Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
someone else
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#151 Beitrag von someone else »

General Eisenpimmel hat geschrieben:Hey :D ,
mein Bestellstatus steht seit geraumer Zeit auf "confirmed", ändert der sich noch auf irgendwas wie "shipped" :top: oder bleibt der so auch wenn die Ware rausgeht?
greetz
In welchem zeitlichen Rahmen muss man "seit geraumer Zeit" einordnen?
Das war bei mir auch mal so (ich glaube eine Woche lang), aber nach einer freundlichen Mail an Kristian war der Status dann ganz schnell auf "Shipped" und die Ware ging raus.
So etwas kann halt auch mal vorkommen und ist für mich OK. Wichtig ist mir, dass ich bekomme was ich bestelle und wenn es etwas dauert brennt auch nichts an.

Viel Glück!

Optimus Prime

Optmus Prime - Hilfe

#152 Beitrag von Optimus Prime »

Hi! Habe mich grad neu registriert.möchte euch alle schön Grüßen!gleich zur Anfang habe eine frage,und zwar,es geht um potenzgenerika.de.habe hier eine erfolgreiche Bestellung gemacht.sachen sind's schnell angekommen,per Nachname.wirkung und Verträglichkeit der Super Kamagra sind 1A.jetzt wollte wieder eine Calais Bestellung machen,und habe den Betreiber per Email erneut angeschrieben,schon seit 4 Tage,aber immer noch kein Antwort.verstehe nicht warum? Ist der Shop noch aktiv?Lg

tomtom
mensHELPer
mensHELPer

Re: Optmus Prime - Hilfe

#153 Beitrag von tomtom »

Wenn der Shop nicht mehr aktiv wäre, stände der nicht in Empfehlungen und auch nicht im Wiki.

Üblicherweise wird die Bestellung von PG innerhalb von 24 Stunden bestätigt. Nach inzwischen 4 Tagen könntest Du nochmals nachfragen, ob Deine Bestellung bei PG angekommen ist.

Optimus Prime

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#154 Beitrag von Optimus Prime »

Habe insgesamt 4 mal gemailt! Nichts,kein Antwort.Vielleicht wir er auf mein schreiben hier aufmerksam,oder kann jemand von euch ihn erreichen.

tomtom
mensHELPer
mensHELPer

#155 Beitrag von tomtom »

Oder einfach noch ein paar Tage warten. Manchmal wird eine Bestellung auch ohne vorherige Bestätigung geliefert. Falls nichts ankommt, würde ich die Bestellung wiederholen.

Mit ist auch schon passiert, dass eine Bestellung nicht bearbeitet wurde. Warum auch immer ... :?:

Ich habe die Bestellung dann nach ca. 14 Tagen nochmals gemailt. Auf die 2. Bestellung bekam ich auch eine Bestätigung und ca. 4 Tage später waren die Tabs da.

Gurke87

#156 Beitrag von Gurke87 »

Optimus Prime hat geschrieben:Hi! Habe mich grad neu registriert.möchte euch alle schön Grüßen!gleich zur Anfang habe eine frage,und zwar,es geht um potenzgenerika.de.habe hier eine erfolgreiche Bestellung gemacht.sachen sind's schnell angekommen,per Nachname.wirkung und Verträglichkeit der Super Kamagra sind 1A.jetzt wollte wieder eine Calais Bestellung machen,und habe den Betreiber per Email erneut angeschrieben,schon seit 4 Tage,aber immer noch kein Antwort.verstehe nicht warum? Ist der Shop noch aktiv?Lg
Bei mir auch zeit / November keine Antwort! aber die homgape von Pg wurde Aktualisiert komisch!
Weiß auch net versuchs nochmal ob ich Antwort bekomm!

punka
mensHELPer
mensHELPer

#157 Beitrag von punka »

Jungs, wir hatten das Thema hier schon öfter: KEINE web.de / gmx / t-online Adressen verwenden! Die Mails werden unter Umständen schon serverseitig aufgehalten, so dass eine Antwort nie bei euch ankommen kann, bzw. eure Mail den Empfänger nicht erreichen.

Vernünftige E-Mail Provider gibt's viele, bei GMail z.B. kommt bisher immer alles an....

xnobodyx
Gast

#158 Beitrag von xnobodyx »

Hallo ich habe diesen Monat am 1. bezahlt und bezahlt. war ein Freitag. am Montag hieß es Geld ist da wird morgen verschickt . am 9. wurde der Status auf versendet geändert heute am 15. ist immer noch nichts angekommen. auf email antworten darf ich meist lange warten.wer hat ähnliche Erfahrungen mit kamagraerektion.com gemacht.

Gurke87

#159 Beitrag von Gurke87 »

Gurke87 hat geschrieben:
Optimus Prime hat geschrieben:Hi! Habe mich grad neu registriert.möchte euch alle schön Grüßen!gleich zur Anfang habe eine frage,und zwar,es geht um potenzgenerika.de.habe hier eine erfolgreiche Bestellung gemacht.sachen sind's schnell angekommen,per Nachname.wirkung und Verträglichkeit der Super Kamagra sind 1A.jetzt wollte wieder eine Calais Bestellung machen,und habe den Betreiber per Email erneut angeschrieben,schon seit 4 Tage,aber immer noch kein Antwort.verstehe nicht warum? Ist der Shop noch aktiv?Lg
Bei mir auch zeit / November keine Antwort! aber die homgape von Pg wurde Aktualisiert komisch!
Weiß auch net versuchs nochmal ob ich Antwort bekomm!

Hab ja auf dreimal versucht Kontakt aufzunehmen! Als ichs Gestern nochmal versucht hatte und erhielt auch Ruck Zuck Antwort! Sie hätten meine Mails net bekommen, :???: weil ich die Mails noch in meinen Postausgang endeckt habe! Glaube die haben im Moment ein kleines technisches Problem! Aber der Shop ist absolut Top! :top:

MFG Gurke87

Ballermann 67
Gast

#160 Beitrag von Ballermann 67 »

Habe am 13.11 bestellt, gleich die Überweisung fertiggemacht, am 14.11 wurde das Geld abgebucht und habe bis dato ausser der Bstellungbestätingung nichts erhalten. Auch habe ich keine Antwort auf mein Email erhalten, nach der Frage ob das Geld eingetroffen sei. Meiner Meinug nich so seriös, hätten wenigstens auf das Email antworten können.

Antworten