eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
bushhunter

Re: Potenzgenerika.de - immer mehr positive Rückmeldungen

#151 Beitrag von bushhunter »

Wie gesagt, ich konnte mir mittels AOL helfen, insofern kein Problem mehr für mich (hab dann auch gleich mal was bestellt nach all der positiven Resonanz hier *g*, Kommunikation mit denen war vorzüglich, ganz anders als bei eupillz).

robby39

#152 Beitrag von robby39 »

Würde doch gern mal nen Vergleich zwischen den Delgra und den Kamagra haben. Falls jemand beides dort schon getestet hat. Die Delgra haben ja gerade hier ne gute Berwertung bekommen. Der Preisunterschied bei 300 Stück ist ja deutlich.

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod

#153 Beitrag von mic72 »

robby39 hat geschrieben:Würde doch gern mal nen Vergleich zwischen den Delgra und den Kamagra haben. Falls jemand beides dort schon getestet hat. Die Delgra haben ja gerade hier ne gute Berwertung bekommen. Der Preisunterschied bei 300 Stück ist ja deutlich.
Ich habe beides von dort! Was genau willst Du wissen?

robby39

#154 Beitrag von robby39 »

Super..

Also ich habe bisher eigentlich nur die Sildigra in Gebrauch. Wirken aber bei mir extrem gut. Wüsste auch nicht was man da steigern könnte. Was mir immer auffällt, ist der höhere Preis der Kamagra zu anderen Silden. Kannst Du mir sagen, wie der Unterschied ist hinsichtlich NW und Wirkungseintritt, Wirkungsdauer der Kamagra zu z.B. den Delgra?

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod

#155 Beitrag von mic72 »

robby39 hat geschrieben:Super..

Also ich habe bisher eigentlich nur die Sildigra in Gebrauch. Wirken aber bei mir extrem gut. Wüsste auch nicht was man da steigern könnte. Was mir immer auffällt, ist der höhere Preis der Kamagra zu anderen Silden. Kannst Du mir sagen, wie der Unterschied ist hinsichtlich NW und Wirkungseintritt, Wirkungsdauer der Kamagra zu z.B. den Delgra?
Jo... gib' mir bis morgen Zeit. Dann sage ich Bescheid. (Ich muß erst mal eine futtern!) :lecker:

Flo
mensHELPer
mensHELPer

#156 Beitrag von Flo »

Bei Kamagra ist es einfach der Name, dass man etwas mehr zahlt :)
Bei Silden kann man wohl nicht viel falsch machen. Entweder es ist Wirkstoff drin, oder eben nicht.
Habe hier aber noch nichts darüber gelesen, dass irgendwelche Sildentabs nicht wirken sollten :)
Funuser - leichte ED

Cyto

#157 Beitrag von Cyto »

Diavolo hat geschrieben:
Über T-Online bekomme ich von der Seite nix zu sehen...habs dann über AOL probiert, da gings einwandfrei.
KD als Provider scheint in dem Fall auch Probs zu machen.
Warum dem so ist, k. A. (habs von mehreren Comps aus probiert)
Kann das noch jemand bestätigen?
Ich habe auch T-Online als Provider und die Seite lässt sich bei mir einwandfrei öffnen, überhaupt kein Problem.

Gruß
Cyto

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#158 Beitrag von Diavolo »

Ich habe auch T-Online als Provider und die Seite lässt sich bei mir einwandfrei öffnen, überhaupt kein Problem.Ich habe auch T-Online als Provider und die Seite lässt sich bei mir einwandfrei öffnen, überhaupt kein Problem.
Benutzt Du die DNS-Server der Telekom oder alternative Server?

Cyto

#159 Beitrag von Cyto »

Diavolo hat geschrieben:
Ich habe auch T-Online als Provider und die Seite lässt sich bei mir einwandfrei öffnen, überhaupt kein Problem.Ich habe auch T-Online als Provider und die Seite lässt sich bei mir einwandfrei öffnen, überhaupt kein Problem.
Benutzt Du die DNS-Server der Telekom oder alternative Server?
Ich benutze die DNS-Server der Telekom. Im Moment sind dies 217.0.43.113 und 217.0.43.97. Nothing special.

Leisureman
mensHELPer
mensHELPer

#160 Beitrag von Leisureman »

Läuft bei mir auch einwandfrei. (Telekom)
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Antworten