Danke für den Hinweis, war Falschwissen meinerseits. Irgendwie hatte sich in meinem Kopf fälschlicherweise festgesetzt, varden wirke schneller wie silden. Jetzt wo ich darüber nachdenke, meine ich auch, bei mir brauchts länger bis varden wirkt, möglicherweise tatsächlich die 2 Stunden..glory_hole_81 hat geschrieben:Wie kommst du denn zu der Erkenntnis? Zumindest bei mir braucht Varden eine deutliche längere Vorlaufzeit!gsxr hat geschrieben:Varden wirkt doch eher schneller als Silden, warum dann sogar 2 Stunden vorher einwerfen ?

Macht deiner Meinungglory_hole_81 hat geschrieben:Macht nach meiner Erfahrung keinen Unterschied!gsxr hat geschrieben:In beiden Fällen mit viel Wasser ? Also was hältst du für besser: a) trocken schlucken b) mit 1 Glas Wasser c) 2-3 Gläser

-
- Site Admin
Auch da habe ich keinerlei Unterschiede bemerken können, sei es das hochgelobte Auflösen in Cola oder die Idee mit dem Grapefruitsaft... früheste Wirkung bei Varden 1 Stunde, längste 2, bei Silden (auf nüchterne Magen) halb solange...gsxr hat geschrieben:Macht deiner Meinungnach ein Zerkauen bei Varden Sinn ? (Förderung der Absorption im Magen ist die Idee dahinter)
Also hier mein nächster Versuch mit Clubbesuch, eine Kombination aus walker und glory_hole:
Vorladen seit Wochen mit 60mg tada täglich 1x morgends, 2 Stunden vor dem Clubbesuch 60mg varden in Apfel-Essig, mit L-Arginin und Traubensaft, siehe Thread, dann bei Ankunft im Club eine 60mg Varden, und insgesamt noch 2 weitere im Abstand von 2 Stunden, also um 22 und 00 Uhr jeweils 60mg Varden.
Ergebnis: besser aber nicht gut, der Clubstress ist extrem, aber immerhin GV, ich berichte.
Wird leider nix mit Plan hässliche Frau, schon wieder eine Traumfrau.
Ich habe zuhause die 60mg varden in Apfel-Essig genommen, die ganze Woche massives Blutwurstteil, nun angesichts des Clubbesuchs verschrumpelt zur mini-Wurst. Mist. Das hat sich auch nicht geändert, als ich im Club war, gegen 21 Uhr das erste mal hoch. Durch Blasen Erektion geschafft, und GV mit Kondom, aber nicht wirklich hart, immer Tendenz zum Schrumpfen, was er nach 15 Minuten dann auch tat.
Also Unterbrechung und im 1 Uhr wieder hoch. Immer noch klein, das Teil. Blasen und Erektion, die bei Handjob und Petting stahlhart war. Perfekt. Beim anschliessenden GV mit Kondom, zum Glück nur leicht abfiel, sagen wir 95%, aber hielt, etwa 30 Minuten GV möglich. Gut.
Anschliessendes blasen und Handjob brachten jedoch keinen Orgasmus, ich kann mit soviel varden drin nicht kommen, es reicht nur bis kurz davor, tuts nicht.
Dann um 5 Uhr alleine mit meiner Frau im Club, seit 00 Uhr keine varden mehr nachgeworfen. Ihr ahnt es: Mörder-Teil, stahl hart, fick in jeder Position möglich, nach 40 Minuten immer noch, aber Frau ko. Anschliessendes blasen und Handjob brachten jedoch keinen Orgasmus, ich kann mit soviel varden drin nicht kommen, es reicht nur bis kurz davor, tuts nicht.
Morgends 9 Uhr, kein nachwurf, Ihr ahnt es: Mörder-Teil, stahl hart, fick in jeder Position möglich, nach 40 Minuten immer noch, aber Frau ko. Anschliessendes blasen und Handjob brachten jedoch keinen Orgasmus, ich kann mit soviel varden drin nicht kommen, es reicht nur bis kurz davor, tuts nicht.
Nun 14 Uhr, Test durch selber Hand anlegen, mit Mühe und Not Orgasmus, er fühlt sich wie betäubt an.
Nun 20 Uhr, nochmal Test durch selber Hand anlegen, mit Mühe und Not Orgasmus, er fühlt sich immer noch wie betäubt an. Massives Kopfkino nötig.
Durch die Betäubung ist natürlich der Reiz mit Kondom wenig, daher denke ich, verliere ich die Erektion.
Was sagen die Experten. Klar stress, aber schon wieder besser... ich komme meinem Ziel näher.
Ob ich die Dosis von 60mg mal reduzieren soll ? Wenn ja, von beiden, tada und varden, oder nur eines ? Ich will jedenfalls silden erst später wieder probieren... Ich bin ja von walkers 120mg auf 60 runter
Zu meiner Psyche: ich merke schon, dass mit meine Aufregung die Erektion massiv von Adrenalin bekämpft wird, und ich habe die Sicherheit einfach nicht, weil beim auspacken des Schwanzes das Teil leider nicht errigiert ist. Das muss ich in den Griff kriegen. Ach ja, 5 Tage vorher keinen Sex, eventuell ists doch besser täglich vorher Sex zu haben... werde ich mal machen...
Vorladen seit Wochen mit 60mg tada täglich 1x morgends, 2 Stunden vor dem Clubbesuch 60mg varden in Apfel-Essig, mit L-Arginin und Traubensaft, siehe Thread, dann bei Ankunft im Club eine 60mg Varden, und insgesamt noch 2 weitere im Abstand von 2 Stunden, also um 22 und 00 Uhr jeweils 60mg Varden.
Ergebnis: besser aber nicht gut, der Clubstress ist extrem, aber immerhin GV, ich berichte.
Wird leider nix mit Plan hässliche Frau, schon wieder eine Traumfrau.
Ich habe zuhause die 60mg varden in Apfel-Essig genommen, die ganze Woche massives Blutwurstteil, nun angesichts des Clubbesuchs verschrumpelt zur mini-Wurst. Mist. Das hat sich auch nicht geändert, als ich im Club war, gegen 21 Uhr das erste mal hoch. Durch Blasen Erektion geschafft, und GV mit Kondom, aber nicht wirklich hart, immer Tendenz zum Schrumpfen, was er nach 15 Minuten dann auch tat.
Also Unterbrechung und im 1 Uhr wieder hoch. Immer noch klein, das Teil. Blasen und Erektion, die bei Handjob und Petting stahlhart war. Perfekt. Beim anschliessenden GV mit Kondom, zum Glück nur leicht abfiel, sagen wir 95%, aber hielt, etwa 30 Minuten GV möglich. Gut.
Anschliessendes blasen und Handjob brachten jedoch keinen Orgasmus, ich kann mit soviel varden drin nicht kommen, es reicht nur bis kurz davor, tuts nicht.
Dann um 5 Uhr alleine mit meiner Frau im Club, seit 00 Uhr keine varden mehr nachgeworfen. Ihr ahnt es: Mörder-Teil, stahl hart, fick in jeder Position möglich, nach 40 Minuten immer noch, aber Frau ko. Anschliessendes blasen und Handjob brachten jedoch keinen Orgasmus, ich kann mit soviel varden drin nicht kommen, es reicht nur bis kurz davor, tuts nicht.
Morgends 9 Uhr, kein nachwurf, Ihr ahnt es: Mörder-Teil, stahl hart, fick in jeder Position möglich, nach 40 Minuten immer noch, aber Frau ko. Anschliessendes blasen und Handjob brachten jedoch keinen Orgasmus, ich kann mit soviel varden drin nicht kommen, es reicht nur bis kurz davor, tuts nicht.
Nun 14 Uhr, Test durch selber Hand anlegen, mit Mühe und Not Orgasmus, er fühlt sich wie betäubt an.
Nun 20 Uhr, nochmal Test durch selber Hand anlegen, mit Mühe und Not Orgasmus, er fühlt sich immer noch wie betäubt an. Massives Kopfkino nötig.
Durch die Betäubung ist natürlich der Reiz mit Kondom wenig, daher denke ich, verliere ich die Erektion.
Was sagen die Experten. Klar stress, aber schon wieder besser... ich komme meinem Ziel näher.
Ob ich die Dosis von 60mg mal reduzieren soll ? Wenn ja, von beiden, tada und varden, oder nur eines ? Ich will jedenfalls silden erst später wieder probieren... Ich bin ja von walkers 120mg auf 60 runter
Zu meiner Psyche: ich merke schon, dass mit meine Aufregung die Erektion massiv von Adrenalin bekämpft wird, und ich habe die Sicherheit einfach nicht, weil beim auspacken des Schwanzes das Teil leider nicht errigiert ist. Das muss ich in den Griff kriegen. Ach ja, 5 Tage vorher keinen Sex, eventuell ists doch besser täglich vorher Sex zu haben... werde ich mal machen...
Tada und Varden bewirken auch in hohen Dosen keine Betäubung des Schwanzes wie es Silden tut.
BEACHTE dass du mit Potenzmittel viel länger fickst als ohne - eine Betäubung des Schwanzes die ein Kommen (oft) unmöglich macht tritt bei mir IMMER ein sobald ich eine gewisse Fickdauer überschritten habe, und zwar egal welches Potenzmittel ich nehme.
Als Faustregel bei mir gilt dass in den ersten 20-30 Fick- bzw Blaseminuten der Schwanz am empfindlichsten ist, "Kommen" wäre mir jederzeit möglich.
Nach den ersten 20-30 Fick- bzw Blaseminuten wird Betäubung des Schwanzes mehr und mehr ein Thema, umso mehr falls die Frau intensiven Fickrythmus fordert.
Beim ständigen rein-raus im Club kann ich mir gut vorstellen dass dies Betäubung des Schwanzes fördert.
"GV mit Kondom, aber nicht wirklich hart, immer Tendenz zum Schrumpfen"
Kannst du nicht deine Frau als Wichsassistentin einteilen ?
Du fickst eine andere, ziehst den Schwanz immer wieder raus, deine Frau muss ihn wieder hart wichsen, dann wieder rein etc etc.
...das ist durch ständiges Mitwirken deiner Frau evtl auch ein zusätzlicher Psychobonus womit guter Härte doppelt entgegengearbeitet werden würde.
BEACHTE dass du mit Potenzmittel viel länger fickst als ohne - eine Betäubung des Schwanzes die ein Kommen (oft) unmöglich macht tritt bei mir IMMER ein sobald ich eine gewisse Fickdauer überschritten habe, und zwar egal welches Potenzmittel ich nehme.
Als Faustregel bei mir gilt dass in den ersten 20-30 Fick- bzw Blaseminuten der Schwanz am empfindlichsten ist, "Kommen" wäre mir jederzeit möglich.
Nach den ersten 20-30 Fick- bzw Blaseminuten wird Betäubung des Schwanzes mehr und mehr ein Thema, umso mehr falls die Frau intensiven Fickrythmus fordert.
Beim ständigen rein-raus im Club kann ich mir gut vorstellen dass dies Betäubung des Schwanzes fördert.
"GV mit Kondom, aber nicht wirklich hart, immer Tendenz zum Schrumpfen"
Kannst du nicht deine Frau als Wichsassistentin einteilen ?
Du fickst eine andere, ziehst den Schwanz immer wieder raus, deine Frau muss ihn wieder hart wichsen, dann wieder rein etc etc.
...das ist durch ständiges Mitwirken deiner Frau evtl auch ein zusätzlicher Psychobonus womit guter Härte doppelt entgegengearbeitet werden würde.
Die Dosierungen sind schon enorm. Ich glaube, da würden mir die Lichter ausgehen, da ich kreislauftechnisch ohnehin nicht immer so auf der Höhe bin. Aber ist doch ein super Erfolg. Das sind ja Stunden wo Du rumpoppt hast ohne Ende. Finde es sehr konsequent von Dir das Du trotz einiger Fehlschläge immer wieder in den Club gehst. Ich hätte da längst damit aufgehört mir den Stress zu geben und mir reicht meine Frau zuhause eben auch aus. Aber das ist ja ein anderes Thema.